Du bist nicht angemeldet.

Neuerscheinungen

21

Mittwoch, 24. August 2011, 18:25

@Fullbuster Ich glaube du bist hier irgendwie im falschen Thread gelandet O.o. Hier geht es doch um Musik.

Ich habe lange darauf gewartet und höre mir gerade das Album von
- Icon For Hire ~ Scripted

an... allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen, weil die ersten vier Lieder (zählt man das Intro mit) einfach grandios sind :3
Außerdem erscheint im Oktober das neue Album von Evanescence, darauf bin ich besonders gespannt.
Und angeblich gibt es dieses Jahr noch eine EP von VersaEmerge *-*. Ich würde mich so darüber freuen :3

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mademoiselle.T.« (6. September 2011, 23:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss.Dismissed (15. März 2012, 20:25)

22

Donnerstag, 8. September 2011, 08:20

Ich hab einfach mal so aus Neugier bei den Red Hot Chili Peppers reingehört. Und ich finde sie wirklich nicht schlecht, gefallen mir sehr :D allerdings gab es noch kein Album, das mir jetzt besonders gefiel. Auch nicht viele Songs entsprechen meinem Geschmack, aber irgendwie haben sie was.

Zitat von »redhotchilipeppers.com«

Red Hot Chili Peppers are excited to announce that their new album will hit stores on august 30, 2011!! The new album is produced by Rick Rubin and is titled I’m With You.
Ist jetzt schon draussen eine Weile. Aber ich denke ich werds mir kaufen. Vielleicht wirds mir ja gefallen, ich hoffe es. Wenn nicht dann verschenk ich es weiter, gibt ne Menge, die es gerne haben würden :D
/away

23

Freitag, 9. September 2011, 13:14

Ich freue mich total auf das neue Album von Lights, das den Titel "Siberia" trägt :3

Spoiler Spoiler

Einen ungefähren Einblick was einen da an Musik erwartet, hat man durch den Song "Toes" <3
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich freue mich schon auf diese Neuerscheinung.
Seit der Veröffentlichung von "The Listening" hat sie sich ja sehr zum Positiven entwickelt
(obwohl ich diese CD schon einfach nur fantastisch fand). Ich lasse mich einfach mal überraschen (:

~*~

24

Samstag, 24. September 2011, 13:29

Evanescence - Evanescence (7.10.2011)

Ein Album auf das ich mich sehr freue, ich steh total auf den Sound von Evanescence und die Texte.
Ich konnte schon rein hören und es klingt echt toll, der typische Sound der Band, dazu noch Amy Lee's Stimme~ Genial!
Wer mal die erste Single auskopplung hören will klickt hier!

25

Montag, 12. März 2012, 15:54

Ich freu mich als nächstes auf The Golden Age von Your Demise, die erste Single Forget About Me war schon mal ziemlich geil, zwar etwas poppiger, aber immer noch fett. Muss noch bis zum 30. März auf die Scheibe warten.

26

Donnerstag, 15. März 2012, 20:20

Ich bin ganz hibbelig, weil ich mir gerade ein Album kaufe, von dem ich wusste, dass es dieses Frühjahr rauskommt, aber jetzt schon? Ich freue mich gerade darauf. Die Rede ist von dem neuen Album "NOW" von:

Fireflight

Ich bin total excited (Sorry, das deutsche Wort fällt mir gerade nicht mehr ein O.o.).
Aber ich freue mich (:. Der Song "Stay Close" war ja schon der Hammer, obwohl der Song mich anfangs nicht so überzeugt hat.
Aber jetzt... ♥

~*~