Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 02:59

Ich habe vor kurzem ein Programm entdeckt das anscheinend genauso funktioniert wie diese selbstlernenden chatbots im internet - nur für einen persönlich.
Es ist natürlich mehr ein Scherz als sonst was, aber wenn man grade Langeweile und sonst nichts zutun hat einfach mal ein wenig rumschreiben und beim lernen zusehen.

Die obere der beiden Dateien ist das Programm selber, welches aber leider nicht auf 64bit Betriebssystemen läuft.
In dem Fall müsst ihr z.B. Dosbox benutzen.
Die zweite Datei ist genau dafür - entpackt den Inhalt des Ordners "Bin" einfach in das Verzeichnis von Daisy (so heißt der bot) und startet das ganze mit Dosbox - voila, es läuft.
»Plebejer« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

2

Mittwoch, 9. März 2011, 11:16

klingt für mich eher nach nem keylogger... aber warum sollte man sowas ins forum stellen ^^

3

Mittwoch, 9. März 2011, 14:04

Keylogger.... Öhm ja, danke.
Ich hätte auch die Seite zum Entwickler posten können, dachte nur sone kleine Datei hochzuladen sei "sicherer" falls der originale host mal down geht.
http://leedberg.com/glsoft/daisy/download.shtml
Es ist im grunde nur ein kleines mini-programm, das versucht automatisch zu lernen... Ich war lediglich überrascht dass ein paar Zeilen Pascal (~7000 ums genauer zu sagen) ausreichen um sowas zu schreiben.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie