Du bist nicht angemeldet.

Musik im Auto

1

Mittwoch, 22. April 2009, 02:05

Wenn ihr im Auto sitzt (egal ob im eigenen oder in dem Auto
eines anderen) hört ihr dann Musik?
Laut oder Leise und was für Musik? ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 27. April 2009, 14:59

Naja ich kann mir wenn ich mit anderen fahre nicht aussuchen was ich höre
und wie laut.
Aber ich mag laute Musik um Auto und meist hören die mit denen ich fahre Radio ^^

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Montag, 27. April 2009, 17:20

ich hör meist Radio, hab aber auch so nen Adapter von MP3-Player auf Kasette
bin aber in der Regel zu faul den Player erst rauszukramen, die Lautstärke zu justieren usw ^^

Lautstärke normal, hör eig nie besonders laut
Aber man kann schön mitsingen im Auto, ganz ungestört (bis vll auf den Blick des Fahrers der neben einem an der Ampel steht^^)

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Montag, 27. April 2009, 17:25

Hehe xD
Ja also wenn ich z.b.mit meiner Mutter Auto fahre
hören wir auch Musik und singen mit.
Nur nie zu laut, beeinträchtigt das Fahrverhalten
und tut den Ohren nicht gut. ;)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 30. April 2009, 21:51

Auto fahren ohne Musik ist bei mir nicht. Wenn ich hinterm Steuer sitz läuft immer Mukke. Ich nehm mir immer ne CD mit oder steck meinen MP3 Player ein. Mit Musik macht es einfach mehr Spaß und vor allem ist es meine Musik. Die ich dann auch immer ordentlich aufdrehe^^

6

Donnerstag, 30. April 2009, 22:25

ich höre meistens Musik vom USB Stick. und dann schön laut :D zurzeit höre ich meistens inner circle, Max Raabe, Peter Fox und El Postre

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:59

Also,
wenn wir mir dme Auto meiner Mutter unterwegs sind
dann hören wir schon Autoradio aber oft höre ich doch
lieber meine Musik vom Mp 3 player :D xD

Und wenn wir mit dem Auto vom Lebensgefährten meiner
Mutter fahren ist nie Radio an somit höre ich da dann so-
wieso über meinen Mp3 Player :3

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:24

mein bruder hat so nen kleines lustiges teil, mp3 fm player oder so heißt das teil, das stecken wir in den zigaretten anzünder, damits strom hat, usb stick dran und radio einstellen, dann können wir so unsere musik hören, da er seinen mp3 player gekillt hat und keinen bock hat sich einen neuen zu kaufen, das auto hat er eh nicht mehr lange, schrottreif xD

hören tun wir dann immer metall und mittelalter-rock, das hören wir beide ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:41

Musik im Auto,
auf jeden Fall, ehrlich ich wüsste nicht, wie ich am Sonntag die 550km ohne Musik schaffen sollte :D
so mittel bis laut bei mir :D
ah und meist ist es rock bei mir, also über cd, höre aber auch radio, außer wenn da nur schwachsinn kommt :D

10

Samstag, 1. Januar 2011, 00:52

immer nur Metal und so laut das Leuten die Ohren abfallen wenn sie einsteigen...

Ich bruell dann auch den Text mit und werde aggressiv, das uebliche Programm...

Ganz selten auch mal andere Musik, so typischen 80er Jahre Kram in Miami zum Beispiel...
Soundtrack zu meinem ersten Raserticket war Billy Idol - Wild Boy XD

11

Samstag, 1. Januar 2011, 01:16

Ich glaube Auto fahren ohne Musik, wäre total langweilig O.o.
Wie alles, was man ohne vernünftige Musik macht :D.
Ich mag zwar die Radiosender nicht so, aber dann kann man ja auch über CD Player/Stick hören.
Ist ja noch eine gute Alternative, bei der man sich die Musik selbst aussuchen kann.
Wir haben zwar im Moment leider kein Auto, aber darüber hatte ich vorhin mit meinem Bruder sogar noch eine Unterhaltung ^^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Samstag, 1. Januar 2011, 07:38

LAUT! So machts auch richtig spaß ,vorallem über die Autobahn °_°.
Kann zwar kein Auto fahren ,aber Freunde benutzen eig. immer Mp3 Player :>

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:18

Ich fahre eigentlich nur mit meinem Auto...also selten mit jemand anderes oder so.
Und bei mir gibt es eigentlich immer Musik. Kommt drauf an, mit wem ich unterwegs bin. Wenn ich Beispielsweise mit meiner Mutter oder Schwester unterwegs bin, dann höre ich normal keine Musik, weil wir uns unterhalten wollen. Sonst...eigentlich öfters...aber eigentlich immer "normale" Lautstärke..außer wenn ich alleine bin, dann mache ich die Musik oft laut...weil ich mitsingen möchte xD Traue ich mich nicht, wenn andere dabei sind ^^ da ist die Musik dann leise bis normale Lautstärke.
Und die Musik an sich ist eben meine Lieblingsmusik...habe ein Autoradio mit USB anschluss. Also einfach die Musik die ich möchte, auf einen USB Stick und los geht es =)

14

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:33

Ich mag laute, krachende musik im auto, muss aber ne gute klangqualität ham, ansonsten dreh ichs dann doch lieber leiser xD

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:25

Ich mag laute, krachende musik im auto, muss aber ne gute klangqualität ham, ansonsten dreh ichs dann doch lieber leiser xD

jaja ...sagt die, die nur J-Pop laufen lässt :D

Ich fühl mich gar nich wohl wenn die Musik zu laut ist. Dann höre ich keine Umgebungsgeräusche, den Motor und so.
Sowas muss ich schon hören beim Fahren.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:50

Zitat

jaja ...sagt die, die nur J-Pop laufen lässt :D

Ich hör nur noch selten J-pop :D

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:46

Puh.. noch bin ich gezwungen das Musikprogramm meiner Mutter zu hören, da es noch etwas dauert
bis ich selber fahre, aber sobald ein Song kommt der einigermaßen gut ist, wird die Anlage auch mal
lauter gedreht [meistens auf Autobahnen oder so]. Seltener jedoch in der Stadt, um da auch andere
Geräusche wahrzunehmen ..wäre ja doof wenn man den Krankenwagen nicht anbrettern hört, weil die Musik zu laut ist.

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:48

also ich finde das man im auto musik hören muss..
weil es sonst einfach zulangweilig ist =(
musik.. naja irgendein radiosender spielt schon musik ab die ich höre..
und wenn ich weiß das ich mit einem auto öfter fahre brenn ich auch
gerne mal eine cd.. damit auch die musik kommt die ich mag :D
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:16

Da ich kein auto besitze muss ich eigentlich immer das hören, wo ich mitfahre^^
Das ist meistens nicht so das was ich gern höre, aber dann sage ich immer es ist
mir zu laut, auch wenn es nicht immer stimmt.

Naja was ich agr nicht leiden kann ist wenn es ganz laut ist, denn wie soll man
da auf etwas im Straßenverkehr konzentrieren^^

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:27

Da ich auch kein Auto beitze , nehme ich einfach meinen mp3 player mit wenn ich irgendwo mitfahre , denn ich höre garantiert kein scheiss techno den mein Bruder hört , das ist einfach nur hirnlose Musik -.-