Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:07

Hab da mal eine Frage zum Windows Media Player und zu der Plugin funktion. Kennt sich da jemand aus und hat schon wer erfahrungen? Was fuer Plugins gibt es denn und wo bekomme ich sie her? Microsoft bietet ja ein paar Decoder als Plugin an, jedoch sind davon alle kostenpflichtig - kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:27

Hm. Es kommt ganz darauf an, wofür du das Plugin benötigst, bzw. wonach du in etwa suchst? Ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Ich habe nur das Plugin von Msn und last.fm drin, daher weiß ich das auch. Je nachdem welches es ist, muss man es einfach nur herunterladen und dann über "Eigenschaften" aktivieren. Genaueres kann ich dir da leider auch nicht sagen ^^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:58

Ich weiß ja nicht was ich will, da ich nicht weiß was es gibt. ;)
Aber da es eine PlugIn Funktion gibt, wird man sie ja wohl auch irgendwie nutzen koennen. Jetzt will ich nurnoch wissen, ob man das irgendwie praktisch nutzen kann und wie weit man nun den Windows Media Player erweitern kann. Er hat ja an sich schon ganz nette Funktionen, aber ein paar extra Features wuerden mir sicherlich nicht schaden.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.