Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow.
Angesetzter Kinostart ist der 20. Juni 2011.
Darsteller:
Johnny Depp
Ian McShane
Penélope Cruz
Geoffrey Rush
Óscar Jaenada
Gemma Ward
- und weitere...
Zitat
Das Schiff des Buchhalters und Puppenspielers John Chandagnac
wird vor Jamaika von Piraten geentert.
Obwohl auf den ersten Blick Chandagnac nicht gerade ein Mensch ist,
der mit Piraten gemeinsame Sache machen würde
oder den Machenschaften der Schwarzen Magie verfallen ist,
wird er dennoch im Laufe der Handlung zu einem der größten
und gefürchteten Piraten der Karibik.
Und zusammen mit Captain Blackbeard begibt sich Chandagnac
dann auf die Suche nach “Dem Brunnen der ewigen Jugend”.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Also da der Teil ja ziemlich anders sein wird als die Vorgänger allein schon durch den Wechsel der Darsteller interessiert es mich schon auf jeden Fall ich bin ein großer Fan der Filmreihe und kann es kaum erwarten. Ich hatte ja schon die Angst das es nach dem dritten teil doch zu ende ist aber dem ist ja nicht so. Eine Freude auf jedenfall und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Ich habe gerade den neuen Trailer für Fluch der Karibik 4 gesehen und mir ist aufgefallen, dass Jack Sparrow eine ganz andere Synchronstimme hat.
Ich fände es ziemlich traurig wenn dies auch in der finalen Version so wäre, denn die alte von ihm hat einfach perfekt gepasst.
But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?
GRR ich drehe durch.. ich Liebe Fluch der Karibik...
und ich bin absoluter Jack fan..
ich liebe deine schwul angehauchten bewegung und die stimme mit dem leich schwulen unterton...
so hab ich ihn gerne...
aber mit dieser neuen Stimme klingt er so UUUUUUULTRA Männlich...
und das finde ich total kacke...
die können doch nicht einfach die stimme ändern...
ich hoffe ja das das nur ein spaß ist und im Film selber die stimme normal ist
dennoch wird der film selber bestimmt total geil und wieder total spannen...
ich freu mich drauf *__*
Info...
Hab da nochmal einen Link... der selber wie oben in Englisch nochmal in deutsch..
Bitte bitte bitte lass die Stimme nicht die des Filmes sein *bet*
Ich liebe auch FdK, aber bei dem neuen bin ich ehrlich gesagt sehr
skeptisch, weil ich eher das Gefühl habe, die wollen einfach
nochmehr Geld da rausholen...
Anschauen werd ich ihn mir trotzdem - hoffentlich irre ich mich,
und er hält mir seinen Vorgängern mit
Ich bin schon ein wenig skeptisch aber angucken will ich mir den Film auf jeden Fall. Nur mich stört die neue Synchronstimme von Captain Jack Sparrow enorm. Die klingt einfach nicht mehr wie er. Ich hasse es wenn in irgendwelchen Trilogien oder ähnliches die Synchrostimme von einem wichtigen Charakter geändert wird. Es klingt merkwürdig und ungewohnt und zerstört ein wenig vom Feeling des Filmes finde ich. Aber hoffentlich kann man während des Films drüber weg sehen und man gewöhnt sich schnell dran oder er bekommt die Alte doch noch auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.
hoho also die deutsche Stimme passt ja so gar nicht... nur auf englisch wirds gekuckt
anschauen werd ich mirs auf jeden Fall, aber irgentwie erwarte ich nix mehr davon... der letzte hatte zwar viele gute Szenen, war aber irgentwie sehr konfus und zusammengestueckelt... trotzdem unterhaltsam