Du bist nicht angemeldet.

Welche Mediaplayer nutzt ihr?

21

Freitag, 20. August 2010, 02:18

An meinem alten PC hab ich Videos mit Media Player Classic gesehen, einfach weil der VLC Player ab ner gewissen Version nur noch gespackt hat O_o
Bei meinem Laptop bin ich zurück zum VLC Player gekommen.

Musik hab ich bis ich einen iPod bekommen hab mit Winamp gehört [ich hab die Skins geliebt XD], nun benutz ich iTunes... Windows Media Player auch ab und zu.
~♪

22

Dienstag, 31. August 2010, 03:28

Videos: Media Player Classic und Kmplayer
Musik: MediaMonkey

23

Dienstag, 31. August 2010, 08:05

Video's unterschiedlich, da nutz ich den Windows Media Player oder den VLC Player und für Musik nutz ich schon ewig itunes, da ich es einfach besser wie Winamp finde, ich mags einfach mehr ^^

24

Dienstag, 31. August 2010, 09:09

Für Musik verwende ich ITunes und für Videos den Windows Media Player oder Quick Time Player.

~Touched by his noodly appendage~

25

Dienstag, 31. August 2010, 09:43

Für Musik verwende ich ITunes und für Videos den Windows Media Player oder Quick Time Player.
Den Quick Time Player mag ich ja mal garnicht, da greif ich lieber dann wie du schon sagst zum Media Player, aber recht cool finde ich dann auch den VLC Player, so für DVD's und Video's.

26

Dienstag, 31. August 2010, 13:40

filme und so vlc player und musik mit itunes

... Because I am beautiful! ...

27

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:29

Nehme eigentlich für alles den VLC Player...bei mir funktioniert der super oô habe keine Probleme damit und hat immer geklappt...
Früher hatte ich so viele verschiedene Player..weil das Video nicht damit lief und das damit...aber auf dem VLC sind bisher alle gelaufen, daher bin ich auch dabei geblieben, wieso auch nicht?

28

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:35

Zum Music hörn iTunes und für Videos VLC :3

29

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:00

Also~

Musik

~> Windows Media Player

Filme

~> VLC

30

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:29

Da ich hier mit dem Apple Rechner das iTunes nahe gelegt bekommen habe benutze ich es auch immer für die Musik.
Der startet hier sogar in unter einer Sekunde und nicht dieses ewig lange Laden wie auf dem alten Computer *g*
Es ist mir einfach zu umständlich Momentan umzusteigen auf etwas anderes, wenn es nicht eine Funktion gibt dort
die ich unbedingt brauche.
Für Filme nehme ich den VCL-Player den ich auch vorher auf Windows immer genommen habe^^ Mehr Programme
brauche ich eigentlich nicht.

31

Samstag, 1. Januar 2011, 16:32

früher habe ich immer den wmp benutzt, weil mein uralt programm, dessen name ich mittlerweile auch vergessen habe, einfach nicht mehr aufzufinden war ^^
mittlerweile bin ich auf wmp umgestiegen, und der gefällt mir eigentlich ganz gut ^^

für filme habe ich meistens den VLC oder realplayer an ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

32

Samstag, 1. Januar 2011, 20:06

Also~

Musik

~> Windows Media Player

Filme

~> VLC

The Same here :D
Ich bin mit beidem eigentlich relativ zufrieden.
Manchmal höre ich auch einfach über youtube Musik, aber an Programmen benutze ich eigentlich nichts anderes.
Ich hab zwar auch den RealPlayer, aber der ist immer sehr dumm zu mir O.o. :|

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

33

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:47

Also~

Musik

~> Windows Media Player

Filme

~> VLC

ich schließ mich auch mal an, auch wenn ich mir für musik langsam wieder was anderes holen will :D (wie faul kann man eig sein :D)

34

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:58

früher winamp und vlc.. aber winamp verträgt sich net mit manchen spielen.. hängt sich dann alles auf..
damit nichts absemmelt also lieber media player und vlc.. aber wird eh immer seltener dank medienseiten XD