Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. April 2010, 23:15

[SIZE=3]ENDLICH!!! [/SIZE]

Das wurde aber auch echt mal Zeit! *-*
Ein Traum wird wahr! <3

Am 28.05.2010 erscheinen in Deutschland
nun die beiden Filme:
Death Note & Death Note - The Last Name.

Beide Filme werden ab 16 freigegeben sein
und sowohl auf deutsch wie auch auf
japanisch synchronisiert sein. =]

Weiteres

Die Cover weichen (wie erwartet) von denen,
die in anderen Ländern veröffentlicht wurden ab.
Zb:

Joa, also ich freu mich tierisch drauf! =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:39

Da ich die Filme noch nich gesehen hab, wäre das vll eine gute Gelegenheit das nachzuholen.
Ich nehm mal an die sind keine Grütze wenn du dich drauf freust?

[SIZE=1]Wow und extra nochmal auf japanisch synchronisiert *hust*[/SIZE]

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:43

Joa also die Filme lassen sich ganz gut ansehen finde ich.
(Hab allerdings den dritten nicht wirklich geschaut.
Der erscheint hier aber merkwürdigerweise auch nicht oder noch nicht.)

Für einen Death Note Fan auf jeden Fall die richtige Wahl.
Im Gegensatz zu anderen nachgestellten Filmen richtig gut geworden.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 6. August 2010, 21:36

ja also ich kenne den anime nicht....und den manga auch nicht ganz...die filme habe ich mir denn noch geholt (gehört einfach in die sammlung und muss sein)
aber....ich finde der schauspieler von light ist nicht passend...hm naja gut kann man nun sehen wie man mag mich stört es *hust*...mir persönlich gefielen die filme ganz ok...der erste besser als der zweite....mochte wie sie es aufgebaut haben und umgesetzt

5

Freitag, 6. August 2010, 22:57

Ich habe ebenfalls die beiden Parts zuhause und mir hat der Film gut gefallen. Es gibt zwar durchaus einiges zu mäkeln wenn man den Film sich genau vornimmt doch im großen und ganzen war ich irgendwie doch begeistert. Aber ich muss sagen das mir das Auftreten von Light nicht gefallen hat. Er wirkte in dem Film irgendwie nicht wirklich ebenbürtig wie L eine Zeit lang. Light kam einem manchmal wirklich etwas zu kindlich vor und das hat mich doch etwas gestört aber sonst war er schon gut ;).

6

Donnerstag, 12. August 2010, 23:45

Wie gesagt ich habe auch beide gesehen und fand sie toll , wobei ich den zweiten Teil noch besser fand ^^ Erika und Hikari in einem FIlm einfach toll :D , ein manko war allerdings Light durch der mir irgendwie komisch rüberkam durch Tatsuya O_o , was ie anderen Charaktere anging , die fand ich super. MUSS mir noch die ganze Trilogie holen leider ^^°

7

Donnerstag, 12. August 2010, 23:53

also ich fand den ersten teil besser...aber ich mochte rem sehr gerne <3
ja hast recht tatsuya war einfach die schlechte besetzung .. wenn ich ihn sehe muss ich immer dran denken wie trottelig in battle royal war...und das passt einfach nicht er kann nicht diese "coolen" rollen spielen und hat er auch ganz schlecht gespielt in meinen augen...besonders das ende -.- war in meinen augen sehr peinlich xD

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:52

Also ich habe die Filme zwar, aber noch nicht angeguckt,
nehm es mir immer wieder vor, aber dann komme ich doch nicht dazu. xD

Weil ich dafür keinen neuen Thread öffnen wollte, folgendes habe ich gefunden:

"Wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet,
plant 'Warner Bros. Pictures' einen Kinofilm basierend auf der japanischen Manga-Reihe Death Note.
Die "Death Note" umfasst insgesamt 13 Mangas, diese stammen von
Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
Der Film soll eine Adaption der ersten drei Teile der Reihe werden,
das Drehbuch werden
Charley und Vlas Parlapanides verfassen.
Als Produzenten sind
Roy Lee, Doug Davison, Dan Lin und Brian Witten beteiligt."

Also ohne ihn gesehen zu haben, ich kann mir nicht vorstellen dass sie es diesmal besser als bei Dragonball,
der ja ein Flop sein soll, machen.
Ich halte nicht viel davon das die Amis immer versuchen sich ein Stück vom Erfolg mancher
Dinge mit abschneiden zu wollen, zumal sie zumindest bei den Verfilmungen
ja nie wirklich so gut sind wie das Original.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

9

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:52

Bei der Realverfilmung die ich zuhause hab war der Schauspieler für Light und seine super Synchronstimme wirklich ein Griff ins Klo. Ich konnte Light den Film über lang nicht wirklich ernst nehmen. Der kam nicht gut rüber. Aber sonst waren die Filme wirklich gut anzuzuschauen und mir haben sie soweit gut gefallen. Alleine schon wie genial Ryuk war. Ich bezweifele das Warner Bros. solch ein Film gut gelingt. Das ist einfach nicht deren Richtung. Korrigiert mich wenn ich mich irre aber solche Filme waren noch nie deren Stärke. Zudem....Ein amerikanischer L? Hilfe!