Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. August 2010, 03:37

Mich würde mal interessieren,
ob euch die ganzen "Liebesschnulzen"
eher auf die Neven geht, wenn ihr grade Liebeskummer habt
und ihr eurem letzten "Schwarm" hinterher trauert.
Oder ob euch das sogar hilft und ihr dadurch wieder klar denken könnt.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 24. August 2010, 03:50

Ich sag mal so, ich kann die Lieder generell nicht abhaben, also sind sie in so einer Situation keine hilfe. Es gibt ruhige chillige Lieder, die nicht unbedingt Liebesschnulzen sein müssen, die dann wohl herhalten, aber das sind dann Lieder von Bands die ich auch so höre, oder halt, etwas was mir zusagt und sicher nicht so ne Libesschnulzen, die kann ich selbst in so einer Situation nicht abhaben, geht garnicht ^^"

3

Dienstag, 24. August 2010, 13:18

ALso ich höre gerne Balladen , aber wenn ich bei liebeskummer die höre, drehe ich am rad das kannich einfach nicht , dann lieber doch rock/metal ^^
ich trauer immernoch meinem schwarm hinterher..da kann mir nichts helfen

P.S. - Cinemare bizarr lässt grüßen -.-(oder wie die idoten heißen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (7. September 2010, 15:36)

4

Dienstag, 24. August 2010, 13:21

Nee, da gehts mir wie Marcello, solche richtigen Schnulzen die man auch schon 1000 mal (unfreiwillig) gehört hat, gehen mir immer auf die Nerven, egal in welcher Lage.
Es gibt ja genügen Songs über das Thema Liebe, Verlassenwerden usw, z.B. von den Ärzten Nichts in der Welt oder 1/2 Lovesong, die man sich anhören kann. Oder man hört lieber was, was einen auf andere Gedanken bringt.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 24. August 2010, 13:46

Nee, da gehts mir wie Marcello, solche richtigen Schnulzen die man auch schon 1000 mal (unfreiwillig) gehört hat, gehen mir immer auf die Nerven, egal in welcher Lage.
Es gibt ja genügen Songs über das Thema Liebe, Verlassenwerden usw, z.B. von den Ärzten Nichts in der Welt oder 1/2 Lovesong, die man sich anhören kann. Oder man hört lieber was, was einen auf andere Gedanken bringt.

Na ich mein, wenn du eh schon Liebeskummer hast, hörste dir doch nicht noch so nen Mist an um dich noch mal dran zu erinniern xD

6

Dienstag, 24. August 2010, 17:41

Also ich muss sagen dass wenn ich Liebeskummer habe dann höre ich mir Interpreten an welche ich irgendwie mit dem Grund meines Kummers verbinde. Allerdings hält das ganze nicht sonderlich lange und ich höre mir überwiegend wieder mein übliches Zeug an.

7

Dienstag, 24. August 2010, 23:47

Sowas gibts? xD Also mir gehen Schnulzen sowieso grundsätzlich aufn Sack...
Es sei denn sie sind laut und schnell und dröhnen einen so richtig zu...
Aber kann man das dann noch Schnulzen nennen nur aufgrund eines
Textes? Ja ich denke schon aber, so sind sie auszuhalten.
Ob eine Schnulze mir hilft wenn ich "Liebeskummer" habe oder
so... Hmm, keine Ahnung das ist wirklich lange her... das ich durch
Liebe kummer verspürt habe

8

Dienstag, 7. September 2010, 04:02

hm... lovesongs, die diese bezeichnung sogar verdienen, ziehen mich in solchen momenten eher zusätzlich runter. deswegen sind in miesen zeiten eigentlich immer trotzige leck-mich-doch-songs hoch im kurs^^ zuviel trauer hilft einem ja letztens endes eh nich :P