Du bist nicht angemeldet.

Opheliac

unregistriert

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:29

So meine lieben Konzert Besucher und Besucherinnen. Wie sieht es denn bei euch so aus, wenn ihr auf einem Konzert seid. Seid ihr welche von denen, die gerne ganz Vorne stehen um bloß nix zu verpassen? Oder gehört ihr doch zu denen, die lieber der Menschenmenge fernbleiben und es sich hinten gemütlich machen?

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:39

Ich fange hinten an, lasse mich nach vorne durch tragen, setze mich ab und genieße die Show aus den ersten reihen.
Es sich hinten gemuetlich machen, mache ich nur bei Bands, die ich irgendwo mal beilaeufig anhoere, aber wenn ich was wirklich sehen will, dann will ich die Personen auch sehen und nicht nur einen Bildschirm, oder etwas vergleichbares. Außerdem verpasse ich von hinten doch die ganzen Moshpit's
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:11

Dritte Reihe von Vorn, ein bisschen zur Seite versetzt... das ist der ideale Platz.
Wer etwas Anderes behauptet luegt.

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:23

Ganz vorne war ich bis jetzt nur bei kleineren Konzerten, aber sonst bin ich einer der meistens in der Mitte stecken bleibt^^
Ich will nicht ganz hinten stehen, deshalb kämpf ich mich meistens etwas vor und bin dann in der Mitte glücklich. Hinten mach ichs mir nur gemütlich wenn mir die Band nicht so wichtig ist oder ich grad keine Lust auf Pogo und sowas habe^^

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:22

Ich schließ mich da größenteils Teac an. In der Mitte bin ich am liebsten. Da wird man einfach meist so schön mitgerissen. Vorne habe ich keine Lust zu stehen. Wieso weiß ich auch nicht genau. In der Mitte ist für gewöhnlich einfach am Meisten los. Nur wenn mir die Band nicht gefällt oder nur mäßig interessiert gehe ich nach hinten. Stimmung kommt dann bei einem eh nicht auf. Sofern die Masse nicht besonders gut drauf ist.

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:27

Also einige Male habe ich schon ganz vorne gestanden.
In der Mitte stehe ich nicht sehr gerne... das habe ich immer wieder bei "Rhein in Flammen" festgestellt :s
Also entweder 1. bis 3. Reihe, oder etwas weiter hinten :).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

Opheliac

unregistriert

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:03

Bei mir ist es unterschiedlich.
Kommt auf die Bands/Sänger drauf an. Es gibt so spezielle Bands, die ja gerne etwas rumsauen auf der Bühne und ich stehe nicht so sonderlich drauf, mit undefinierbarem Schleim oder Kunstblut bzw Ejakulat voll gesaut zu werden. Da begebe ich mich doch sehr sehr gerne weiter nach hinten oder wenn es die möglichkeit gibt, geh ich auf die Tribüne. Sonst stehe ich schon gerne vorne, moshe auch gerne mal ne runde mit *perfekt zum Frustabbauen* oder wenn ich auf bestimmten Veranstaltungen bin, brauche ich nen relativ guten Platz vorne, damit ich gute Sicht mit meiner Spiegelreflex habe.

8

Montag, 10. Oktober 2011, 05:25

bei manchen bands ist es besser, hinten zu stehen o.o
das erlebnis hatte ich schon öfters, wenn vorne die ganzen
dummen fan-girls anfangen herum zu spinnen. da will man nicht vorne
mit drin stehen, ist leider so. :/

ansonsten, ein paar reihen weiter hinten, nicht ganz vorne aber nah
dran - und etwas versetzt, sonst krieg ich einen steifen hals xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Montag, 10. Oktober 2011, 13:15

wenn ich auf bestimmten Veranstaltungen bin, brauche ich nen relativ guten Platz vorne, damit ich gute Sicht mit meiner Spiegelreflex habe.

Schonmal daran gedacht mit den Betreibern darueber zu sprechen? Ich stand schon ein paar mal mit auf der Buehne und konnte so ein paar recht gute Schnappschuesse ergattern. Seit Alice Cooper, nehme ich nie wieder meine Kamera mit in die Menge.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.