Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 16:28

Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster)
Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben,
haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen.
Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt
und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen.

Wollt ihr einen 5ten Teil sehen?
Habt ihr die vorherigen Filme gesehen?
Was erwartet ihr von dem 5ten Teil?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 8. Januar 2011, 16:31

Was ich mir erwarte ist ganz klar Vin Diesel in dicken Autos, das ist was die Reihe am besten kann.
Nach dem ziemlich durchschnittlichen 2. und 3. Teil hatte ich am 4. unerwartet viel Spass, also freu ich
mich mal auf den 5. und hoffe das die Handlung nicht zu nervig und unnoetig verstrickt wird...
Da hat der erste Teil immer noch Massstaebe gesetzt.

3

Samstag, 8. Januar 2011, 16:59

Der 1 Teil hatte zwar wenigstens noch ne handlung. Aber den 2 fand ich von den Autos her besser *-*. Den 3 hätten sie sich fast schon sparen können. Aber wieder ein paar schicke autos dabei^^. Den 4 hab ich hier in ner box für 10 Euro stehen, weil ich mal was für kleines Geld brauchte um bei amazon kein Porto zu bezahlen. Hab ihn noch nicht geguckt. Muss ich aber unbedingt mal machen. Den 5 werde ich mir auch wieder vom Grabbeltisch besorgen. Ich bin einfach zu sehr sammler als das ich mir was dann nicht kaufe wenn ich die ersten 4 Teile schon habe.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:56

Also ich muss sagen, der erste Teil war noch der beste und der zweite war auch noch voll in Ordnung, en dritten hätte man sich sparen können und der vierte war ganz okay, da die alte Story wieder fortgesetzt wurde.

Zum 5. Teil, also das was man bis jetzt schon gesehen hat, sieht garnicht mal schlecht aus, aber es ist nicht mehr wirklich Fast & Furious. Also den ersten wird es eh nicht toppen können, aber cool ist, das alle alten "Chars" wieder vorkommen, denn Roman is ja auch wieder da bei und Han usw. Mal sehen was das wird, ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino reinziehen.

5

Montag, 10. Januar 2011, 18:24

Hmm irgendwann gibt es einfach zu viele Teile ich muss sogar zugeben den ersten gesehen zu haben^^
Sehe sonst gar nicht sowas, aber war wirklich ganz nett. Aber als ich mal einen späteren gesehen habe,
weiß gar nicht welchen. Da sah alles so sichtbar Computeranimiert aus, was mir eher weniger gefällt
wenn man das so offen sieht,