Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:32

Zitat

Google dehnt sein Tätigkeitsfeld immer weiter aus und kommt Microsoft, das bei Internet-Suche und -Anwendungen bislang kein glückliches Händchen bewiesen hat, auch in seinem ureigensten Feld in die Quere: Ein eigenes Betriebssystem kündigte der Suchmaschinenprimus an. Damit muss Microsoft bei Betriebssystemen neben Linux mit einem weiteren ernsthaften Konkurrenten in einem Markt rechnen, der immer noch eine der wichtigsten Stützen für das Geschäft des Softwareriesen aus Redmond ist...

http://www.heise.de/newsticker/Chrome-OS…/meldung/141702

wow, das hat mich echt überrascht. Jetzt geht der Krieg zwischen MS und Google wohl erst richtig los.
Und ich bin mir gar nich sicher wer da gewinnen soll^^
Naja aber is auf jeden Fall interessant, mal sehn was das wird.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:23

Da bin ich aber mal gespannt wie das ganze aussehen wird, bin nicht minder überrascht das Google jetzt ein eigenes Betriebssystem herausbringen will. Trotzdem find ichs cool, MC Konkurrenz ist doch immer gern gesehen^^

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:25

Mal ehrlich. Es is klar das Chrome schon alles an google sendet was ihm in die finger kommt. Was macht dann erst das Betriebssystem?
Ich werde garantiert nicht auf das Google Betriebssystem wechseln. Windows ist sicherlich nicht das beste. Aber Google trau ich bei sowas noch weniger.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:08

Kein OS kann perfekt sein. Ich für meinen Teil werde Microschrott auch treu bleiben.^^ Ich denke schon, dass die Redmonder aus dem Vista-Desaster gelernt haben und Win7 ein wirklich ordentlichen OS wird.
Ich persönlich werde bei der Suchmaschine bleiben, was Google angeht.