Du bist nicht angemeldet.

Kopfhörer

21

Freitag, 27. August 2010, 08:40

naja gut wenn es einen nervt der soll doch einfach herkommen
und das sagen

wenn er nicht kommt hat er halt weiter ein problem damit......
aber ich habe mir ein neues headset gekauft
miit bloothoo´s für die arbeit weil ich da meißtens immer mein handy suchen muss
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

22

Freitag, 27. August 2010, 13:48

ich hab ganz normale kopfhöhrer..
und die hab ich jetzt schon fast ein halbes jahr xD
das ist schon echt lange xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

23

Freitag, 27. August 2010, 14:54

Sorry, aber ich finde es selbstverständlich, dass man in der Öffentlichkeit und vor allem in Bussen, Bahnen und Zügen mit Kopfhörern Musik hört, da muss man nicht extra drauf aufmerksam gemacht werden ^^
Aber naja, genug davon XD
Wenn du jetzt ein Headset hast, nutze es auch! XD
~♪

24

Freitag, 27. August 2010, 15:00

Hatte anfang dieses monats noch ein intaktes headset ist leider beim kumpel abgekratzt und jetzt habe ich nur noch ein In-Ear-kopfhörer , habe ja keine lust das jemand meine Musik mitbekommt , gehört ja nicht denen xD

25

Dienstag, 7. September 2010, 03:38

hehe^^ ebenfalls sehr schönes thema. ich bin seit jahren absoluter sennheiser fan. am liebsten hab ich den hd 215. der wird glaub ich als dj-kopfhörer vermarktet, taugt aber auch für alles andere^^ die günstigeren modelle klingen zwar eher mau, aber selbst die 30-40 euro sennheiser scheinen unzerstörbar zu sein. die ganzen "legendären" akg-modelle gefallen mir dagegen eher weniger. dünner sound und null lautstärke-reserven -.- und das bei "studio-kopfhörern" ab 200 euronen aufwärts *kopf schüttel*. mit anderen großen marken hab ich leider zu wenig erfahrung, um was darüber zu sagen. letzten endes halt ichs immer fürs besser, ausgiebig zu testen, als sich an iwelchen komischen testwerten und technischen daten zu orientieren^^ und von in-ears hält meinereiner wenig bis gar nichts - weder live noch im zug :P

26

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:30

Ich hab ganz normale Wesc On Ear Kopfhörer und zwar genau die hier :

blub

muss aber sagen das ich nicht auf die sound qualität oder so geachtet habe sondern einfach gekauft habe weil der preiß nicht unglaublich hoch war und ich die ganz schön fand :)

27

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:09

hi
Ich mag Kopfhörer.
Und habe ein paar verschiedene rumliegen.
z.B. nen "fetten" AKG K400 oder was zum reinstecken wie den Koss Pathfinder.

Ich mag den Klang und die Lautstärke...
das Ausblenden der Umwelt
Ja...!
Kopfhörer sind einfach geil >.<
LG Daico

28

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:47

Hab hier sicher noch 1-2 In-ear Stöpsel... ähneln sich in ihrer Funktionsunfähigkeit...

Jetzt hab ich ein multifunktionales Headset von Fatality creative.
Es ist für mein Geschmack Stylisch, hat einen super Klang, ist Robust und dient im Winter als prima Ohrwärmer. Dazu ist es Joggfest und ein Lärmblocker.
Kurz um für mich die Perfekten Kopfhörer. Durch das ansteckbare Microfon, auch ein super Headset mit ziemlich guter Tonqualität.
Sie sind jedenfalls jeden einzelnen cent ihres 32€ Preises wert gewesen.^^

29

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:48

Kopfhörer hab ich eigentlich nur ein Paar, dass ich für den Mp3-Player für unterwegs benutzte. Dass sin so kleine für ins Ohr.
Muss zugeben keine ahung von den Teschnischen daten zu haben, hab mir aber welche für 35€ gekauft, weil ich dacht die sind
was besseres. Ich bin auch sehr zufrieden damit, weil die viel besser wie meien alten sind und auch schon eine weile halten
ohne kaputt bzw. zu gehen ( die hatten am ende immer so einen Wackelkontakt).

Zuhause lass ich alles über meine Stereoanlage laufen, ist vielleicht auch nicht ein glanzstück der Technik ( die alte meiner
Eltern). Daran ist auch mein Computer angeschlossen. Ich mag es einfach den Ton egal ob von einem Film oder eben die Musik
im Raum zu haben und wenn ich umherlaufe nicht ein Kabel vom Kopfhöhrer hinter mir her zu ziehen. Das einzige Probelm ist
wenn es späterer Abend wird, dann muss ich doch schon ein ganzes stück leiser machen, aber das stört auch nicht so sehr.
Ich muss ja nicht irgendwie laut aufdrehen. Zudem nervt mich so ein Kopfhörer der richtig auf dem Kopf ist irgendwie.

30

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:15

So ich hab auf nichts geachtet, denn ich hab sie vom Shichimencho getestet und hören sich ganz gut an, sind bequem und vor allem wichtig, on-ear, denn in-ear fallen mir immer raus xD

Ich hab jetzt nicht so auf die Marke geachtet, er hatte sie und hat sie mir empfohlen und klar dann farbe und so habe ich mir dann schon rausgesucht und drauf geachtet, aber war jetzt nicht gezielt diese Kopfhörer gesucht.

Und hier sind se'

Spoiler Spoiler

Sind ewas heller wie diese hier und das Muster ist auch etwsa anders, vor allem sehen meine iwie "metalliger" aus wie diese hier, die sehen so billig Plastik aus ^^" Aber geht auf jeden Fall in die Richung ^^

31

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:14

Ich nutz jetzt schon seit Jahren iwelche Ohrstöpsel für unterwegs, aber iwie hätte ich jetzt mal Lust auf ...Klangqualität. Naja ich hör in letzter Zeit auch öfter elektronische Sachen und da fehlt mir der Bass noch mehr als bei iwelcher Punk/Rock-Mucke. Werde mir also wohl mal paar neue zulegen.

Verbrauchen On-Ear Kopfhörer eig spürbar mehr Strom am MP3-Player?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

32

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:33

Ich hab On-Ear kopfhörer, weil ich In-Ear einfach nicht leiden kann,
außerdem solche, die auch n bissl halten,
weil ich Mp3-Player zum Joggen benutze :)

@Yoshi, also ist mir jetzt nicht so riesig aufgefallen,
im Moment hab ich n recht hohen Batterie verschleiß,
aber das liegt wohl daran, dass ich dauernd mit dem Player unterwegs bin :D

33

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:35

ich habe auch on-ear kopfhörer, weil ich diese in-ear dinger nicht mag, die nerven irgendwie. am liebsten mag ich so richtig große kopfhöhrer, 5.1 sound <3 mit denen höre ich auch gerne daheim vorm pc musik, weil der klang einfach geil ist ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

34

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:44

Ich habe auch lieber solche die man auf die Lauscher setzt, diese kleinen Erbsen zum reinstecken sind doch ein Graus fuer jeden Klangfreund.

35

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:16

Wirklich auskennen tue ich mich nicht, mit Kopfhörern usw.
Aber ich habe normale "on ear" Kopfhörer, finde ich einfach viel angenehmer, am PC jedenfalls. Bzw. da habe ich ein Headset. Finde es eben angenehmer, wenn es auf den Ohren sitzt, weil so in den Ohren...das tut mir einfach nach einiger Zeit weh ôo vor allem wenn ich am spielen bin. Wenn ich jedoch "draußen" bin und Musik höre, habe ich nur "in ear" Kopfhörer, weil ich es da einfach besser finde, als so riesige Kopfhörer, da stören sie mich einfach oô ist eben unterschiedlich, je nach dem wofür ich sie brauche.
Achte aber nicht auf irgendwelche Werte oder so...sollen nur "gut" sein..da vertraue ich dem Verkäufer oder frage jemanden, der Ahnung hat ^^ möchte mir ja keinen mist kaufen xD brauche ja auch beim Sprechen mit dem Mikro auch guten klang bzw. möchte den anderen gut verstehen können.

36

Freitag, 18. Februar 2011, 16:24

hab jetzt neue kopfhörer gekauft, auch on-ear dinger...ist auch besser beim joggen, die fallen dann nicht immer runter :)

..ich glaub der stromverbrauch ist unabhängig von in-ear oder on-ears, kommt eher auf die impedanz an.

... Because I am beautiful! ...

37

Samstag, 19. Februar 2011, 15:50

Ich habe einen relativ hohen Kopfhörer-Verschleiß. Ich weiß nicht was ich mache, aber ich habe da absolutes Pech.
Egal wie viel Kopfhörer bei mir kosten, spätestens nach zwei Monaten brauche ich neue.
(Wobei ich meine aktuellen auch schon relativ lange habe).
Aber ich bevorzuge In-Ears.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

38

Samstag, 19. Februar 2011, 17:26

mir ist es egal ob in ear oder nicht Hauptsache die haben top Klangquali ansonsten in die Tonne damit :)

39

Samstag, 19. Februar 2011, 20:09

In- Ear. Definitivo.
Mir gefällt da das Musikerleben am Besten.

Jetzt habe ich mir aber vor kurzem diese Mega Kopfhörer Teile gekauft von WESC.
Sind zwar nicht In-Ear, wie denn auch, aber trotzdem ziemlich gut.

Normal halten bei mir ja Kopfhörer nicht lange. Früher habe ich mir immer welche von Sony gekauft, aber bei mir gehen die Kopfhörer viel zu schnell kaputt. Irgendwann blieb ich bei den 5€ Kopfhörer. Sahen zwar nicht mehr so nett aus, aber immerhin 2-3 Monate Lebensdauer.
Ich hoffe meine 60€ Kopfhörer leben länger :'D

40

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:53

Mittlerweile habe ich wieder neue Kopfhörer. Zwischendurch habe ich mir mal On-Ear Kopfhörer geholt doch die taten so in meinen Ohren weh das Musik hören eine echte Qual war. Und fest drin blieben taten sie im Endeffekt auch nicht. Dann habe ich mir gute In-Ear von Sennheiser geholt welche grandiose 3 Wochen gehalten haben und dann hinüber waren. Nun habe ich diese tapferen Burschen. Noch sind sie voll funktionsfähig doch ich ich glaube da bahnt sich langsam was an...

Denon C260R

Spoiler Spoiler