Du bist nicht angemeldet.

Welche Music hört ihr ungern ?

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:00

Ich wollte jetzt nicht schreiben Hassen weil das ein zu extremes wort ist dafür ^^

Also ich mag kein Happy Hardcore, Speedcore bestimmten rap, hip hop und r'n'b und mainstream sachen die jeder hört :>

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:32

Ich wollte jetzt nicht schreiben Hassen weil das ein zu extremes wort ist dafür ^^

Also ich mag kein Happy Hardcore, Speedcore bestimmten rap, hip hop und r'n'b und mainstream sachen die jeder hört :>

Kann ich soweit Übernehmen^^ Vor allem mag ich Simple Musik die ohne großes Nachdenken produziert wird nicht - Sprich einen Großteil des Radioprogramms....

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:16

definitiv alles aus der HipHop und rnb ecke, sowie der großteil ausm Popgenre und Techno (nur weil ich Industrial höre, mag ich noch lange kein Techno)

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:38

Das Radioprogramm find ich größtenteils auch sehr schlimm da läuft diese Standard house mukke die hör ich ungern, die läuft auch in jeder Disko, ich hab nix gegen elektronische Musik aber das ist echt alles da gleiche...

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:42

Eigentlich teste ich alles mal...außer Hip Hop -.-
Das kann ich mir keine 5 Minuten anhören XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:32

Hmm eigentlich nur Hip Hop, Rap usw. alles in die Richtung
und das meiste was so standartmäßig im Radio läuft.

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:48

Hip Hop, Rap, RnB, Techno, Trance usw., Volksmusik, großteil des Pop Genres, also im prinzip fast alles das grundsätzlich im Radio oder Disco läuft es gibt immer mal ausnahmen die ich mir gerne mal anhöre aber das eher wie gesagt die ausnahmen.

Screamo wäre noch eine richtig die ich nicht so gerne höre aber wenn es in einem lied sich in grenzen hält gefällt es mir auch mal nur wenn wirklich nur 4-5 minuten lang nur geschrien wird bekomm ich kopfschmerzen

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:10

Es gibt Vieles, das ich nicht höre :s.
Einiges hat Ace schon genannt ^^

Volksmusik, Schlager, Hip Hop, Rap, Techno, Trance, House, Country, Oldies... (es gibt zwar ältere Lieder die mir gefallen, aber damit meine ich jetzt richtige Oldies o.o). Na ja, sicher noch einige andere, und auch von den Genres, die ich höre, nicht alles. Es gibt ziemlich viele Indiebands, die total langweilig klingen, obwohl ich das Genre an sich eigentlich mag. Screamo mag ich auch nur bedingt, aber ich mag es ^^ Heavy Metal (und Metal allgemein) wäre vielleicht noch eine dieser Musikrichtungen, die ich nicht so gerne höre.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:03

Volksmusik, Schlager, Hip Hop, Rap, Techno, Trance, House, Country, Oldies... (es gibt zwar ältere Lieder die mir gefallen, aber damit meine ich jetzt richtige Oldies o.o). Na ja, sicher noch einige andere, und auch von den Genres, die ich höre, nicht alles. Es gibt ziemlich viele Indiebands, die total langweilig klingen, obwohl ich das Genre an sich eigentlich mag. Screamo mag ich auch nur bedingt, aber ich mag es ^^
bis dahin leih ich mir das mal aus xD
obwohl ich teile von Rap und Hiphop mag, solange es sich nicht um diesen total hirnlosen gangster shit Hiphop mist handelt kann man sich das ab und an mal anhören

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:57

Hip Hop, Rap, RnB, Techno, Trance, dance, Volksmusik, Schlager, Country, Atzenmusik, also im prinzip fast alles das grundsätzlich im Radio oder in der Disco läuft und vieles aus Amerik(mainstream-kacke)

SO hier mal mein editierter Beitrag von acetokai und etwas von misa , spontan antworten liegen mir nicht xD

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:58

Im Grunde wurde so gut wie alles schon genannt. Ich höre absolut kein Rap, Hip Hop, Techno, RnB, Schlager, Indie Rock und alles was noch in diese Kategorie passt. Genau so auch Pop. Aber dort habe ich ganz seltene, wirklich ganz seltene Momente wo ich dort doch mal ein Lied von höre. Abgesehen von Ayumi Hamasaki ist dort aber bei mir auch nichts zu finden. Zudem...Deathcore. Bands wie Bring Me The Horizon und/oder Suicide Silence sollten verboten werden...

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:03

Ich mag nicht gerne: Techno und Schlager... und manchmal auch nicht Pop, wenn es so lieblos dahinproduziert wurde
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:30

Ich mag keine andere Musik außer Rap/Hip-Hop. Am meisten verachte ich Techno, Trance und wie diese Musikrichtungen alle heißen.

14

Freitag, 10. Juni 2011, 15:16

Hmm eigentlich nur Hip Hop, Rap usw. alles in die Richtung
und das meiste was so standartmäßig im Radio läuft.
Das übernehm ich mal so Entity :) Wobei ich langsam öfters Radio hören kann, ohne das ich wie wahnsinnig dauernd wegschalten muss.^^

15

Freitag, 10. Juni 2011, 15:18

ich bin nicht so für schlager oder volksmusik xD

und hardcore metal mit rumgebrülle ist auch nichts für mich

... Because I am beautiful! ...

16

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:49

Also überhaupt nicht hören tu ich nur Volksmusik und Schlager.
Hip Hop, Techno, Country oder Death Metal hör ich zwar auch sogut wie gar nicht, aber an und zu gibt es da schonmal einen Song der mir gefällt.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:22

Volksmusik,Schlager,mallorca mäsige Sauf-mugge(micky krause und co _kotz_),Jumpstyle oder wie das heisst und ganz schlimm finde Ich Popmugge.

18

Montag, 13. Juni 2011, 10:42

Also was bei mir garnicht geht ist Dubstep, Death Metal, die Musik die Goths und Emos hören (xD), Schlager (es sei denn sie bekommen ein House-Remake wie Wahnsinn von Finger und Kadel), Volksmusik, "Voll krasse Gangsta shit alla Bushido oder Farid Bang" (abgesehen von Kool Savas, Azad und diversen anderen die wenigstens vernünftige Texte aufweisen).

19

Montag, 13. Juni 2011, 18:03

Also womit ich auch nichts anfangen kann sind solche Genren wie:

Hip Hop, R'n'B

und solche Mucke die man meistens auf meinem Hass-Sender "RTL" hört
(Sei es jetzt von irgendwelchen DSDS Kandidaten, irgendeine Hintergrund-Musik beim Nachmittagsprogramm etc.)

20

Montag, 13. Juni 2011, 23:45

Death Metal (Speed Core) und Tecno bzw. Gabba
kann ich mal gaaaarnicht hören.
Alles andere ist hin und wieder auch noch erträglich. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~