Du bist nicht angemeldet.

Kopfhörer

61

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:01

Da ich ein total empfindliches Gehör hab, besonders was Soundqualität betrifft, vertraue ich nur auf Studio-Equipment von Behringer. Am Anfang vom Jahr hab ich mir die Behringer HPS5000 geleistet ^^''. Ich bin echt zufrieden mit denen und würde sie jedem weiterempfehlen der mich fragt. Für unterwegs benutz ich die In-Ear-Kopfhörer die bei meinem Handy dabei waren.

62

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:15

Mittlerweile isses mir Schnuppe was für ein Headset ich hab. Das Headset, das ich zZ benutz wurde mir quasi hinterhergeschmissen.
Davor hatte ich mir eins für 25€ gekauft, und nach 2 Wochen blöderweise den Kabel durchgerissen. Mein Vater hat's zwar netterweise wieder zusammengetapet, aber ab und an gibt's Soundstörungen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

63

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:26

Hab seit 2 months den Sennheiser HD 598.Sennheiser ist für mich, das Beste wenns um Kopfhörer geht.
In Kombi, mit meiner Marantz Anlage, eine perfekte Symbiose für movies und mugge.
Dynamisch,präzise und hat ein "weites" Klangfeld.Er ist zwar Basslastig aber ich mag das ^_^ .
Kann das Dingens nur empfehlen für das Geld :thumbup: .

64

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:45

Also für meinen MP3-Player habe ich den "Koss KSC 75"

Für mein Notebook und meinen PC habe ich den "Sharkoon X-Tatic SX" (Vorallem da das PC-Gehäuse, mein TFT-Monitor und mein Notebook in weiß sind)

Für meinen Spielekonsolen-Fernseh-DVD&Bluray anguck-Bereich habe ich den "Turtle Beach - Ear Force PX5"

Ich bin mit allen 3 Teilen voll und ganz zufrieden^^

65

Mittwoch, 13. Juli 2011, 04:39

Im Moment besitze ich einen Sennheiser RS170 und bin recht zufrieden damit. Ich liebäugel allerdings schonne Weile mit dem Bose QuietComfort 15. Falls da jemand PRaxiserfahrung hat, kann er die gern mal hier zukommen lassen. :>

.
when I was arrested I was dressed in black