Hey,
hab mich grade mal angemeldet (um ein Problem zu melden *schäm*)
Vorab aber erstmal:
Ich benutz den Mangafetcher seit geraumer Zeit und ohne ihn hät ich längst den Überblick über meine Mangasammlung verloren, find ihn sehr gelungen und das Exportieren/Importieren, was es neu gibt ist sehr genial^^ (endlich nicht mehr nach neuinstallieren so viele mangas da reinschreiben
)
Somit vielen Dank für dieses nützliche Programm
.
Nun, ja nun kommen wir zu meinem Problem: Ich beziehe die meisten Mangas von Mangareader, aber seit kurzem hat der Fetcher i-wie nicht so richtig Kontakt zu der Seite, er meldet mir noch Updates, aber kann von Mangareader nicht downloaden versucht es nur ewig und setzt einige Kapitel auf gedownloadet, obwohl bloß der Ornder erstellt wurde, bei anderen seiten (naja Mangafox zumindest funktioniert es aber einwandfrei und ich war auch schon auf der Mangareader Seite und dort kann ich sie ganz normal lesen), vielleicht weißte ja ne Lösung, oder Mangareader hat i-was geändert, und deshalb geht es nicht mehr.
Nun ja und zum Schluss noch so Kleinigkeiten, was ich nützlich finden würde, falls du Zeit und Lust hast mal wieder zu programmieren, es wäre schön, wenn man pro Manga den Ordner festlegen könnte, wo die Kapitel rein sollen, denn dann könnte ich jetzt einfach von ner anderen Seiten weitermachen (ich hatte die Idee aber auch schon vor dem Problem^^), weil die von den einzelnen Seiten ja nicht gleich benannt werden (zumindest nicht immer genau gleich (aber vielleicht ist das auch so gewollt), achja und dann noch, dass man beim Abonieren von Mangas auch über die Eingabe des Manganamens zum Manga kommen kann, wie es ja bei neuem Manga laden geht (vielleicht geht es auch und ich bin bloß zu blöd dafür
) naja das war eigentlich alles, hoffe du nimmst es als positives Feedback (ich fand es meist gut, wenn Leute bei meinen Programmen Verbesserungsvorschläge gemacht haben, hoffe du siehst es ähnlich^^).
Und am Schluss nochmal SEHR GUTE ARBEIT DAS DING^^, ich liebe es und werde es garantiert noch länger benutzen
mfg
Sheireen
(argh wieder son halben Aufsatz verfasst..)