Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Juli 2010, 16:35

Mittlerweile gibts DVD's schon immer mal für 5,00 Euro im Angebot.
Normalpreise liegen momentan so zwischen 7,99 Euro
und 14,99 Euro.
Doch es gibt auch Filme, die wesentlich mehr kosten.
Manchmal kostet eine ganz einfache DVD bis hin zu ca. 22,99 Euro.

TV Serien kosten noch mehr.

Wenn ihr DVD's kauft, achtet ihr auf die Preise?
Welcher Preisbereich ist für euch okay
und was gebt ihr höchstens für ne DVD aus, die ihr unbedingt haben wollt?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 19. Juli 2010, 17:34

Ich achte relativ stark auf die Preise auch wenn ich kaum dvds kaufe. Über 10 Euro kaufe ich mir keine dvd.
Das Serien mehr kosten ist klar. Immerhin sind da auch mehr dvds drin und längeres Sitzfleisch nötig. Ich hab bei denen aber keine Preisvorstellung, da ich bisher noch keine Serie hatte ich ich kaufen wollte.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

3

Montag, 19. Juli 2010, 18:12

Zitat

Original von IchJan
Ich hab bei denen aber keine Preisvorstellung,
da ich bisher noch keine Serie hatte ich ich kaufen wollte.

Also Charmed z.B. ist in halbe staffeln aufgeteilt
und jede halbe Staffel kostete anfangs 42,99 Euro.

andere Serien wie Heroes und Co. da kostet ne Staffel neu,
rund gute 29,99 Euro.
Günstiger bekommt man auch keine Serie,
es sei denn man wartet 2 oder 3 Jahre.
(Nur um die mal ne Vorstellung zu geben.)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 26. August 2010, 16:15

Ich kaufe eigentlich nicht so viele Filme eher bekomm ich sie zum geburtstag oder zu weihnachten oder so und wenn ich mir welche kaufe dann nur bis zu 15 euro aber lieber auch welche für 9,99 oder so immerhin ist das schon ein ganzer unterschied.

Aber wenn man überlegt wie viel dvds am anfang immernoch so gekostet haben dann sind die Preise ja immerhin insgesammt schon ein ganzes Stück runter gegangen am Anfang waren die noch viel teurer!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

5

Freitag, 27. August 2010, 16:11

also anfang des monats achte ich nicht drauf XD
aber ich habe meistens auch glück ^.^ die meisten dvd´s find eich aufn flohmarkt immer in einem sehr guten zustand und sehr günstig...auch klar im laden aber teurer als 20 € war noch nie eine....aber im moment hab eich eine dvd im auge die 40 € kostet und die ist mega selten, sie will ich haben! XD
man merkt ich liebe dvd´s und ich achte nur selten aufn preis ^^

6

Freitag, 27. August 2010, 16:17

Die teuerste Einzel dvd die ich bisher gekauft habe hat 23€ gekostet und hießt kakera war mit hikari (meine sig), und die teuerste Trilogie hat mich bisher 32€ gekostet war chinese ghost story trilogie + bonus dvd.

Eigentlich finde ich ja schon 15€ für eine DVD zu teuer und habe mich auch tagelang damit rumgequällt, aber trotzdem habe ich es gemacht ^^°

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:18

Wenn ich mir früher DVDs gekauft habe, dann war mir der Preis relativ egal. Wenn ich den Film haben wollte, dann hab ich ihn mir auch geholt. Preise von 20-30€ waren dabei völlig normal, weil ich immer nur Special Editions gekauft habe. Mit einer DVD auf der einfach nur ne Scheibe mit dem Film drauf drin ist, damit kann ich nichts anfangen ...ich brauch immer noch Extras dazu.

Ich find die Preise für DVD und auch Blu-ray in Ordnung.

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Montag, 1. November 2010, 19:27

Ich kaufe DvDs nie nach Preisen, außer ein Film der mich mittelmäßig interessiert kostet dann über 20, da denke
ich dann schon dreimal nach. Aber so lange ich einen Film unbedingt haben möchte, kaufe ich ihn auch für
15 oder sonst wieviel ^^
Bei Filmen ist es genau wie mit den Büchern oder bei den Mangas, ich habe gern etwas im Regal stehen und
nicht nur die Erinnerung daran ihn mal gesehen zu haben. Deswegen kaufe ich die DvDs eigentlich recht gerne
und auch öfters mal mehr oder weniger auf gut Glück *g*

9

Freitag, 5. November 2010, 17:58

Ich besitze keine einzige DVD....
Ich habe mir nie eine gekauft und werde es auch nicht, wieso auch? oô habe nicht einmal einen DVD-Player mehr. Mir sind die auch ehrlich gesagt, viel zu teuer...also für einen Film...so viel Geld...ne. Ich habe es meistens sowieso nicht so, dass ich einen Film mehrmals sehen müsste...da schau ich ihn mir im Kino an und dann "nie wieder". Außer Jahre später vielleicht mal, aber dafür kaufe ich mir dann nicht die DVD.

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:12

wenn ich mir dvds kaufe dann nicht die 08-15 version sondern uncut, 2-disc oder sonstwie edition, weil ich mehr davon haben will außer einfach nur den film xD meistens kenne ich dann auch schon den film, will ihn für meine sammlung haben und da darfs auch etwas aufwendigeres sein ^^
da ist es mir auch echt egal obs nun 20 oder 30 euro kostet, weil ich da einfach wert drauf lege - sonst lohnt es sich eh nicht ^^
udn uncut ist immer eine feine sache, hasse geschnittene halbe filme...

für 5 euro kaufe ich höchstens mal irgendwelche splatter um reinzugucken, da tuts nicht so weh wenn es sich als absoluter schrott herausstellt x_X

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:40

Naja. Manchmal, wenn ich die Preise in den Geschäften absolut überteuert finde, gucke ich im Internet, ob es die DVD dort nicht billiger gibt und berechne da auch die Versandtkosten mit ein, falls nötig. Bislang hab ich da immer das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
Ich wähle sowieso mit viel Bedacht, welche DVD ich mir kaufe.

Man muss allerdings auch sagen, dass die meisten Filme, die es für 5 € gibt, wirklich auch dementsprechend schrott sind.
Meistens sagen mir diese Filme überhaupt nichts. Nur selten ist da einer dabei, den ich will.
Aber wenn ich gezielt eine DVD kaufen gehe, darf sie natürlich auch mal 20 € kosten :).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:25

Ich kaufe mir eigentlich gerne DVDs, warte aber bis es mal Angebote gibt... Findse nämlich auch zu teuer -.-
Und wenn ich mal welche kaufe, dann müssen es auch special Editions sein. Sonst kann ich auch warten bis er im TV läuft.
Vorallem Anime-DVDs sind ja die Hölle hier... Aber da sind importierte mit englischem Untertitel eh besser meiner Meinung nach >.<

Es gibt bei mir jetzt kein spezielles Limit, aber mehr als 20€ würde ich nicht ausgeben.. Für ne Staffel DVD vielleicht auch bis 25.. aber dazu müsste ich erstmal das Geld übrig haben ^^"