Hab noch rechtzeitig reingeschaltet.. ^^ (Viel Text, sry
)
"Stille, Distanz und Loyalität" will er, wenn er mit ein paar Leuten da jagen geht..
da tat er mir ja irgendwie Leid, als er da saß und ab und zu ein bisschen gelächelt hat.. wenn das alles ist, was er will, hat er dann keine Freunde? Er trainiert bspw Eishockey gelegentlich auch über Stunden alleine.. the fuck? X_x Ist ihm das nur so wichtig weil's der "Volkssport" ist? Nur damit er bei der Eröffnung solcher Spiele perfekt über's Eis gleiten kann?
Was für ein Riesenunterschied bspw zu Obama.. der singt während seiner Reden, macht Witze und hat mit Sicherheit nicht solche Panik davor Fehler zu machen wie Putin.. gerade dieser Perfektionismus macht ihn für mich ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch. Da
muss man ja denken, dass er mit Niederlagen nur sehr schlecht umgehen kann.
Einerseits find ich's übrigens sympathisch, dass Putin "seiner Mannschaft" gegenüber so loyal ist, Minister etc also ewig im Amt behält~ aber politisch gesehen ist das doch nicht gerade vorteilhaft, ständig dieselben Meinungen können 'ner Entwicklung im Land ja nicht gerade zuträglich sein..
Ausserdem vertritt Putin tatsächlich die extremen Meinungen, von denen ich ausgegangen bin~ was ich allerdings nicht wusste: Putin war es, der den Oligarchen die Macht genommen hat? Das ist indeed ein durchweg positiver Punkt seines Lebenslaufes.. ausserdem hat er sich im Fall dieser großen Firma angenommen, das war auch nicht schlecht.
*sigh*
Er hat positive Seiten, ich muss es einsehen. :I Geez, ich mag ihn natürlich trotzdem nicht, aber ihn hassen kann ich glaub ich auch nicht mehr. xD
Hahaha, eins fand ich echt gut.. (egal was Putin dazu gesagt hat), als Bush über Putin geredet hat von wegen er hat ihm in's Auge geguckt und seine Seele gesehen.. und Putin steht da mit 'nem Blick "dafuq redet der Kerl?!"
Und so'n bisschen getrickst haben die Filmemacher da aber schon, oder? Filmen eine Veranstaltung voller angeblicher Putin-Fans, Russlandflaggen und Jubelrufe.. und filmen größtenteils nur die wirklich gelangweilten oder sogar schlafenden Zuschauer.. xD