Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:46

Cold Case, Criminal Intent, Law & Order, Monk,
Numb3rs, Bones, CSI Miami und wie sie alle heißen...

Krimiserien, Autopsie-serien und ähnliches.
sie laufen rund um die Uhr und es sprießen
immer mehr von ihnen aus dem Boden.
Mittlerweile gibt es ganze Listen von ihnen.
Gehört ihr zu denen, die diese Art von Serien
schaut oder macht ihr eher einen Bogen um sie herum?
Welche dieser Serien schaut ihr?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:57

Hihi lange habe ich von mir behauptet nicht mehr fernzusehen^^ Aber kaum bin ich wieder allein zu Haus und bin
nach "oben" wo auch der Fernseher ist umgezogen, sehe ich mir wieder jegliches Krimigedöns an. Schlimmer noch
eigentlich schaue ich echt quasi alles. Das einzige was eher weniger mein Ding ist sind Monk und CSI. Letzteres taugt
wohl für nebenbei aber es ist mir doch teilweise echt zu übertrieben: *sonnenbrille absetzten* "Die lage ist eindeutig"
*aufetzen und möchtegerncool schauen* "Was haben wir denn da" *wieder absetzen und super schneller Zoom in die
Schusswunde und slowmotion das geschoss zeigen oder so*^^

Es gibt eine Serie, die mag ich besonders gern, kann aber gut sein, dass ich die vom Namen her verwechsel ich glaube
das war Criminal Minds ( kommt glaueb ich Samstags oder kam mal) und Numb3rs. Wer weiß vielleicht bin ich auch die
einzige, die die besonders gut findet. Was ich übrigens uach immer mal gern nebenbei schaue sind diese ganzen Autopsie
und "ungeklärte Mordgedöns" serien. Auch wenn die zum wirklich ernsthaft anschauen nicht immer so gut sind.

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:57

<3333

muss ich noch mehr schreiben xD?

ich liebe amerikanische krimiserien, auch autopsie-dokus und so verschlinge ich wie nichts xD
★ Bones - Die Knochenjägerin
★ Law & Order
★ Law & Order: Criminal Intent
★ Law & Order: NY
★ Law & Order: Special Victims Unit
★ CSI: NY
★ CSI: Miami
★ NavyCIS
★ Monk
★ Crossing Jordan
★ Cold Case

das sind so die die ich regelmäßig gucke, meistens online weil ich werbung im tv hasse ^^
gucken tu ich sowas in die richtung schon seitdem ich recht klein war, weil meine mama so ein krimi fan ist ^^
ist mein lieblingsgenre bei serien, vorallem sowas wie bones oder crossing jordan ^^

@entity:
jo, das nervt mittlerweile echt, es ist übertrieben wie oft er es macht -.- am anfang war es noch lustig...
mittlerweile trifft man ihn sogar schon in world of warcraft an(!)...da macht er genau das selbe....
bissl arm wenn ihr mich fragt, aber ansonsten finde ich es eigentlich recht interessant, nur die charaktere schwächeln ab...leider :(

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:16

@Eternia
Hmm in World of Warcraft trifft man aber auch so ziemlich alle Klischees die es irgendwie gibt an
was ja eigentlich ziemlich witzig ist^^

Nunja zu den Serien ich muss sagen die Orginal CSI gefällt mir eigentlich am bessten, ich weiß nur
grade gar nicht wie die heißt also welcher Ort ( ist schon ein wenig her dass ich die letzte Folge
gesehen habe) achja aber da hat doch auch der ähm ja Teamanführer oder wie man das nennen
soll gewechselt, seitdem mag ich das eigentlich noch eher^^ Oder verdrehe ich das grade ?

Ich glaube ich muss mir das alles nun auch wieder öfters ansehen wo ich in der nähe eines solchen
Geräts bin *g*

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:22

Also ich liebe:

Crossing Jordan & Cold Case! <33333333
Absolut TOLLE Serien.

Was ich auch noch so toll finde: Medical Detectives. *-*

Auch gucken kann man:
Lie to me & Castle. Beide ganz witzig.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:08

Amerikanische Krimiserien sind toll, gleich vorweg...
Wobei ich mir da auch nicht alles von anschaue, es muss schon passen.
Besonders die Teams, da man sie ja in jeder Folge sieht, müssen stimmen.

Meine Favoriten sind:

- Law and Order: New York/ Special Victims Unit
- Criminal Minds
- Law and Order: Criminal Intent
- Navy CIS: L.A.
- CSI New York

Naja, das war es eigentlich. Das sind so die Serien, die ich mir ansehe, wenn mir der Sinn danach ist ^^.
Ich finde es ziemlich interessant, wie die Verbrechen teilweise aufgebaut sind. Und ich mag es, je anspruchsvoller es ist.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

7

Samstag, 1. Januar 2011, 14:45

Also von solchen Serien gucke ich nur Cold Case weil ich das interessant finde. Diese ganzen CSI und CIS Serien sind garnichts für mich.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

8

Samstag, 1. Januar 2011, 20:39

Ich schau kaum Krimiserien, find ich nicht sonderlich spannend.
Was ich mir gar nicht anschauen kann ist CSI Miami, das ist einfach zu ...zu...naja ihr wisst schon.
CSI NY, CSI Las Vegas (das ist der Ort des Originals) oder Law & Order New York schau ich höchstens mal wenn gar nix andres kommt. Monk hab ich auch einige Folgen gesehen, das ist aber ja nicht die typische Krimiserie^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.