nach langem überlegen wo das hier denn rein passen könnte, hab ich es mal hier rein gemacht xD
also A very Potter Musical ist ein Musical das an einem amerikanischen College entstanden ist.
Es ist eine parody von Harry potter der über viele Bücher geht und etwas selbst interpretiert ist wer also vielelicht doch noch nciht die bücher oder die filme kennen sollte und nicht etwas gespoiltert werden will (wobei eigentlich fast alles ziemlich stark geändert wurde) sollte es sich nicht anschaun. Wer aber eine lustiges parodisches Theater/musical sehen will von Harry Potter sollte mal rein schaun ^^.
Act 1
Part 1-4
Part 5-8
Part 9-12
Part 13-14
Act 2
Part 1-4
Part 5-9
Das ist relativ lang aber ziemlich lustig wie ich fande ^^ und die songs sind dafür das es alles nur studenten sind auch nicht schlecht. Es gibt dazu auch nen Sequel und wenn bedarf besteht würde ich das auch hier posten aber erstmal würde ich gerne eure meinung hören. Wie findet ihr es ? wie findet ihr sowas überhaupt? Mögt ihr parodien zu Serien die ihr mögt oder eher weniger? Ist das in dieser Form gut usw.