Du bist nicht angemeldet.

Welche Messenger nutzt ihr?

61

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:05

icq früher, heutzutage hab ichs zwar noch, nutz es aber kaum..
genauso skype ne zeitlang genutzt und inzwischen wieder inaktiv..
aktuell nur msn, aber ziemlich zufrieden weils fast jeder hat XD

62

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:08

Früher hatte ich alles. Ich habe zwar heute noch alle meine Accounts, aber wirklich regelmäßig online bin ich nur in MSN.
Ich weiß noch als ich MSN total doof fand und nur in ICQ online war.
In ICQ bin ich nicht mehr, weil ich da einfach viel zu viele Leute in der Kontaktliste hatte und mir das zu blöd wurde. Ich habe vielleicht mit einer handvoll Leuten geschrieben und hatte über 200 Leute. Das war so sinnlos. In MSN hatte ich damals und heute noch 20 Freunde und das passt. Mehr brauche ich~
Und irgendwann hatte man sich dann an den einen Messenger gewöhnt.

63

Donnerstag, 24. März 2011, 22:15

Naja ich benutzt zur Zeit eigentlich nur 3 Messenger und das wären MSN und Skype (auch mit vielen leuten hier aus dem Forum) und Xfire wenn ich mit Kollegen irgend nen spiel am zocken bin. ^^

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

64

Donnerstag, 24. März 2011, 22:22

Nur ICQ.
Hab mich früher mal zu MSN bereden lassen, sinnlos...ein messenger, mit dem man sich rumärgert, reicht ja zu. Ich kommuniziere ansonsten viel über E-Mail oder Handy...

65

Freitag, 25. März 2011, 16:14

Ich habe alle 3 (Skype, MSN, ICQ), weil jeder irgendwie was anderes hat xD
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

66

Freitag, 25. März 2011, 18:16

Ich benutz MSN, ICQ geht mir irgendwie auf'n Geist.
Wobei zur Zeit Facebook quasi alles ersetzt. Ansonsten SMS/E-Mail und Teamspeak :P.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

67

Mittwoch, 30. März 2011, 19:06

Ich habe MSN, ICQ und Skype wobei ich bei ICQ so dermaßen inaktiv bin das ich das eigentlich löschen kann xD
ansonsten Facebook, SMS und über E-mail zu erreichen

68

Mittwoch, 30. März 2011, 19:10

gleichfalls mit snow allerdings bin ich keiner von den Facebook mitläufern :D

69

Donnerstag, 31. März 2011, 05:07

Zitat

Ich habe MSN, ICQ und Skype wobei ich bei ICQ so dermaßen inaktiv bin das ich das eigentlich löschen kann xD

hier, ich auch... scheint so der standart zu sein^^

70

Donnerstag, 31. März 2011, 06:58

ich habe icq msn und skype. richtig aktiv ist eigentlich nur icq, msn und skype habe ich viel in der zeit benutzt, als mein damaliger freund in kanada war.
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

71

Sonntag, 3. April 2011, 02:15

Ich nutze Trillian,
welches dann ICQ, MSN, Skype, Facebook & co umfasst.
So brauch ich nicht extra 200 Programme anmachen und trotzdem kann jeder der möchte seine Schreibsucht befriedigen. ;)

usoPreviewPopup

72

Montag, 4. April 2011, 01:56

hm also ich besitze icq, msn, xfire, rapture und skype doch realistisch gesehen bin ich da nie on ausser ich weis das wer was von mir will xD
Ich bin Der zu dem Du mich machst, denn Jeder lebt seine eigene Wahrnehmung und Realität.

73

Montag, 4. April 2011, 02:02

ich nutze skype, ts und xfire. mein icq client ist miranda, weil ich diese icq werbebanner nicht ausstehen kann.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

74

Montag, 4. April 2011, 18:21

Ich benutze am Aktivsten Skype und TS. Hab zwar auch ICQ und MSN, aber des mag ich irgendwie nicht ...

75

Montag, 4. April 2011, 18:47

Ich verwende Miranda.
Wie Trillian umfasst das sämtliche Messanger kompakt in einem Program, und ich muss mich nicht 500 Mal einloggen.

76

Mittwoch, 27. April 2011, 01:42

Ich habe nur MSN.
Von ICQ, Skype und wie sie alle heißen halte ich nicht viel von. MSN ist in meinen Augen der beste Messenger.

77

Donnerstag, 28. April 2011, 08:32

Benutz nur Skype
Hab auch mal Msn und ICQ benutzt, aber Skype gefällt mir irgendwie.

78

Donnerstag, 28. April 2011, 10:27

Ich benutze ebefalls Miranda und bin sehr zu frienden mit dem Programm. Mir MIranda nutze ich aber nur meinen ICQ Account da ich sonst niergends einen Account habe^^
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

79

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:54

Bei mir ist es genauso! ;) Allerdings benutzen nur noch sehr wenige meiner Freunde ICQ, so dass ich meistens SMS oder E-Mails schreibe. Und das, wo es doch mal so einen richtigen ICQ-Boom gab! :huh:

80

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:57

ich benutze icq, msn, miranda (falls icq wieder mal down ist -.-), xfire, skype