Meine Freunde, ich habe ein Problem.
Mein PC ist ja zur Zeit unbenutzbar, ich glaube am Rande hatte ich das im Chat o.ä. schonmal erwähnt. Ich weiß nichtmal woran's liegt, ich war über's WE weg, kam wieder, schaltete den PC an, der auch den Geräuschen nach normal hochfuhr- nur reagierte mein Monitor überhaupt nicht. Er war angeschaltet und korrekt eingestöpselt, aber null Reaktion. Nichtmal eine Fehlermeldung oder ähnliches.
Dementsprechend habe ich erstmal alles naheliegende ausprobiert: Monitorkabel ausgetauscht, einen anderen Monitor ausprobiert, den anderen Anschluss am PC dafür verwendet.. nichts, keine Veränderung.
Jetzt habe ich gerade sogar meine Grafikkarte ausgebaut, weil mir das so viele empfohlen haben. Nur leider kann ich daran ja nicht erkennen, ob was damit nicht stimmt, also hab ich sie ein bisschen sauber gemacht und wieder eingebaut, nach dem Motto "haben Sie es schon runtergefahren und neugestartet?". Immer noch nichts.
Ich bin verzweifelt, in die Reparatur will ich den PC eigentlich ungern geben, weil ich ungefähr weiß teuer das kommt und mir das nicht leisten kann. Dementsprechend kann ich mir aber auch zur Zeit keine neue Grafikkarte leisten.
Meine Frage ist jetzt: sind irgendwelche Technikgees unter euch, hat jemand vllt noch Ideen woran es liegen könnte?