directupload.net weil ich da keine "zeichen" zur bestätigung eingeben muss wenn ich was hochladen will und früher hab ich tinypic genutzt aber da muss ich mitlerweile diesen "spamschutz" eingeben und des nervt mich i wie auf dauer xD
Hab früher oft directupload.net genutzt, allerdings wusste ich da nicht, dass die ihre Bilder nur 1 Jahr speichern.
Das ist sicher gut wenn man nur temporär was hochladen will, dann bleibt es zumindest nich ewig vorhanden.
Aber wenn ich was fürs Forum poste nehm ich jetzt andere Hoster, damit dann später nich überall die Bilder fehlen >.>
Früher als mein Server noch lief hab ich immer meinen eigenen genommen (ShattixX - Upload your Files!)
Jetzt benutz ich entweder www.imagebanana.com
oder www.imageshack.us
Ich hab lange auch Photobucket.com benutzt, aber ab 'ner gewissen Größe werden die Bilder dort automatisch verkleinert~ ausserdem werden "anstößige "Bilder gelöscht, von daher nicht wirklich empfehlenswert.
Btw- Direktlinks kriegst du doch auch mit 'nem Rechtsklick auf die Bilder und "Grafikadresse kopieren"
Yo$hi: Dafür müsste ich aber das große Bild extra aufrufen. Und bei mehreren Bildern artet das ja in Arbeit aus.Den einen Klick auf "Erweiterte Ansicht" bin ich gerade noch bereit zu machen^^
Nerdbeere: ....poste deinen eigenen Beiträge und editiere nicht meine! Das ist.. Onlinevergewaltigung! xD
Aber gut, so sehr kannte ich mich mit der Seite jetzt nicht aus Yo$hi: Wehr dich nicht Kleine. Ich habe die Macht dazu und werde davon Gebrauch machen. =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (4. November 2010, 14:59)
Ich benutz schon seit Jahren Photobucket und hab eigentlich keine Probleme mit O_o Aber ich lad auch keine anstößigen oder riesengroße Bilder hoch xDD
Vorher hat ich tinypic benutzt und irgendwann hab ich mir dann nen Acc bei Photobucket erstellt... und da ich ein ziemlicher Gewohnheitsmensch bin, hab ich dann auch nie mehr gewechselt.. bin an sich auch zufrieden o.o
Ich habe bis auf einge wenige Ausnahmen eigentlich immer imageshack.us benutzt nicht weil
ich den am bessten finde, sondern einfach aus Gewohnheit^^
Lange Zeit über kannte ich gar keine andere Möglichkeit.
http://imageshack.us/
Einfach, ohne doofe Sicherheitsfragen und Zahlencodes,
mehrere Uploads gleichzeitig möglich
und ich hab da nen Acc und da bleiben die alle und
einfach ist es auch noch. Nebenbei alle möglichen URL's.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~