Du bist nicht angemeldet.

Musik im Bezug auf euer Leben...

21

Sonntag, 27. März 2011, 21:04

musik kann nicht bloß mit worten sondern auch durch rhythmus und stimme emotionen erzeugen
man kann so viel gefühl hineinbringen

ich liebe musik!
wenn ich traurig bin helfen mir gewisse texte über den tag oder pusten die traurigkeit davon
es kommt auch schonmal vor das ich selber anfange zu singen, aber mir fehlt es meist an sinnvollem text, ich summe dann eher ^^

ein sehr sehr schönes zitat von einem gewissen nico :


Ich kann es gut verstehen,
dass deine Tränen fließen,
doch auch du wirst schon noch sehn,
mit jeder Träne kann man gießen.
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

22

Montag, 28. März 2011, 21:38

Uhhh ich sünder hab hier ja noch gar nichts geschrieben >.<

Also ja Musik...

Hör ich gerne Musik?

Ja sehr gerne. Musik bietet für mich immer so etwas wie eine Zuflucht. Wenn ich mich mal
irgendwohin flüchten will dann in meine Musiksammlung. Viele die mich kennen wissen das
ich nach außen hin wohl selten bis gar keine schwäche zeige allerdings ist das etwas was
ich mir vor langer Zeit angewohnt habe um Freunden beizustehen. Wenn ich selbst an das
Ende meiner Kräfte komme ändert sich dann meine Playlist meiner Verfassung entsprechend.
Es muntert mich auf, gibt mir Kraft und wenn man irgedwann ein lächeln dieser Freunde
erhält dann klingt die Musik erneut im Kopf und ich weiß wie schön Emotionen durch Musik
vermittelt werden können :D (oh gott schnulz o.o das kommt nicht von mir oder? Q_Q)