Du bist nicht angemeldet.

Linkin Park

21

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:16

Linkin Park sind für mich belanglos geworden. Der eingeschlagene neue Stil gefällt mir überhaupt nicht und Burn It Down hat mich mehr entsetzt als gut unterhalten. Vielleicht lasse ich demnächst mal wieder einige alte Lieder von den Boxen springen, so aus purer Nostalgie. Nobody's Listening, Breaking the Habit, A Place for my Head und wie die ganzen Songs heißen.

22

Freitag, 1. Juni 2012, 15:44

Minutes to Midnight fand ich gar nicht so schlecht, so als ruhigeres Album zwischendurch, aber ich hoffte, dass die nächsten wieder mal etwas "härter" werden .. da hab ich mich wohl geirrt.

Meine absoluten Favoriten sind immer noch Hybrid Theory & Meteora und ich werde auch nicht das Gefühl los, dass sich das ändern wird.

*unterschreib*

Der neue Stil von Linkin Park gefällt mir auch nicht besonders, aber leider ist es bei vielen Bands so (zumindest die, die ich so kenne :)), dass irgendwann die Abwechslung fehlt oder der Stil in eine "Mainstream"-Richtung verläuft. Ich will nicht behaupten, dass mein Musikgeschmack besonders ausgefallen wäre oder nicht seichte Chartmusik beinhalten würde, aber wenn eine tolle Band durch solche Veränderungen an Hörwert verliert, finde ich das sehr schade.
Aber es gibt ja immernoch die alten Alben, die man dann hören kann - schöne heile Welt, sozusagen. ^.~

23

Montag, 4. Juni 2012, 13:50

Sobald das Album bei Weltbild erhältlich ist kauf ich es!

LP bringt ein neues Album!!!! Yuhuuu!

War einer von euch schon mal auf einem Konzert?

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:03

@evylindelany: jep, ich war letztes jahr in münchen auf der project revolution tour in münchen, sogar in der pit, war der absolute hammer ^^ also linkin park hat die besten lieder aus allen alben gebracht :)

http://www.youtube.com/watch?v=z8ryUq7L8sw

ich bin wahnsinnig geschockt von diesem lied. ich bin zwar ein sehr großer linkin park fan, aber die machens mir echt schwer muss ich sagen... was is nur los mit denen? :( burn it down is gut, aber dieses lied enttäuscht mich...
We lived fast and died pretty. ~

25

Samstag, 9. Juni 2012, 00:08

Ah ich hab meine Meinung zu LP ja noch gar nicht kundgetan.
Bin auch einer der alten Hybrid Theory/Meteora Jünger. Danach ging es "bergab".
Heißt die Musik von Linkin Park hat iwie ihren Biss verloren. Klingt alles so random was heute von denen kommt.

Ich werde mir das neue Album sicherlich anhören, habe aber keine Hoffnung was vom alten Stil zu hören :(

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.