Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. August 2010, 19:28

Ich glaube jeder kennt die Zeichentrickfilme von Disney aus seiner Kindheit.
Was sind/waren eure Lieblingsfilme? Figuren? Songs?
Schaut ihr euch auch heute noch gern die Filme an?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 16. August 2010, 20:08

OMG ich bin geschockt.
Ich hätte schwören können, dass ich mal einen solchen Thread eröffnet habe... o_O
Also ich LIEBE Disney Filme. Ich rede natürlich von den richtigen alten Zeichentrickfilmen
und nicht von Disney Pixar... Nicht, dass die schlecht wären aber die alten sind dann doch
im einiges besser. Am liebsten hatte ich König der Löwen 2. Ist auch immernoch einer
meiner absoluten Top Filme. (OMG ich kann ihn auswendig mitsprechen... und singen...)
Dank meines Vaters hatte ich damals so gut wie JEDEN Disneyfilm auf Video.
Einige davon sogar zusätzlich noch als Hörspiel... Oh ja ich bin ein Disneyfan!
Allein die Bücher zu den Filmen stehen bei mir noch irgendwo im Keller. <3
Bei Pocahontas und König der Löwen war ich damals im Kino... Tolle Filme.

Vor allem mag ich die Musik in den Filmen sehr. Sie hat es mir echt angetan.
Und es sind keine sinnlosen Filme. Man lernt eigentlich in jedem Disneyfilm irgendwas.
Ich werde meinen Kindern später auch noch die Filme und Geschichten erzählen.
Disney wird sicher noch einige Generationen gebleiten. <3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 16. August 2010, 22:29

jaa ich gucke die disney filme xDD
ich gucke sie immer mal wieder bei kino.to...
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Dienstag, 17. August 2010, 02:39

Ohja ich hab die Filme auch sehr gerne geguckt.
Meine allererste CD war auch *tätä* der Soundtrack von König der Löwen ^^ ..aber wo ist die CD nur hin O_O
Auch jetzt schau ich mir gerne ab und zu so nen Film an, ist so schön nostalgisch und durch Kingdom Hearts bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen.
Einen Lieblingsfilm zu bestimmen ist nich so einfach, gibt so viele tolle Filme, aber ich glaube bei mir wäre das Robin Hood, den haben mein Bruder, ich und mein Cousin jedes Mal angeguckt wenn wir da zu Besuch waren, der hat sich in mein Gehirn eingebrannt xD Und natürlich auch die Songs, aber die meisten Disney Filme haben ja tolle Musik.

Aber ich muss zugeben, wo ich deinen Beitrag so lese Cat ...ich glaub ..ich hab nie die den zweiten Teil von König der Löwen gesehen :S ..da tut sich ne echte Lücke auf. Wenn der so gut ist wie du sagst, muss ich da vll mal was nachholen^^ Ich glaub ich hab nie ne Fortsetzung angeschaut, weil mir das immer wie nen Abklatsch vom Original vorkam.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 17. August 2010, 11:57

Whoaaa....
Also... ne der zweite Teil von KdL ist kein Abklatsch... der ist wirklich gut!
Kannste ruhig nachholen, lohnt sich auf jeden Fall.
Nur den dritten Teilm von dem würde ich abraten, der ist enttäuschend!

Was die Fortsetzungen angeht, kann ich sagen, sowas wie von
"Die Schöne und das Biest" war es ja nur ne Zwischenzeit sag ich mal,
der zweite Teil hat ja ne komische Story mit der bösen Orgel und so. o_O
Aber bei Mulan z.B. kann man sich den zweiten auch gut angucken.
Bei Arielle muss man selbst wissen ob man nochmal so eine Geschichte
haben will, wie sie beim ersten fast vorkommt.
Wovon ich aber enttäuscht war ist der zweite Pocahontas Film!
Also für alle, die ein Fan vom ersten sind... lasst es sein. T_T

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Mittwoch, 18. August 2010, 01:42

Ich finde ja König der löwen 1 so traurig wo der eine stirbt
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

7

Freitag, 20. August 2010, 11:40

Gucke mir die Disney Filme ab und zu auf Youtube an, und hab vor einiger Zeit mit Erschütterung festgestellt,
dass die Filme wie Cinderella und Arielle die Meerjungfrau um jeweils 2 Filme fortgesetzt haben *freu*
habe sie mir natürlich angesehen, soweit ich die finden konnte..
Und mein Lieblingsfilm war früher Arielle die Meerjungfrau xD!

8

Donnerstag, 26. August 2010, 18:16

Ich habe früher gern Disneyfilme geguckt am liebsten Arielle und solche mit Mädchen als Hauptrolle.
Ich schaue nur ganz selten nochmal Disneyfilme wenn ich Besuch habe von kleineren Kindern oder so aber auch dann macht es mir immernoch sehr viel Spaß. Aber ähnlich wie hier schon irgendwo genannt wurde, die neuen Disneyfilme mit Autos und so die finde ich dann auch nicht mehr so toll.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:22

ich liebe disney *__*
nicht nur das was heute kommt, die finde ich zum teil gar nicht mal so gut, aber die klassiker *__* awwww <3
vorallem "die schöne und das biest", "cinderella" oder "könig der löwen" hatten es mir als kleines kind besonders angetan. aber auch mulan, pocahontas, arielle, atlantis und tarzan *__* einfach hammer geil!

besonders toll fand ich an den filmen auch die musik, ich sammel sie heute noch, auch in verschiedenen sprachen ^^
wobei ich da echt sagen muss, dass die deutsche version echt am besten ist und auch von den stimmen her am geilsten besetzt ist, auch bei der synchronisation <3

natürlich gucke ich nicht nur zeichentrick filme von disney, sondern auch die richtigen filme, also wie zb fluch der karibik, das geheimnis der tempelritter und die drei ???, die sind auch nicht schlecht ;)

was ich schade finde ist, dass viele der alten filme nicht auf dvd erscheinen, wie zb könig der löwen. weiß nicht einmal warum, ist aber leider so :( zum glück habe ich noch die alten video-casetten hier rumliegen *freu*

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Montag, 27. Dezember 2010, 16:38

Zitat

ich liebe disney *__*
Das wollte ich auch als ersten Satz nehmen :D. Dann sage ich es jetzt:
Ich liebe Disney einfach!

Zwar bin ich ebenfalls nicht so ganz von dem begeistert, was Disney neu produziert, aber die Klassiker sind und bleiben einfach in meinem Herzen <3. Das ist einfach so herrlich, dass ich es mir auch heute noch immer wieder gerne ansehe.
Wie habe ich als Kind "Die Schöne und das Biest" geliebt ♥. Und ich tue es immer noch. Das war immer mein liebster Disney, wobei ich auch vernarrt in "Cinderella", "Arielle, die Merrjungfrau", "Dornrösschen" usw. war. Natürlich habe ich auch "König der Löwen" geliebt, der Film gehört halt einfach dazu.

Ich persönlich konnte mich zwar nie so ganz für die Fortsetzungen der Disneyfilme begeistern, was aber jetzt nicht heißt, dass sie schlehct wären. Es ist nur für mich einfach so, dass gerade bei diesen Märchen, man aufhören sollte, wo es am schönsten wird.
Wobei man sich natürlich shcon fragt "Hm, wie geht's eigentlich mit Cinderella weiter, nachdem sie ihren Prinzen hat". :D
Naja, aber das ist ein anderes Paar (Glas) -Schuhe.

Ich bin auf jeden Fall froh sagen zu können, dass ich in der klassischen Disney-Gneration aufgewachsen bin, als es diese noch als Videokassetten gab :D. Ich glaube daran werde ich mich immer mal wieder gerne erinnern.

P.S. Ich wollte ja als Kind immer mal das Kleid von Belle haben *-*.
Letztes Jahr haben wir dann so ein Kleid meiner kleinen Nichte gekauft, total traumhaft
:love:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:03

Ich finde Disneyfilme einfach total niedlich ^-^
Immer diese süßen Happy Ends, und in manchen gibt es auch solche schönen Lieder:D
Damals war ich ein totaler Freak nach Arielle. Ich hatte millionen Barbies von der, habe mir den Film tausenmal angeschaut.
Viele der neuen Disneyfilme habe ich nicht gesehen, aber am Wochende habe ich Rapunzel - neu verföhnt angeschaut, und ich fand den toll & lustig ;)
Damit ist doch fast jeder aufgewachsen ;D