Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. August 2010, 16:40

Ok
dann fange ich mal an
Black Veil Brides vorzustellen
DAS ist die band
und die musik ist eher zu EMO
kann man auch in youtube suchen
unter Emo Rock
hier noch der TEXT
Quelle Wikipedia.org:

Black Veil Brides (abgekürzt BVB) ist eine US-amerikanische Post-Hardcore Band, die 2006 zu Cincinnati, Ohio, USA, gegründet derzeit auf dem Etikett Standby Records unterzeichnet. Sie haben zwei EP's, Sex & Hollywood und Never Give In, und ihr Debüt-Album, wir Stitch diese Wunden freigegeben wurde 20. Juli 2010.

Geschichte
Formation und Sex & Hollywood, Never Give In (2006-2009)

Die Herkunft des Namens nach Six Andy (Andrew Dennis Biersack) ist auf seiner Faszination für die römisch-katholische Kirche und das dunkle Bild, das er hervorruft, der Begriff Black Veil Braut kommt aus der Kirche. Wenn eine Nonne ihrer Krönung hat, ist sie zu heiraten und sie buchstäblich Gott hatte eine Zeremonie, in der sie in einen schwarzen Schleier bekleidet sind, weil sie sich nachgiebig war, um die wichtigsten Freuden des Lebens. Die einzige Gründungsmitglied der Band, die sich derzeit in der Band ist Andy. Während dieser Jahre, mit einem vielfältigen Gruppe von Aufnahmen für den ständigen Veränderungen in der Band, wurden sie erreicht bis 2 EP, eine so genannte Sex & Hollywood, die 3 Songs, die Platz nicht freigegeben wurde weltweit einzige, der zweite ein Besessener zu werfen genannt Never Give In, das mit 6 Songs besessen und es war in Amerika und Europa nur durch einen Beschluss über iTunes freigegeben. Die Band war sehr unbekannt, bis der Erfolg der Single "Messer und Pens", die mehr als 13 Millionen verdient YouTube.com Ansichten als der August 2010. Seitdem haben sie immens populär geworden für eine Band mit nur einem Studio-Album, mit vielen ihrer anderen Songs gepostet, die Website YouTube.com Erreichung überall von 500.000 bis 1.000.000 + Aussicht.
Wir Stitch diese Wunden und die jüngsten Ereignisse (2009-heute)

Andy hatte erklärt, dass Sandra Alvarenga musste Chris Hollywood (Gitarrist worden Integration), dann der Schlagzeuger und am 25. Juli 2009, kündigte BVB, dass Ashley Purdy hatte die Band kam, und dass eine neue Demo wurde in den Werken. Sie unterzeichneten im September 2009 mit Standby-Records. Im September 2009 verließ Chris die Band Hollywood und Jinxx getreten. Jake Pitts schloss sich der Band als Lead-Gitarrist im November 2009. Das komplette Lineup der Band auf ihre erste US-Tour im Dezember 2009 begonnen. Die Songs sind von Jake Pitts, Jinxx und Andy geschrieben. Guitar Solos sind meist von Jake Pitts geschrieben, sondern trägt auch Jinxx Soli auf ein paar der Tracks. Jinxx spielt auch Geige auf einige der Titel.

Im Februar 2010 begann die Band, um Clear Lake Audio in Van Nuys, Kalifornien, ein Debüt-Album mit dem Produzenten Blasko, die veröffentlicht im Juli 20 war, 2010 aufnehmen. Das Video von Perfect Weapon, die erste Single aus dem Album, wurde am 14. Juli auf dem offiziellen YouTube-Channel veröffentlicht.

Black Veil Brides ist derzeit auf der Hot Topic präsentiert: Die heilige Zeremonie Tour mit besonderen Gästen Vampires Everywhere!, Modern Day Escape and Get Scared spielen Städten in ganz USA und Kanada.
Band Members
Aktuelle Mitglieder

* Andy Six - Gesang (2006-heute)
* Jake Pitts - Lead-Gitarre (seit 2009)
* Jinxx - Rhythmus-Gitarre, Violine (2009-heute)
* Ashley Purdy - bass, backing vocals (seit 2009)
* Sandra Alvarenga - Schlagzeug, Perkussion (2008-heute)

Ehemalige Mitglieder

* Chris Hollywood - Lead-Gitarre, Rhythmus-Gitarre (2008-2009)
* Nate Shipp - Lead-Gitarre (2006-2008)
* Phil "Catalyst" Cenedella - Bass (2006-2007)
* Chris Stewart - Rhythmus-Gitarre (2006-2008)
* Mike Stamper - Schlagzeug (2007-2008)
* Chris "Craven" Riesenburg - Schlagzeug (2006-2007)
* Bobby "Badass" Thomas - Bass (2006-2008)

also Das ist so noch eine lieblings band von mir
hab alle alben daheim
und nerve damit die neue von meinen vater & mein vater

Und ich liebe diese boyz
ich finde wenn sich jungs schminken das das nich schwul aussieht
sonder voll
süßßßß
wenn sie sich gut schminken
so wie die boyz ich liebe sie alle
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

2

Freitag, 13. August 2010, 18:35

Ich kenne die Band auch schon ein weilchen und finde derren Musik ziemlich gut.
Um genau zu sein laufen sie bei mir momentan Hoch und Runter. xD

Den Styl von denen finde ich auch ganz gut, steht bei mir aber nicht im Vordergrund.

Ich fand das ältere kleine Album aber etwas besser, härter, rockiger als die neu aufgenommenen Songs,
aber auch das neue Album ist nicht zu verachten, wenn man sich an die veränderung in der Stimme von Andy gewöhnt hat.

Lieblingslieder:

- The Mortician's Daughter
- We Stitch These Wounds
- Knives And Pens

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Freitag, 13. August 2010, 18:46

JA
ich weiß
hab ja auch alle daheim
*alle aus dem internet*
Lieblingslieder:

- The Mortician's Daughter
- We Stitch These Wounds
- Knives And Pens
KNIVE AND PENS ist wirklich sehr gut
die ganzen alben laufen bei mir auch immer den ganzen tag

die musik nervt my dad + his girlfrind
also MEIN VATER UND SEINE FREUNDIN
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

4

Donnerstag, 21. April 2011, 16:18

Also ich hab das Album "We stitch These Wounds" gehört, weil es mir von einer Bekannten, die ich aus dem Internet kenne, empfohlen wurd,e und ich muss wirklich sagen, die Band ist nicht schlecht. Das wäre jetzt nichts, was ich den ganzen Tag rauf und runter hören könnte, aber es trifft schon meinen Geschmack. Am liebsten mag ich die Songs "Perfect Weapon", "Beautiful Remains" und "Knives And Pens". Ja (:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥