Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. August 2011, 20:11

Sooo~

Was es bei den Spielen gibt, darf bei Filmen natürlich nicht fehlen. Hier mal eine Liste der erfolgreichsten Film-REIHEN nach ihren Einnahmen (also alle Teile insgesamt). Große Überraschungen sind imao nicht dabei. Wobei Harry Potter trotz des (leider Gottes) zugestandenen Erfolges doch schon beachtlich ist, wenn man bedenkt, wie viele Teile es von James Bond gibt. Das ja auch nur knapp vor Platz 3 liegt. Naja aber seht selbst~

1. Harry Potter (6.371.605.142 Dollar)
  2. James Bond (5.029.014.110 Dollar)
  3. Star Wars (4.279.632.749 Dollar)
  4. Der Herr der Ringe (3.705.547.165 Dollar)
  5. Fluch der Karibik (2.915.155.189 Dollar)
  6. Batman (2.627.539.384 Dollar)
  7. Spiderman (2.496.346.518 Dollar)
  8. Shrek (1.955.807.006 Dollar)
  9. Indiana Jones (1.978.055.564 Dollar)
  10. Ice Age (1.925.332.111 Dollar)3.705.547.165 Dollar

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (4. August 2011, 04:49)

2

Mittwoch, 3. August 2011, 23:10

Schön, hatte schon Angst, dass HDR weiter oben liegt. :P

Also ich war nur bei der Harry Potter-Reihe im Kino
und das bei jedem Film (bis auf den jetzigen) gleich 2 Mal.
*Meinen Beitrag geleistet hab*

Also das Ice Age und Shrek dabei sind hätte ich jetzt
so nicht gedacht, irgendwie habe ich an die
so garnicht dabei gedacht... Aber sind ja auch beliebt... ö_ö
FDK und SW sind ja auch keine Überraschungen.

Aber womit ich nicht gerechnet habe,
dass Batman vor Spiderman liegt. ö_ö

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 3. August 2011, 23:30

Am meisten verwundert mich das Ice Age und Shrek in dieser Liste vertreten sind. Mein Geschmack treffen sie eigentlich nicht aber die Filme scheinen begehrter zu sein als ich dachte. Die oberen Platzierungen sind eigentlich nicht überraschend. Harry Potter war relativ klar da diese Reihe doch einen sehr großen Hype entwickelt hat. Batman vor Spiderman finde ich auch überraschend. Solange Herr der Ringe gut platziert ist. Aus dieser Liste ist HDR doch mit Abstand mein Favorit.

Kann es sein das du die Zahlen von Herr der Ringe und Fluch der Karibik durcheinander gebracht hast. Ich weiß nicht wer von den Beiden vorne ist aber die Zahlen stimmen da in der Reihenfolge nicht wirklich :D.

4

Donnerstag, 4. August 2011, 00:24

Joa, Ice Age und Shrek sind wirklich unerwartet. Allerdings muss man auch an die vielen kleinen Kinderchen denken, die liebend gern ins Kino laufen, sich danach gleich die DVDs von den werten Eltern kaufen lassen und damit jede Menge Geld einbringen.
Dass Harry Potter auf Platz eins steht ist ja irgendwie klar. Schon bei dem Fakt, dass es sieben (bzw acht) Teile sind.
James Bond... okay. Ich hab zugegeben noch keinen einzigen Bond Film gesehen, aber der soll ja gut sein, wie ich hörte ^^
Und der Rest passt so auch recht gut.
FdK und HdR! :thumbup:
/away

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:27

1. Harry Potter (6.371.605.142 Dollar)
  2. James Bond (5.029.014.110 Dollar)
  3. Star Wars (4.279.632.749 Dollar)
  4. Der Herr der Ringe (3.705.547.165 Dollar)
  5. Fluch der Karibik (2.915.155.189 Dollar)
  6. Batman (2.627.539.384 Dollar)
  7. Spiderman (2.496.346.518 Dollar)
  8. Shrek (1.955.807.006 Dollar)
  9. Indiana Jones (1.978.055.564 Dollar)
  10. Ice Age (1.925.332.111 Dollar)3.705.547.165 Dollar
Harry Potter zu ihm habe ich fast alle Filme gesehen außer die letzten Beiden , die fehlen mir noch . Das Harry irgendwo ganz oben tanzen würde war sowieso klar, wie Suzuki meinte, es gibt ja genug Filmteile von ihm , also nicht verwunderlich . Auch nicht verwunderlich James Bond , bei sovielen Teilen von ihm wunderts wohl niemanden .^^

Star Wars ist auch nicht verwunderlich , allerdings hätte ich mir da bei 6 Filmen mehr erwartet :/
Herr der Ringe , ... 3 Filme großes kino und 3 milliarden us-dollar , das spricht für sich oder? ^^

Bin zwar nicht so der große Fluch der Karibik-fan , aber ich glaube da gehen die Zahlen schon in Ordnung :)

Batman , ähm werden da jetzt wirklich alle FIlme von Batman bewertet und nur 2 milliarden o.o? ui happig.
Spidermaaaan ! *--* Mein Lieblingsheld und bei 3 Filmen von ihm 2,4 milliarden? Geht auch in Ordnung ^^
Was mich allerdings etwas wundert ist Indiana Jones, der ist doch so berühmt, wieso also so wenig O.o?
Und zu Shrek und ice age, wie suzuki sagte kleinkinder lieben es und erwachsene anscheinend sowieso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (22. Dezember 2011, 19:18)

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:16

Na ja, ich muss gestehen, dass ich trotz Erfolge dieser Reihe nicht wirklich eine dabei sehe,
die mir so wirklich hundert Prozent zugesagt hat, dass ich immer begeistert davon gewesen
wäre, etwas Neues davon zu erfahren. "Fluch der Karibik" habe ich gesehen und auch genossen,
zumindest die ersten beiden Teile. Den dritten Film habe ich schon nicht mehr ganz zu Ende geguckt,
weil ich ihn irgendwie langweilig fand. James Bond Fan war ich sowieso noch nie,
obwohl das ja eigentlich der Klassiker schlechthin ist und ich wundere mich, dass er nicht auf
Platz eins gelandet ist O.o.

Shrek fand ich eigentlich auch ganz lustig, allerdings war das nach einer Zeit auch schon verbraucht.
Von den anderen habe ich höchstens immer nur einen Teil gesehen (außer von Star Wars, davon kenne ich
keinen einzigen Fiolm). Ansonsten muss ich sagen, dass ich die "Ice Age" Filme schon ausgesprochen gut und witzig fand.
Herr der Ringe hat mich ebenfalls gelangweilt. Ich habe nie wieder versucht, mir die Filme noch einmal anzusehen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:16

Inzwischen ist noch Transformers (2.670.524.482 Dollar) und leider Gottes auch Twilight (2,450,648,645 Dollar) hinzugekommen.

Ja Harry Potter, Star Wars und HDR überraschen nicht wirklich.
Star Wars hat im Vergleich sicherlich einiges weniger, weil die erste Trilogie eben vor 30 Jahren lief und damals einfach weniger eingespielt wurde.
Dass Batman vor Spider Man liegt wundert eig auch nicht, wenn man bedenkt dass es da ja auch die älteren Filme gibt und allein The Dark Knight schon 1 Milliarde eingespielt hat^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.