Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 00:50

Jaaaa, ich denke mal, jeder kennt die Sendung "Frauentausch".
Ich würde nun gern mal wissen, ob ihr die Sendung guckt,
wie ihr sie findet und was ihr über diese Familien denkt.

Zusätzlich könnt ihr hier natürlich gern mal Videos posten,
von denen ihr denkt, dass es die schlimmsten Familien zeigt.

Ich habe hier auf jeden Fall mal eine Familie,
die sich sicher für die Top 3 eignet.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 2. August 2011, 01:16

Gehört zum sogenannten "Assi-TV" und ist auch für mich absoluter schwachsinn. Dummes Show-Tv für Menschen die irgendwie...eine seltsame Ader haben, keine ahnung.
In meinen Augen jedenfalls Dumm und nicht im mindestens Sehenswert.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Dienstag, 2. August 2011, 05:32

Frauentausch... also ist irgendwie so ne Serie, die nebenbei bei mir im Fernsehen sonntags läuft, wenn's nichts anderes gibt und ich gerade zu aufräumen hab :rolleyes:
Also, an sich ist es wohl eine interessante Sache, mal für eine (oder waren's zwei?) Woche die werte Frau Mama auszutauschen, dann merkt man immer so schön, wie wichtig die eigene Mutter doch ist - allerdings scheint mir die Serie mehr darauf ausgelegt zu sein, die zwei gezeigten Familien fertigzumachen und zu zeigen, wie strange manche Menschen doch sein können, kein Wert auf Privatsphäre mehr, für Belustigung der Zuschauer ^^
Naja gut, ich hab nicht viel gesehen, werde ich wohl auch nicht tun, schätze ich.
Lustig ist es schon. Aber man lacht mehr über die Blödheit als sonst wo rüber...
/away

4

Dienstag, 2. August 2011, 23:24

Ich denke auch, die Idee hinter diesem "Projekt" ist garnicht mal schlecht,
es zeigt einer Frau, wie eine andere Familie lebt,
sie kann sich Dinge abgucken, die sie vllt. in ihrer eigenen Familie
verbessern möchte und gleichzeitig kann sie der anderen Familie zeigen,
was es bei ihnen zu verbessern oder zu verändern gibt.
Mal einen Blick hinter die Kulissen anderer zu werfen, wer will das nicht?

Dazu, dass es aber nicht langweilig ist, müssen natürlich zwei vollkommen
verschiedene Familien aufeinander treffen und eben dort liegt auch das
Problem denke ich, die einen sind beinahe ZU perfekt, während die auf
der anderen Seite total "assozial" sind und garnichts verändern wollen.

Im Grunde stellen sie immer eine Familie total bloß.
Aber ich gestehe, wenn ich Donnerstag Abend zuhause bin und
niemand da ist, ich Langeweile habe oder ne Zeitschrift lese,
dann schalte ich diese Sendung manchmal nebenbei an.
Einfach, weil es witzig ist. Manchmal brauche ich Assi-TV einfach,
danach fühlt man sich gleich viel besser. =D

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 4. August 2011, 00:53

Hmm an sich ist ja nichts gegen sowas einzuwenden, wenn es Frauen gibt, die unbedingt sich lächerlich machen wollen. Leider geht es echt nur darum einen möglichst krassen Unterschied zwischen den Familien zu haben, damit es auch ja total aufregend anzusehen ist. Natürlich bekommen die da sicher auch geld für. Aber ich würde mich für kein Geld der welt in RTL oder RTL2 lächelrich machen lassen. Irgendwie tuen mir die Leute wirklich leid, denn es geht ja nicht nur um die Frauen sondern auch um die Familien.

Andere Sache ist, dass oft das ganze auch gestellt wird, dann fragt man sich, wie schlimm wir Menschen sind, dass wir es ja so toll finden, wie andere in peinlichen oder unangenehmen Situationen sind. Ohne jetzt allzu böse worte in den Mund zu nehmen, aber diese Art von fernsehn find ich sehr gemein und unwürdig.

6

Montag, 8. August 2011, 23:00

Ich gucke es hin und wieder auch ganz gerne. Es ist recht amüsant was so die Drehbücher vom Frauentausch zu bieten haben :D ... ist ja eh alles gestellt, genau wie bei Familien im Brennpunkt etc pp.

Allerdings bin ich mir leider auch bewusst darüber, das es genug bekloppte Menschen gibt die sich genau so verhalten wie diese gestellten Familien.

7

Montag, 8. August 2011, 23:15

aslo ich habs noch nie gshaut denn ich finde es nicht so ineteressant. Aber ich shaue öfters mal so ein video auf Youtube wo die leute durchdrehen wie das video " haaaalt stoop" ^^

Bin noch anfänger ;)