Zitat
und vor allem, momentan, extrem viele Minispiele die ich gerne spiele, wenn mir langweilig ist xD
Zitat
Ich war eine Zeit lang auf Facebook,
aber mittlerweile ist der Account wieder gelöscht
weil die haben's nicht so mit dem Datenschutz.
Naja dann gib halt nicht Telefonnummer, Adresse und kompletten Namen an. Ich geb immer so wenig wie möglich an, egal wo ich bin, denn ich finde egal auf welcher Seite, iwie muss das nicht sein.Zitat
Ich war eine Zeit lang auf Facebook,
aber mittlerweile ist der Account wieder gelöscht
weil die haben's nicht so mit dem Datenschutz.
Jep, das war auch bei mir der Grund.
Konnte bei Google Cat.Chaotic eingeben
und auf einmal standen da mein richtiger Name
und meine Adresse / Telefonnummer und Co.
Das war dann doch nicht so ganz das, was ich wollte. o_O
Außerdem ist FB für mich nur wieder ne Seite
wo mal der Hype ausbricht und kurz darauf
auch wieder erlischt bis die nächste Netzwerkseite entsteht.
So war es bisher immer und so wirds sicher auch bleiben.
Naja dann gib halt nicht Telefonnummer, Adresse und kompletten Namen an. Ich geb immer so wenig wie möglich an, egal wo ich bin, denn ich finde egal auf welcher Seite, iwie muss das nicht sein.
Und bis jetzt sieht es aber nicht so aus als würde was neues Facebook aus dem Rennen kicken, aber mal abwarten, auf jeden Fall denke ich bei Facebook ist das nen bissl schwerer, denn du kannst ja mitlerweile alles mit FB verlinken.
Nagut, aber die bahalten trotzdem alle Daten und Bilder und behalten die Rechte darauf, gut man findet dich nicht bei Google, aber trotzdem passiert da noch genug was man nicht so gerne möchte ^^
Leider gibt es auch dann keine Garantie, dass dieser Experte Erfolg hat und die Daten wirklich weg sind - das Geld für ihn ist es aber auf jedenfall.Wenn man wirklich alle Daten gelöscht haben will kann man sich da an einen Experten wenden. Dieser setzt sich dann mit dem Betreiber der Seite in Verbindung und bittet diesen, die Daten, des jenigen zu löschen der den Experten engagiert hat.