Jeevas zustimm und dann noch das Album Oh! von SNSD aka So nyuh shi dae aka girls generation (weil geschenkt bekommen und ich mehr als die hälfte der Songs mag) ^^ Sonst habe ich eigentlich kaum ne Ahnung aus welchen Alben die Songs sind O.o Ich höre sie mir an und hols sie mir das wars ^^Also einmal wäre das Hybrid Theory von Linkin Park, eines der besten Alben, die ich jemals gehört hab.
Das sind LP zu ihren besten Zeiten und jeder einzelne Song auf dem Album ist genial.
Lol, bei mir war es auch das Touched-AMV von Kenshin. Danach hab ich dann noch ein KIngdom Hearts AMV gesehen, wo Temptation lief. Seitdem liebe ich VAST. Schön, dass es mal jemand kennt und mag.Ich nenne jetzt mal nicht die Alben, die am meisten Plays bei mir haben, denn da ist es oft so dass nur ein paar Titel eben richtig oft gespielt sind, weil es meine Lieblingslieder sind. Stattdessen nenn ich mal 2 Alben die für mich wirklich top sind vom ersten bis zum letzten Song.
VAST - Visual Audio Sensory Theater
John Crosbys Meisterwerk. Dieses Album hat mich damals echt vom Hocker gehauen. Rockig, elektronisch, klassische Elemente, Mönchsgesänge, interessante Lyrics. Einfach beeindruckend. Darauf gekommen bin ich über ein Kenshin AMV wo Touched als Musik lief. Die anderen Alben sind auch gut, aber das Erste hat was besonderes.
Ist auch eines meiner Lieblingsalben. Vorallem bei "Touched" kriege ich regelmäßig eine Gänsehaut. Ganz ganz große Musik.Lol, bei mir war es auch das Touched-AMV von Kenshin. Danach hab ich dann noch ein KIngdom Hearts AMV gesehen, wo Temptation lief. Seitdem liebe ich VAST. Schön, dass es mal jemand kennt und mag.Ich nenne jetzt mal nicht die Alben, die am meisten Plays bei mir haben, denn da ist es oft so dass nur ein paar Titel eben richtig oft gespielt sind, weil es meine Lieblingslieder sind. Stattdessen nenn ich mal 2 Alben die für mich wirklich top sind vom ersten bis zum letzten Song.
VAST - Visual Audio Sensory Theater
John Crosbys Meisterwerk. Dieses Album hat mich damals echt vom Hocker gehauen. Rockig, elektronisch, klassische Elemente, Mönchsgesänge, interessante Lyrics. Einfach beeindruckend. Darauf gekommen bin ich über ein Kenshin AMV wo Touched als Musik lief. Die anderen Alben sind auch gut, aber das Erste hat was besonderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (18. April 2011, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melkorohl« (18. April 2011, 22:44)
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"