Hört sich gut an
Einen Großteil der Bugs habe ich mittlerweile selbst behoben. Einen Teil habe ich ja bereits gepostet. Wer unbedingt vor Update Daten von MeinManga.de downloaden will, kann die Modis ja nutzen. Allerdings warne ich gleich mal vor: Sobald sich mit dem Update die Ordnernamen ändern, werden viele Daten doppelt runter geladen und die Überwachungs-Funktion spielt verrückt... Das Problem bestand bisher leider bei allen Updates in jüngerer Vergangenheit. Mir fällt jetzt spontan auch kein direkter Lösungsvorschlag ein, wie man das verhindern könnte...
MeinManga.de und auch andere Seiten benennen in letzter Zeit häufiger mal Titel von Kapiteln um... das nervt auch ein wenig bei der Ordner-Namensgebung...
Idee/Anregung:
evtl. könnte man das Problem für die Überwachunsliste lösen, indem man eine eigene Datenbank-Tabelle mit Schlüsseln zu den Ordner-Namen - die auf Platte sind - anlegt. Problem ist nur, was als Schlüssel nehmen...?
evtl. sind auf manchen Seiten Option-Tags/Link-IDs etc. durchnummeriert oder man versucht sich mit einem Soundex-Algorithmus an den Kapitel-Namen. Einfache Namens-Abweichungen bzw. Tippfehler kann man so meist filtern. (es gab mal für jQuery ein soundex-Plugin. Ansonsten einfach Kölner Phonetik bei Wikipedia suchen) Wobei das schon fast mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen ist...
Naja, sind nur ein paar Gedankengänge
So long,
DaTaNeT