Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. September 2011, 23:37

Hi Leute ^^

Also....ich hab folgendes Problem:
Ich wollte mir jetzt mal die Demo von "Final Fantasy Type-0" ausprobieren und habe mich exakt
an die Bildbeschreibung gehalten, die auf der japanischen Seite von Square aufgelistet ist.
Man sollte für die Demo bzw. das Spiel mindestens die Systemversion 6.39 haben (Ich hab 6.60)
Hab mich an die Beschreibung exakt gehalten und habe eine aktuelle Systemversion drauf, nur
leider will die Demo einfach nicht funktionieren.
Hatte bisher noch nie ein Problem mit Demos gehabt, nur bei dieser Demo will es einfach nicht
klappen.
Die Demo lässt sich zwar im PSP-Hauptmenü ganz normal starten, dann wird auch erstmal was
japanisches angezeigt, welches zu den allgemeinen Intros gehört....und dann......läd es die ganze
Zeit weiter und weiter (oder auch nicht weiter).......und der Bildschirm bleibt aber nur schwarz und
nichts passiert..........ich kann dann sogar noch nicht einmal über HOME wieder zurück ins
PSP-Hauptmenü........ich muss dann immer die PSP komplett ausschalten und dann wieder einschalten
.............sehr sehr komisch....und auch nervig.
Irgendeine Idee?

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:28

Es kann sein, dass ich nicht recht habe, aber du musst die Version 6.39 benutzen. Keine höhere, keine niedrigere. Die Demo wurde für eine bestimmte Version programmiert, bei Demos werden selten Upgrades oder Downgrades einprogrammiert, weshalb man genau diese Systemsoftware haben sollte.

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:56

Ok, ich werd's mal ausprobieren