Was haltet ihr von diesem Genre?^^
Lieblingsreihe?
Perfekt genre um wut loszuwerden oder sie anzustauen , immer wenn ich beat em ups spiele muss der controller oder irgendwas anderes dran glauben xD Trotzdem zocke ich sie immer gerne XD
Lieblinge? Naja ich habe tekken 3, 4,5 und tekken tag tournament (wobei ich sagen muss der tekken 5 wegen jinpachi echt nur nervt , der macht alles kaputt -.-) ttt finde ich einfach super , wobei da anscheinend keine story vorhanden sind , aber egal ich finds trotzdem geil
Dann habe ich noch Soul calibur 2&3 , früher habe ich auch soul edge gespielt , weshalb ich halt die nachfolger dazu geholt habe ^^ das ausm ring fliegen , das kämpfen mit nachkampfwaffen und der asiatische scharm in dem spielen haben mich dazu verleitet die games zu kaufen und bereut habe ich es nicht ..naja okay die 2-3 kontroller eigentlich schon xD
Super Street fighter gott wie habe ich dasd spiel früher geliebt mit ryu , honda, chun li und vega jedem auf die fresse zu hauen/kicken war einfach herrlich und später kam dann noch cammy hinzu
*--*
Was dead or alive, naruto , dragon ball, virtua fighter , king of fighters angeht muss ich sagen die haben mich nicht interessiert , weder vo sound, noch vom gameplay noch sonst was ..