BigN wird sicher noch die großen Serien wie Mario, Zelda oder Metroid als neue Spiele rausbringen. Und mit der Zeit werden sicher auch noch wirklich gute Games erscheinen, das dauert halt etwas. Ist ja normal, dass zur Geburt einer Konsole/eines Handhelds fast nur Magerkost erhältlich ist.2. Die Spiele die mich davon interessieren würden sind entweder nur Ableger oder Remakes von andern Spielen.
Und meiner Meinung nach sind die ersten Versionen der Spiele eigentlich immer besser als die Remakes.
Abgesehen von der hochgepushten Grafik (die ich nicht wirklich brauche, da mir da manchmal die Atmosphäre verloren geht)
Hier ist die offizielle News von Nintendo of Europe:Der Preis des Nintendo 3DS wird ab August in Deutschland um ca. "ein Drittel" gesenkt.
Für alle, die sich schon einen gekauft haben, bietet Nintendo ein Paket mit 10 NES-Klassikern für umme an. Ob das darüber hinwegtröstet 100 Euro mehr ausgegeben zu haben, naja.
Quelle
Naja in meinen Augen ist das immer noch ein schwches Angebot, auch wenn man die Differenz dadurch wieder reinbekommt. Es sind trotzdem nur NES- und GBA-Spiele, dafür kaufe ich mir keinen 3DS. Wenn Nintendo gesagt hätte, dass man das neue Super Mario gratis bekommt, dann okay. Aber so wäre das für mich nur ein schwacher Trost.Demnach sind es nicht nur 10 NES-Klassiker, sondern auch 10 GBA-Spiele. Ein paar Titel sind dort auch schon genannt und wenn man dann bedenkt, was diese 20 Spiele für einen Wert im eShop hätten, dann kommt man auf herunterladbare Spiele im Wert von 100-120€.
Da du dir den 3DS vor dem 12.August gekauft hast, solltest du auf jeden Fall die Updates möglichst gleich durchführen und anschließend den eShop besuchen, nicht dass du dir das Botschafterprogramm durch die Lappen gehen lässtalso mich hat es doch überkommen und ich hab mir einen gekauft...
aber ich muss sagen das ich ihn garnicht so schlecht finde..
und es auch nicht bereue mir einen gekauft zu haben ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kon« (9. August 2011, 17:33)
Diese Frage stellen sich vermutlich viele, wenn sie diese Liste im Zusammenhang mit dem 3DS-Botschafterprogramm sehen. Es handelt sich bislang um ein Gerücht. Bestätigt sind von Nintendo nur die ersten 5 NES-Spiele und die ersten 5 GBA-Spiele. Es wurde auch bereits vermutet, dass am 12.August die Liste veröffentlicht werden könnte, weil immerhin die Frist, sich noch für's Botschafterprogramm anmelden zu können, abgelaufen ist. Die im Internet aufgetauchte Liste macht vielen Hoffnungen, aber diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen. Nintendo hat die anderen Spiele noch nicht bestätigt, demnach heißt es vorerst abwarten.Zitat
NES
- Super Mario Bros.
- Donkey Kong Jr.
- Balloon Fight
- Ice Climber
- The Legend of Zelda
- Metroid
- Super Mario Bros. 2
- Kid Icarus
- Zelda II: The Adventure of Link
- Kirby’s Adventure
GBA