OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Leben geht weiter!
Fatal Frame 5.
Der fünfte Teil der erfolgreiche Horror-Serie wird grafisch herrvorragend werden.
Ob auch in dem neuen Teil wieder der Spielspaß stimmt und richtige Gruselstimmung
aufkommen wird, wird sich wohl noch zeigen müssen.
Der vierte Teil der erfolgreichen Horror-Serie ist nie außerhalb Japans erschienen...
(Da es verschiedene Probleme zwischen Nintendo und den Entwicklern des Spiels gab. )
Der fünfte Teil jedoch wird es aber wohl auch endlich wieder nach Europa schaffen. *jubel*
Ich bin soooo happy! (weil es vorraussichtlich hier auch heraus kommen wird!)
*schon echt Angst hatte*
Das Spiel soll, wie der Vorgänger auch wieder für die Wii raus kommen.
Wenn man bedenkt... Der vierte Teil war zumindest in Japan der bisher erfolgreichste. T_T
Und wir dürfen ihn nicht mal spielen!!!
Also egal ob Remake oder neuer Teil... wird gekauft!
Fatal frame 5 ist es jetzt das remake woürber wir hier jetzt gesprochen haben oder jetzt was ganz anderes? wenn doch dann habe ich keine lust drauf -.-OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Leben geht weiter!
Fatal Frame 5.
Der fünfte Teil der erfolgreiche Horror-Serie wird grafisch herrvorragend werden.
Ob auch in dem neuen Teil wieder der Spielspaß stimmt und richtige Gruselstimmung
aufkommen wird, wird sich wohl noch zeigen müssen.
Der vierte Teil der erfolgreichen Horror-Serie ist nie außerhalb Japans erschienen...
(Da es verschiedene Probleme zwischen Nintendo und den Entwicklern des Spiels gab. )
Der fünfte Teil jedoch wird es aber wohl auch endlich wieder nach Europa schaffen. *jubel*
Ich bin soooo happy! (weil es vorraussichtlich hier auch heraus kommen wird!)
*schon echt Angst hatte*
Das Spiel soll, wie der Vorgänger auch wieder für die Wii raus kommen.
Wenn man bedenkt... Der vierte Teil war zumindest in Japan der bisher erfolgreichste. T_T
Und wir dürfen ihn nicht mal spielen!!!
Also egal ob Remake oder neuer Teil... wird gekauft!
Hättest du meinen letzten Satz gelessen wüsstest du es...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (3. Januar 2011, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyuu« (29. Mai 2013, 13:18)