Was sind eure Lieblings-Vampirfilme?
Blade 1, Blade 2, Blade 3
Gibt es eher unbekannte Filme, die ihr empfehlen könnt?
Leider nicht
Blade hat mir von der Grundgeschichte einfach gut gefallen und die Action hat auch gepasst. Viele Vampirfilme hab ich noch nicht gesehen, Sachen wie Twilight interessieren mich kaum und Filme die eine andere Thematik aber mit Vampiren behandeln hab ich noch nicht gesehen.
Es gibt zahllose Filme, die sich um Vampire drehen.
Von Klassikern wie Tanz der Vampire, über coole Actionreißer wie Blade, bis hin zu Pop-Kitsch ala Twilight.
Auch Serien wie True Blood oder Vampire Diaries sorgen dafür, dass der Bedarf an Blutsaugermaterial gedeckt ist.
Was sind eure Lieblings-Vampirfilme?
Gibt es eher unbekannte Filme, die ihr empfehlen könnt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe z.B. gestern "So finster die Nacht" angeschaut.
lol, den Film hab ich mir gestern Abend angesehen^^"Durst" , glaube ich hieß er. Ist ein koreanischer Film über einen Priester der halt gebießen wird und nun zwischen Blutdurst und Moral zu kämpfen hat. Habe ich zwar auch noch nicht gesehen , aber die Inhaltsangabe hat mir schonmal sehr gefallen.^^
Okay das ist jetzt peinlich, die Underworld-reihe habe ich und vergesse sie trotzdem xD Na wie auch immer Diese Reihe ist sehr zu empfehlen , habe absolut garnichts an der Reihe auszusetzen
Dann gefällt mir noch die Underworld-Reihe, wobei das hauptsächlich dem Style und Kate Beckinsale zuzuschreiben ist^^
Priest war in der Hinsicht auch ein recht stylischer Film, in dem Vampire mal als größtenteils hirnlose Monster dargestellt wurden. Allerdings fehlt dem Film dann doch ein bisschen Story und das Ende ist auch nicht unbedingt befriedigend.
Das ist normale für die Koreaner die drehen Ihre Filme recht oft sehr lang , das mögen die anscheinend Na deshalb wil ich den auch sehen Asia-film-fan *--*Zitat von »Hyokami«
Kein Burner, aber ein unterhaltsamer Film. Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang und ein paar merkwürdige Storysprünge.
Für Freunde des asiatischen Kinos aber sehr empfehlenswert
Okay das ist jetzt peinlich, die Underworld-reihe habe ich und vergesse sie trotzdem xD Na wie auch immer Diese Reihe ist sehr zu empfehlen , habe absolut garnichts an der Reihe auszusetzen
Puh, was soll ich sagen... unbedingt sehen muss man ihn wahrlich nicht. Wenn du aber keine Ansprüche an die Story stellst und mit einem Ende leben kannst, das nicht gerade abgeschlossen ist, sondern auf eine Fortsetzung hindeutet, dann kannst du ihn dir anschauen^^@Yoshi, würdest du Priest trotzdem empfehlen? Also das man ihn anschauen soll? Ich hab bisher nur schlechtes gehört und wollte ihn deshalb nicht sehen XD
Okay peinlich hoch 2 , wie konnte ich Van Hellsing vergessen , ein wunderbarer Film mit Hugh Jackman und Kate beckinsale einfach super an zuschauen *--*Was sind eure Lieblings-Vampirfilme?
Van Helsing
Monstersammlung & Graf Dracula plus Van Helsing als Armbrust Ausgabe von James Bond.
Einfach nur gut.
Zitat
Okay peinlich hoch 2 , wie konnte ich Van Hellsing vergessen , ein wunderbarer Film mit Hugh Jackman und Kate beckinsale einfach super an zuschauen *--*