Du bist nicht angemeldet.

Neuerscheinungen

1

Freitag, 22. April 2011, 14:41

Parallel zum Thema "Warteliste" in der Games Convention, gab es die sehnsüchtige Hoffnung auf ein solches Thema in CD Form. Auf welche Alben wartet ihr und wie lange dürft ihr noch auf eure Lieblinge warten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (24. August 2011, 17:23)

2

Freitag, 22. April 2011, 15:09

Danke, Kash, du bist der Beste (:
Auf so einen Thread hab ich gewartet.

Also die CD, auf die ich mich im Moment am meisten freue, bzw, auf die ich sehnsüchtig warte, weil der Release verschoben wurde,
ist "Diamond Veil" von Sweetbox. Auch wenn Jamie als Leadsängerin noch lange nicht an Jade heranreicht, hat mich doch das, was ich bislang gehört habe, überzeugt. Die Previews steigern die Vorfreude auf das Album irgendwie.
Eigentlich sollte "Diamond Veil" schon am 27.April.2011 veröffentlicht werden, aber das wurde jetzt leider auf den 25.Mai.20011 verschoben. Ist zwar nur noch ein Monat, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten, und hätte es am liebsten jetzt schon *-*.

Wer mal hören will, auf was ich mich freue (Achtung, die Seite ist sehr pink!) http://wmg.jp/sweetbox/

Spoiler Spoiler

Allein das Albumcover ist schon fantastisch. Und die Previews erst, bin jetzt schon freudig gespannt auf das Album.
Der Track "I know you're Not Alone" soll auch als Soundtrack für die Verfilmung des Animes "Paradise Kiss" dienen.
Noch ein Grund, wieso man das Album in diesem Forum erwähnen kann ^^

Ich glaube, wenn Jade Valerie dieses Jahr kein neues Album rausbringen sollte,
hat das hier Potenzial das beste Album des Jahres zu werden (also für mich persönlich).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Freitag, 22. April 2011, 15:17

Wer mal hören will, auf was ich mich freue (Achtung, die Seite ist sehr pink!)
danke misa für die warnung, ich hätte sonst
wohlmöglich einen herzinfarkt bekommen >-< xD

ich selber warte speziell nur auf das neue album
von Bush - Everything Always Now, welches aber
erst im Herbst diesen Jahres erscheint ^^

soweit ich weiß soll auch ein neues von ZZ Top
dieses jahr noch erscheinen, ich denke ich werde
auf jeden fall mal reinschnuppern :3

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Freitag, 22. April 2011, 15:35

Momentan gibt es zwei Alben auf die ich sehnlichst warte, erstens die neue Blink-182 scheibe die eindeutig beweisen wird ob Tom einfach nur fett geworden ist oder auch Musikalisch zugelegt hat xD Aber eigentlich hab ich Vertrauen in die Jungs, solang sie langsam mal aufhören die Fans dauernd mit Verschiebungen und absagen zu enttäuschen, ich mein die ganz Europa Tour abzusagen ist schon hart, mich stört's jetzt nicht, aber eben viele andere.

Zweitens und am wichtigsten, das neue Werk von Enter Shikari, es soll wohl noch dieses Jahr erscheinen und die Live Version die von der ersten Single veröffentlicht wurde ist schon mal sowas von Ultra das das Album einfach der Hammer werden muss^^

5

Samstag, 23. April 2011, 00:47

Eigentlich warte ich nur darauf das die wiedervereinigten Wikinger Einherjer ihr Neues Album
raushauen, leider gibts noch keine Infos wann das passieren wird... Hoffentlich kommt es an die
alten Alben heran und ist nicht so eklig ueberproduziert

Alle anderen Bands die ich mag duerfen natuerlich auch gerne was neues bringen^^, aber ich warte
jetzt nicht wirklich drauf... es gibt ja noch mehr als genug alte Alben zu entdecken

6

Freitag, 29. April 2011, 14:42

Ich warte zurzeit nur noch auf ein Album. Das ist kein geringeres als das Album Back through time von Alestorm. Ich denke das ihr neues Album wieder recht stark werden wird und keine Enttäuschung bevorsteht. Ansonsten sind von den anderen Bands bereits die neuen Alben raus wenn ich da an Arch Enemy, Leaves Eyes oder D denke.

7

Freitag, 29. April 2011, 20:49

Ich warte momentan auf das neue Album von Bushido wird göttlich das Album. Nur noch 14 Tage.

8

Montag, 6. Juni 2011, 18:36

So mittlerweile warte ich auch noch auf das neue 3 Feet Smaller Album, das schon am 24 diesen Monats erscheint und ich hab es mir gerade für einen abartig teuren Versandt vorbestellt... alta wieso ist das so teuer xD
Egal, die erste Single ist schon mal sehr gut freu mich, bin gespannt.

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:41

Da gibts einige Alben auf die ich warte, welche sogar alle noch dieses Jahr raus kommen.

Die beiden neuen Scheiben von Samsas traum (Anleitung zum Tot sein, Asen'ka), die neue von Weena Morloch (Amok). Dann noch das neue Album von Saltatio Mortis (Sturm aufs Paradis) und das neue von Faun (Eden).
Red Hot Chilli Peppers sollen es ja angeblich auch dieses Jahr noch schaffen ihr neues Material zu veröffentlichen...schau wir mal^^
Außerdem ist es mal wieder (die üblichen) 5 Jahre her seit Tools letztem Album...Da soll auch wieder was kommen =)
Angeblich arbeitet sogar Comus an einem neuen Album! Die haben ihr letztes Album 1974 veröffentlicht^^
Und dann gibts da noch ein paar andere Sachen...
Kurzum: Das wird noch ein geiles Musikjahr für mich...und ein teueres^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:35

Definitiv warte ich schon sehnsüchtig aufs neue Eisbrecher Album. Erscheinen wird es leider erst im Herbst :( also noch ausharren und sich solange mit Konzerten zufrieden geben.

Und sonst warte ich seid Jahren schon auf was neues von L'Âme Immortelle.

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:13

So lange muss ich darauf zwar nicht mehr wartem, aber ich erwarte sehnlichst das neue Album von Eyes Set To Kill, das den Titel "White Lotus" trägt. Am 9. August ist es soweit und ich kann es gar nicht erwarten :3 (ich liebe diese Band). Bei Amazon.de kann man auch schon reinhören. Hab bislang aber nur in zwei Songs gehört, da ich es eigentlich nicht mag, nur Ausschnitte zu hören (dann bin ich noch ungeduldiger).

Das wird wohl das Cover, sollte sich daran nichts mehr ändern:

Spoiler Spoiler

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Samstag, 13. August 2011, 21:00

Am 2.09. ist es wieder soweit für ein neues Album auf meiner persönlichen Liste. Saltatio Mortis bringen an diesem Tag ihr neues Album Sturm aufs Paradies heraus und die ersten Einblicke wirken vielversprechend. Das erste Lied welches die Spielmänner veröffentlicht haben klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut. Ich bin gespannt auf das neue Album und kann es kaum noch erwarten.

Spoiler Spoiler

13

Samstag, 13. August 2011, 21:26

Am 2.09. ist es wieder soweit für ein neues Album auf meiner persönlichen Liste. Saltatio Mortis bringen an diesem Tag ihr neues Album Sturm aufs Paradies heraus und die ersten Einblicke wirken vielversprechend. Das erste Lied welches die Spielmänner veröffentlicht haben klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut. Ich bin gespannt auf das neue Album und kann es kaum noch erwarten.

Spoiler Spoiler

Mich hat Hochzeittanz schwer entäsucht! Sehr popig und langweilig, da fehlt zum einem die Power und zum anderen die schöne schwermütige Tiefgründigkeit. Ich wieß nciht...es ist nettr, aber es ist einfach auch nicht so ein hauer :/

Euelnspiegel dagegen ist großartig ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

14

Samstag, 13. August 2011, 23:46

Ich habe mich da doch etwas falsch ausgedrückt. Hochzeitstanz ist nett. Ich kann es mir gut anhören aber es wird wohl mehr zum Lückenfüller werden. Zudem kommen mir, nachdem ich mir das Lied nochmal angehört habe, die Dudelsäcke zu kurz. Es war erst in der Mitte des Liedes bis diese endlich zum Einsatz kamen. Aber vor allem diese liebe ich doch so sehr. Eulenspiegel habe ich mir grade eben angehört. Leider nur in einer Live Version also ging der Text da doch ziemlich unter aber vom alleinigen Klang her war es doch schonmal ganz gut.

15

Sonntag, 14. August 2011, 00:26

Auf meiner Warteliste an neuen Alben stehen:

- Red Hot Chilli Peppers - I'm With You
- Staind - Staind
- Blick 182 - Neighborhoods
- Noel Gallagher - Noel Gallagher's High Flying Birds'

16

Sonntag, 14. August 2011, 01:38

Im Moment nur noch auf die neue Platte von Blink 182. Alles andere, was mich interssiert hatte, ist schon rausgekommen (namentlich In Flames, Hammerfall, 3DD und Simple Plan)

17

Mittwoch, 24. August 2011, 17:07

Einmal im neuen EMP Katalog geblättert und schon sieht man wieder einen Haufen neuer Alben welche herausgebracht werden von seinen Lieblingen. Immer wieder ein tolles Erlebnis.

- Ghost Brigade - Until Fear No Longer Defines Us
- Saltatio Mortis - Sturm aufs Paradies
- Fiddler's Green - Wall of Folk
- Trivium - In Waves
- Subway to Sally - Schwarz in Schwarz

18

Mittwoch, 24. August 2011, 17:26

Auf meiner Warteliste an neuen Alben stehen:

- Red Hot Chilli Peppers - I'm With You
- Staind - Staind
- Blick 182 - Neighborhoods
- Noel Gallagher - Noel Gallagher's High Flying Birds'
- Saltatio Mortis - Sturm aufs Paradies
- Subway To Sally - Schwarz in Schwarz
- Betontod - Antirockstars

19

Mittwoch, 24. August 2011, 17:52

Also ich werd mir in nächster Zeit an neuen Alben noch zulegen (müssen):

Powerwolf - Blood of the Saints
Trivium - In Waves
In Flames - Sounds of a Playground fading

Sind schon draußen und müssen endlich gekauft werden. ^^

Achja dann warte ich nohc sehnsüchtig auf das neue Album von Epica.
Es wird kommen, ganz sicher. Hoffentlich noch vor Silvester, aber wahrscheinlich erst später. :(

~Touched by his noodly appendage~

20

Mittwoch, 24. August 2011, 18:08

Saltatio mortis sturm aufs paradis
subway to sally schwarz in shwarz iwie organisieren

edit: tut mir leid habe es für allgemeine sachen die man sich anschaffen will in nächster zeit gehalten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullbuster« (24. August 2011, 20:28)