Du bist nicht angemeldet.

Funk- oder Kabelmaus?

1

Montag, 19. Mai 2008, 23:02

Wie der Threat schon sagt, will ich von euch wissen ob ihr Funk- oder Kabelmaus benutzt? =D

Also ich habe ne Mini Funkmaus <3
Die ist so süß und klein und frisst sooo~ viel Strom >_<
Aber ich hab sie trotzdem sehr lieb =D
Einen Namen hat sie nicht ^^'
Noch was? xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:15

Ich benutze grundsätzlich Kabelmäuse :) Man denkt ja zum einen an die Umwelt *höhöhööhö* und zum anderen dass man keine angst haben muss, dass die Maus bei einer wichtigen Arbeit dann den Geist aufgibt :)

Meine Kabelmaus hat (zum glück) einen Laser :P sie leuchtet auch ganz schön und ist gut handzuhaben. Sie hat zwar nur die Grundfunktionen aber mehr brauch ich auch nicht xD
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:34

Ich zwar nicht grundsätzlich nur Kabelmäuse,
aber ich benutze so gut wie nur welche.

Seit ich erlebt habe wie die spinnen können
finde ich Kabelmäuse besser ^^

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

4

Samstag, 24. Mai 2008, 01:25

kabelmäuse ^^ die müssen nicht aufgeladen werden xD Aber sie muss nen Laser als Erkennung haben >_> ich kann diese blöden Kugeln nciht ab xDD

5

Samstag, 24. Mai 2008, 11:41

Ich bin FÜR Kabelmäuse, da ich nicht unbedingt will, dass meine Maus alle 48h aufgeladen werden muss! Sie besitzt einen wunderbar roten Laser, der ebenso wunderbar die Abtastung des darunter befindlichen Materials vornimmt! *schwärm* (xD)

- Ich kann mit einem Knopfdruck die Abtastrate ändern...
- Sie hat *nachzähl* acht Tasten...
- liegt gut in der Hand...
- freut sich, wenn sie mich sieht xD
- etc.

Sie ist außerdem sehr nett und ich habe sie im verdacht sich in meinen PC-Monitor verliebt zu haben, denn die beiden verstehen sich verdächtig gut! *zur Maus seh* *seh, dass sie rot geworden ist* Aha... ich wusste es doch!!!

6

Samstag, 31. Mai 2008, 17:21

ich habe beides aber ich steht mehr auf die kabel maus...
da kann nix im weg liegen und den funk verspären...
besonders wenn man zoggt is das ein vorteil xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Donnerstag, 7. August 2008, 12:12

Eindeutig Kabelmaus!
Die nachteile einer funkmaus sind nicht nur dass man sie die ganze zeit aufladen muss,sondern die reaktionszeit einer funkmaus ist langsamer als die einer kabelmaus.Ausserdem wenn auf einer lan,mehrere leute funkmäuse haben, xD dann kann mit der eigenen maus auf dem nachbar pc rumklicken xD.

Ich hab noch meine alte Fijistu siemens, mit laser sensor,mit 800 dpi.
Aber seit 2 monaten hab ich eine Razer Diamondback 3g *sabber*, mit infrarot sensor.7programmierbare tasten, und sogar vergoldeter usb anschluss xD und noch vieles mehr was ich nich versteh.
ich finde es gibt keine bessere Mäuse als die von razer :)
Not the beauty tells us who we love, the love tells us who we find beautiful...

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:41

kabel ist bei mir standard sowohl bei maus als auch tastatur wie bereits von einigen erwaehnt sind die nachteile der funkmaus zu gross als das es sich lohnt diese zu nutzen das gild auch fuer tastaturen

meine maus ist ne trust(wenn auch schicht desighnt halt ne gamer maus schwarz grau mit laser und insgesamt 5tasten wovon 2 von mir zu einfachen vor und zurueck tasten gemacht wuerden um nicht immer beim surfen auf diese pfeile druecken zu muessen)

einziges problem was sich nach der jahre langen klickerei ergeben hat ist das meine maus wenn ich einen links klick mach meistens einen 2ten hinterher setzt irgendwann brauch ich also eine neue aber bis auf wenn ich mal meinen vlcplayer pausieren will stoert es nicht (beim spielen gewoehnt man sich dann ob ich jetzt einen klick mache oder zwei stoert in den spielen die ich meistens spiel kaum oder auch garnicht)

aso noch mal auf funk zurueck ich hab da mit nur pech gehabt ich hab mir frueher mal 2 mal ein tastatur maus set gekauft(eigentlich gute die mir empfohlen wuerden(weiss aber grad nicht mehr welche) die auch nicht grad billig waren also ich musste schon gut in die tasche greifen) und dann kammen noch besagtes dauernd batterie alle ,stoersignale,... dazu und ich habe mir geschworen mir sowas nie mehr zu kaufen

ach und rollmause fand ich garnicht mal so schimm man muste zwar ab und zu die rollen sauebern aber was sols dafuer haben sie weniger probleme mit untergruenden ausserdem hatte ich mal eine mit einer kugel die man mit dem daumen bewegt das ist zwar nicht fuer alle sachen gut zu gebrauchen beispielsweise bei manschen spielen war das nicht ganz so vorteilhaft aber ansonsten wirklich top

also meine maus wird bestimmt nicht dick sie ist nur am schindern das doppelklicken scheint scheinbar ein zeichen der ueberarbeitung meiner maus zu sein aber ich bin ein sklaventreiber und lass sie weiter schuften ich bin fiess ich weiss XD

Gruesse Cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

9

Montag, 15. Dezember 2008, 05:55

Eine Kabelmaus weil die beim PC mit dabei war.

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:59

Mir ist eine Kabelmaus lieber weil sie weniger anfällig ist als eine Funkmaus.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

11

Samstag, 27. Dezember 2008, 08:04

Also ich habe eigentlich ne Minimaus ohne Kabel.
Problem:
Runter gefallen - tot *heul*

Jetzt habe ich wieder ne alte Kabelmaus... und zwar wirklich alt! T_T

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:25

Ich bin mehr das Kabel-Mause-Girl,

Hatte mal 2 Mäuse ohne Kabel und die fand ich ziemlich dämlich =3
Grund: Eine Kabellose Maus, muss man an dem PC Instalieren und das wollte i-wie nie hin hauen. (Warum auch immer)

Außerdem, finde ich die Kabelmaus die ich hab 1000. Mal Schöner =E
Dazu kommt nach das Die Unterlage, für meine Funk Maus nicht so ganz passen war. ;_;

[SIZE=1]
Bei dir sein.Weißt du noch wie's anfangs war,
so nah, so vertraut, wir zwei.
Haben uns gemeinsam etwas aufgebaut
und daran geglaubt.
was ist nun?[/SIZE]

13

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:44

Ich habe eine optische Kabelmaus, weil die einfach weniger Probleme macht, als eine Funkmaus. Einfach, aber klar.

14

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:05

Ich habe eine Kabelmaus mit diesem roten Laser ^^
Die Mäuse mit den Bällen drunter gehen zu schnell kaputt und ich habe meist zu viel Zeug, dass zwischen Maus und Sender ist xD
Ausserdem kann man Kabelmäuse bequemer benutzen und trotzdem weniger verlieren (wenn man das Kabel am Laptop lässt)

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:34

Also wie die meisten vorredner... Laptop-mini-Kabelmaus xD mit rotlicht abtaster selbstverständlich o.O

16

Samstag, 17. Januar 2009, 14:36

Hmm, meiner erste Maus war son Billigding, welche beim PC dabei war.Kurz darauf hab ich mir die Funkmaus MX1000 gekauft.Damit konnt ich wunderbar atbeiten und auch zocken.Selbst auf ner Lan war das kein Prob, weswegen manche ja meinen die taugen die nix, weil sie verrückt spielen.

Naja hat meine auch iwann nach ca 2 Jahren.Hab die umgetauscht, meiner Schwester n Minimaus gekauft und das Restgeld eingesteckt.Für meinen damaligen neuen Rechner hatt ich schon ne gute Kabelmaus, welche ich bis heute nutze.

17

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:59

ich find ne funkmaus scheiße

ich hasse es batterien zu wechseln, viel zu umständlich

ne anständige maus muss ne schnur haben und ne fette kugeln innendrin

mag auch die lasermäuse nciht oder wie man die nennt

18

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:30

Zitat

Original von Eazy

ne anständige maus muss ne schnur haben und ne fette kugeln innendrin

mag auch die lasermäuse nciht oder wie man die nennt

ach du kacke...

Kabelmaus, ja das beste was man haben kann...aber KUGELMAUS??
wo lebst du?
sry, aber Kugelmäuse gehen weitaus schneller kaputt, verdrecken viel schneller und sind viel zu schwer...

eine Lasermaus ist schneller, hält länger und verdreckt nicht so schnell..

ich respektiere deine Meinung, dennoch geht meine im Punkt Kugelmaus genau gegen deine^^

Edit:
Lasermaus/Infrarotmaus
° N- R- C °

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».holzbruch« (28. Januar 2009, 16:31)

19

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:41

kugelmaus hat einfach style ;)

20

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:47

achsoo...

meinste son klassiker ist immer noch das beste wa?^^

naja dann kann ich ja mit meiner allerersten Maus auffahren..kugel,2 tasen, kein mausrad, kabel und mit der klebrigkeit von versehentlich drübergeschüttetem Apfelsaft xD
° N- R- C °