Du bist nicht angemeldet.

Homepages, Scripring Usw

1

Dienstag, 16. November 2010, 19:43

SO hey leute also da ich ja ein scripting team hinter mir habe die mir auch helfen.....und so
also ich wollte mal so fragen was ihr von webscripting haltet.....

BLACK~FIRE~DESIGNS
das wurde von uns gescriptet
und diese auch
MY FUNSERVER
so jetz wolte ich euch mal fragen wie sie so sind und habe noch so eine frage an euch
wer würde den gerne einen kleinen Scripting kurs mitmachen (HTML only)
PHP und js, Flasch usw... machen wir nur für uns und das wird auch nicht weitergegeben

wenn ihr gerne mitmachen wollen würdet dann meldet euch hier bitte
lg SAMMY
ps mich unterstüzt auch russiagirl
die anderen kommen vlt noch

WICHTIG:
ALSO es gibt 4 arten wie man eine homepage hochladen kann
1. HAMACHI über XAMPP oder APACHE (kostenlos aber meist nicht erreichbar)
2. FTP-server (kostenlos aber nicht alle, und zu 94% erreichbar)
3. V-server (kostenpflichtig, zu 96% erreichbar auser bei wartungen)
4. Root-server (kostenpflichtig zu ca. 98% erreichbar auser bei server wartungen die ihr selber machen müsst, aber eins der BESTEN sachen für eine homepage)
DAS SOLLTE JETZ KEINE WERBUNG SEIN es gehört zu den thema Scripting und homepages

2

Dienstag, 16. November 2010, 19:55

Off Topic:

Ich könnte mich irren und sollte ich das tun, dann schlagt mich, aber wäre dieses Thema nicht unter "PC & Konsolen" besser aufgehoben? o.o

3

Dienstag, 16. November 2010, 19:56

Sehr gern sogar- wie stellst du dir das denn vor?

4

Dienstag, 16. November 2010, 20:06

Ich habs mal verschoben.
Und die Idee finde ich interessant
würde mir auf jeden Fall ansehen
was am Ende dabei raus kommt.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 16. November 2010, 20:08

ich finde die beiden ziemlich gut aber ich hab da so viel ahnung wie eine katze vom fliegen o.o

6

Dienstag, 16. November 2010, 20:38

also ich meine das kann man ja lernen ich habe mir ja auch alles selber beigebracht
und der kurs würde wie folgt ablaufen
ich erkläre erst mal was das alles ist und dann gebe ich ein paar begriffe mit erklärung ab natürlich die grund struktur auch
und ihr solltet eifach mal so ein bischen ausprobieren und im laufe der witeren tage werde ich dann immer mehr begriffe geben bis ihr eine homepage habt....(oder dabei seit etwas auszuprobieren)
natürlich werden diese dann am ende des kurses einmal gezeigt an alle .... wenn ihr wollt und können die anderen natürlich raten wie gut sie diese finden PS NAMEN WERDEN NICHT GENANNT ESSEIDEN IHR WOLLT DAS ABER DANN SAGT ES PER PM

und es wird klar sein das euere versuche nicht an meine oder die homepage von Blackfiredesigns drannkommen
denn dort haben wir mehrere scripter
und so
auserdem werde ich euch zeigen wie ihr den hintergrund ändert
Ich würde dann auch sagen falls ihr ein problem haben solltet dann das hier zu schreiben und einer der von euch das vlt kann... soll es dann erklären falls das keiner können sollte werde ich es euch noch genauer erklären ....
so würde das ungefähr aussehen also mit den klein kurs..... Ich zeige euch nur EIN FRAMIGE SEITEN d.h. er WERDEN keine MENÜLEISTEN USW ERSTELLT ESSEIDEN IHR MACHT DAS SELBER
DESWEGEN EIN KLEINER GRUNDKURS

7

Dienstag, 16. November 2010, 20:41

Lieber Sammy, ich weiß, es ist "dein" Thread und du meinst es
auch sicherlich nicht böse, aber uns wäre sehr damit gedient,
wenn du ein bisschen auf deine Schreibweise achten könntest.

Dieses ZWISCHENDURCH SINNLOS GROßSCHREIBEN sieht dann doch
teilweise etwas unkontrolliert aus, ebenso wie die zahllosen ........ .

Also wenn du ein wenig darauf achten könntest,
wäre ich dir sehr verbunden. Danke. =)

8

Dienstag, 16. November 2010, 20:53

eh... *nix check* sry.. kA xD

9

Dienstag, 16. November 2010, 21:10

ok also ich werde mich bessern und versuchen es zu änder
also ich würde sagen anmeldung bis nächste woche.
wer lust oder einfach mal schnuppern will kann gerne kommen.
ich werde natürlich auch wenn jemand erst nach der anmeldung kommt der sich anmelden will, ihn/sie aufnehmen aber er/sie sollte mich anschreiben und ich werde ihn dann alles erklären und bitte nicht spammen
daran werde ich mich auch natürlich versuchen zu halten

10

Mittwoch, 17. November 2010, 22:13

also ich wäre dafür ich helfe dir,xD
aber wir machen mit css hintergund.... weil wenn man dass in html macht klappet das nicht

11

Mittwoch, 17. November 2010, 22:38

Nur mal als Meinungsäußerung...du/ihr könnt anscheinend coden, aber ich würde noch viiieel am Aufbau ändern. Beide Websites sehen etwas durcheinandergewürfelt aus. Die Musik bei der 1. Website würde ich auch rauslassen. Abgesehn davon, dass sie so einen wie mich sofort abschrecken würde, kommt Autoplay Musik nur ganz selten gut.
Viel Erfolg aber noch.^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

12

Mittwoch, 17. November 2010, 22:40

In welcher Form willst du deinen Kurs realisieren? Thema hier im Forum?

Off-T: Auf deinem Homepage-Banner ist Sammy-Designs falsch geschrieben -_- ...

13

Donnerstag, 18. November 2010, 20:49

also ich würde sage das ihr mir 4 themen die euch gefallen vorgebt und ich werde mich mit mein Scripting TEAM mal absprechen was Nicht so schwer und nicht so einfach ist sollte keins gefallen und ihr keins vorschlagen werde ich einfach mal irgent was machen so wie ein ü-ei hoffen das was wertvolles drin ist.
Sollte das nicht gehen werde ich einfach das Thema euer Lieblings-Anime nehmen und danke für den hinweiß
aber ich werde es eh nicht so schnell machen können mein server wird gearde überarbeitet.

14

Freitag, 19. November 2010, 12:21

4 Themen? Dann hätte ich sehr gern erstmal eine Auswahl der Möglichkeiten, die kenn ich nämlich schon nicht. :P

15

Freitag, 19. November 2010, 15:35

also ich habe mir sammy geschrieben und naya also ich sage mal wie ich es rausgelesen habe:
1. Lieblings-Anime
2. Game
3. Love
4. Winter
5. Farbenfroh-, Täumedesigns

16

Freitag, 19. November 2010, 15:37

Ich fände die Komination von Anime & Winter interessant.
Einfach weil es voll zur aktuellen Jahreszeit passt und so. =3

17

Freitag, 19. November 2010, 16:17

ja es ist soweit mir egal was für ein Animeman nimmt und auch welche jahres zeiten man nimmt
und aber bei den Anderen sollte man doch bitte in diesen bereich bleiben

@ cat was du meintest würde dan in den bereich Farbenfroh und träume fallen weil man diesen bereich endlos dehen kann und so finde ich ihn persöhnlich am besten
das desing bezeiht sich ja auf die eigenen träume

18

Freitag, 19. November 2010, 17:12

Ich versteh nicht.. du willst ein Farb-/Bildschema festlegen an dem wir es dann lernen? Ich will eher das Prinzip lernen.
Welche Farben, Bilder, also allg Themen man dann damit benutzt kann doch jeder selbst entscheiden.

19

Samstag, 20. November 2010, 16:04

so also ich erweitere die anmelde zeit bis morgen
sollte bis übermorgen keiner angemeldet sein lasse ich das thread closen und löschen
wäre nett wenn sich doch noch welche melden würden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (23. November 2010, 16:32)

20

Dienstag, 23. November 2010, 16:34

naja anmeldungen sind direkt keine angekommen
daher eine gute entscheidung
tja dann hoffen wir das sich noch welche anmelden