Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 19:11

Durch Spammails kommen Trojaner (die schon auf jedem dritten Computer in Deutschland unbemerkt sind) und andere böse Viren. außerdem locken Spammails mit interessanten Dateien und Dokumenten und Kaufangeboten und wenn man darauf klickt hat man schon verloren. Jeder bekommt schon fast Spammails aber was macht ihr mit denen? Öffnet ihr die und guckt was darin so vorkommt?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

2

Donnerstag, 30. September 2010, 20:31

Spam-Mail -> ungelesen in den Papierkorb -> Papierkorb leeren!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 30. September 2010, 20:43

Spam-Mail -> ungelesen in den Papierkorb -> Papierkorb leeren!

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, alles was mir nichts sag oder ich nicht erwartet wird gelöscht und Spammails sind ja meist sehr offensichtlich^^

4

Donnerstag, 30. September 2010, 21:23

Da ich zu pber 90% Spammails von Online-Poker oder sowas bekomme, erkenne ich sofort was es ist und kann sie Artgerecht entsorgen. Ich glaube ich habe mir nie eine der Mails durchgelesen. Gefährlicher sind dann wohl Mails, die so tun, als seien sie von irgendwelchen Firmen oder Webseiten wo man angemeldet ist oder schon mal etwas gekauft hat. Aber auch die erkennt man recht schnell.

5

Donnerstag, 30. September 2010, 21:25

ich persönlich öffne keine e-mail.. wo ich den absender nicht kenne...
also wenn fremde menschen mir eine mail schreiben wo ich mit dem namen nichts anfangen kann,
landet sich verlossen im müll
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~