Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 01:57

Ok diese Thread geht an alle die hinter sich schon einen so großen Haufen toter Monster und Bösewichte haben das sie sich schon ein eigenes Haus daraus bauen könnten : D
So oder so ähnlich zumindest geht es mir, wie vielen Bossmonster hab ich ihn meiner Karriere als Zocker schon gezeigt wo’s langgeht, aber wir sind nicht hier um jeden einzeln besiegten zu feiern, nein sondern nur die schönsten, besten und eurer Meinung nach coolsten Bossfights aller Zeiten zusammenzutragen!

Jeder Postet einfach die Fights wo er meint dass sie in der Hall of Fame(ich nenn das jetzt einfach mal so) nicht fehlen dürfen!^^

Yoshi's Island - Bowser(bzw. Mutiertes Babybowser : D)

Spoiler Spoiler

Die Musik untermalt den kampf perfekt und man merkt einfach das der Kampf sehr wichtig ist, nicht zu schwer da es ja für Kinder ist, aber trotzdem noch etwas vordernt^^

Devil May Cry 4 - Angelo Credo

Spoiler Spoiler

Mein Lieblingskampf aus dem Spiel, kein großes Monster richtig gute Mann gegen Mann(nicht ganz so großes Monster) Action^_^

The Legend of Zelda Ocarina of Time - Phantom Ganon

Spoiler Spoiler

Find ich von der Idee mit den Bildern wirklich sehr cool, obwohl ich von diesem Spiel fast alle Bosse hier posten könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (26. August 2010, 02:16)

2

Donnerstag, 26. August 2010, 02:05

Der beste Bossfight?
Natürlich bei PKMN die Top4! Oder etwa doch nicht? o_o

Nein, ich habe natürlich auch ein paar End-Kämpfe,
die mir besonders viel Spaß gemacht haben...
Zum einen sind da natürlich die Endgegner aus
meinen Lieblingsspielen:

Project Zero II - Der zweite Endgegner. *-*

Spoiler Spoiler

Project Zero III - War suuuuuper schwer. >_<

Spoiler Spoiler

Dann haben wir da noch den Boss-Fight aus FF X-2
einfach weil es mir so viel Spaß gemacht hat,
gegen Shuyin zu kämpfen, mit der Klaviermusik
und seine Hintergrundgeschichte.
Ein richtig toller dramatischer Kampf mit wahnsinns Sequenzen!

Spoiler Spoiler

Und zu guter letzt haben wir da noch den Endkampf
vom super tollen Spiel Legaia 2 - Duel Saga.
(Den ich aber noch vor mir habe... ^^")

Spoiler Spoiler

Sind wohl nicht so ganz die Boss-Fights die so typisch sind
aber vielleicht mag ich sie gerade deshalb so gern? =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 26. August 2010, 11:02

Zelda Ocarina of time... bongo bongo -.-

Spoiler Spoiler

in dem video seid das so einfach aus -.-

und ich finde auch die PKMN Top4 ...
wenn man da nicht genug trainiert hat..
und nicht genug beleber und tränke hat..
keine change -.-
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 26. August 2010, 13:57

Aber es geht ja nicht um die schwersten sondern um die Besten.
Und da waren die Top4 bei mir nur ein Spaß. =P

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 26. August 2010, 15:20

hmmm naja ich spiele ja nicht sehr viel *hust* (doch aber die spiele hatt keiner von euch)
das sind meistens die wo ich selber erstelle, manchmal wenn ich dafür zeit habe....
hmm da sieht der boskampff so aus wie bei DMC (devil may cry)
aber die story ist ganz anderst
ps: meine animationen werden immer mit spiele verknüpft
so das das auch sinn macht sich die anzuschauen
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:04

Psycho Mantis (Metal Gear Solid). Punkt. Mehr brauch man nicht zu sagen.

Mein persönlicher Lieblingsboss ist Vergil aus Devil May Cry 3. Wenn man im Dante Must Die Modus spielt, dann ist das schon echt ein Brocken, aber es ist einfach so ein unglaublich stylischer Kampf, weil dort zwei Stilikonen aufeinander treffen. Luv it.

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmante« (31. Oktober 2010, 14:13)

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:11

Den kampf gegen Angelo Credo (DMC 4) fand ich auch einfach nur hammer genial :D Aber das Ende Q_Q

8

Freitag, 18. März 2011, 19:09

Vorab erstmal defintiv Yoshis Island Bosskampf gegen den mutierten Mini Bowser. Dieser Kampf. Der hat mir früher ziemlichen Respekt eingejagt. Der Kerl ist mir bis heute nicht geheuer. Ansonsten ist da noch der finale Kampf von DMC 3 zu erwähnen. Dante vs. Vergil. Dieser Kampf hat echt Laune gemacht und das Finale in dem Kampf war wunderbar. Beide Charaktere brauchten nur noch einen Schlag um den anderen auszuschalten. Es zählte nun nur noch wer der schnellere ist und durch diesen blitzschnellen Schwerthieb habe ich Vergil als erstes getroffen und das verdammt knappe und harte Duell gewonnen. Ja der Kampf hat Laune gemacht. Das sind meine Beiden Favoriten unter den Bosskämpfen. Der finale Kampf gegen King K. Rool in Donkey Kong 64 hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. War eine schön kreative Idee von den Entwicklern.

9

Freitag, 18. März 2011, 21:52

An den Endkampf von Yoshi's Island erinnere ich mich auch noch ^^
Am besten fand ich immer noch den Endkampf von Tomb Raider Legend.
Einfach auch, weil die komplette Story mir so "imponiert" hat!

Spoiler Spoiler

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Samstag, 19. März 2011, 02:47

Also so viele Bosskämpfe habe ich noch nicht hinter mir, wie mir grade aufgeht, aber viele auch vergessen.
Einer den ich geil fand und den ich jetzt geistig an die Spitze gestellt habe ist aus Prince of Persia - Warrior Within.
Aber das Extraende, also gegen das Monster (wie hieß es verdammt nochmal^^) und nicht gegen die Herrscherin (deren Name ich auch vergessen habe wtf! mein Namensgedächtnis suckt echt derbe...).

11

Samstag, 19. März 2011, 15:16

der bossfight der mir am meisten spaß gemacht hat war der bei
Legacy of Kain - Defiance :3 kA wieso, er war einfach toll und ist
mir in erinnerung geblieben ^^
auch spaß gemacht haben mir immer wieder die fights aus Zelda *-*
oder eben die aus Vampires Dawn (wird eh keiner hier kennen xD)

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:52

Man ich dachte wirklich das ich hier schon reingeschrieben hätte, nun gut da ich hier jetzt etwas mehr Bosskämpfe reinschreibe und zu einigen keine guten Videos gefunden habe, belasse ich es bei Texten.

Project Zero 3:
Reika (wirklich super schwer)
Kämmende Frau (The Ring lässt grüssen,

Spoiler Spoiler

und hier sind ihre Haare ihre Waffe
:D
Yoshino Tashigawa

Spoiler Spoiler

Eine Frau die als einzigstes einen Flugzeugabsturz überlebt hat , allerdings jetzt von den verstorbenen dieses Absturzes (und ihrem Freund) gequält wird) . Nur doof das diese in Form von Schatten auch uns angreifen und sogar teleportieren können

.....................................................................................

Wenn man auf schwer spielt muss man irgendwann in einem kleinen Raum gegen 3 kleine Priesterinnen antreten .*--*
Project Zero 2:
Akane &Azami

Spoiler Spoiler

recht schwer , weil der Kampf in einem engen Gang statt fand und man aufpassen musste wen man trifft , beide sahen gleich aus , aber nur einer konnte man schaden zufügen, weil eine von Ihnen war eine besessene Puppe

Resident Evil 4:
Krauser

Spoiler Spoiler

Quicktime-event-Messerkampf

Metal gear solid:
Gray fox

Spoiler Spoiler

den musste man nämlich auf mehrere Arten angreifen , sonst kann man ihn nicht besiegen

Sniper Wolf

Spoiler Spoiler

Ein verdammter Sniper-wettkampf im Schnee *--* und einmal in einem riesigen Gang

Tenchu-wrath of heaven:
Kagura und Ganda

Spoiler Spoiler

eine wunderschöne Magerin(taoistische Priesterin?) und ein Hüne mit einer Naginata
*--*
Bioshock 2:
Alle kämpfe gegen die Big Sister und Big daddys *--*
Final fantasy VIII:
Beide kämpfe gegen Edea (weils bis dahin passte , die restlichen Bosse waren für mich nur bedeutunglos)
Tenchu fatal shadows:
Ranzou

Spoiler Spoiler

Eine Art Lorenor Zorror-verschnitt(auch mit 3 Schwertern) mit schwarzen Haaren und Mordlust
.^^
Hitoha&Futaba

Spoiler Spoiler

Ein kampf gegen Rins verräterischen-clan-mitglied die auf Fernkampf mit einer Armbrust setzt und Hitoha dem Nahkämper auf einer verregneten Pagode
(?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (7. Dezember 2011, 15:58)

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:33

Mein absoluter lieblings boss fight is wohl der letzte in mgs 4 gegen liquid

Spoiler Spoiler

dann der kampf gegen psycho mantis

Spoiler Spoiler

der end kampf aus chaos legion gegen delacroix

Spoiler Spoiler

und der erste kampf gegen genshin aus ninja gaiden sigma 2

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow« (9. Dezember 2011, 23:38)

14

Montag, 12. Dezember 2011, 18:37

einer meiner lieblingsboss kämpfe ist aus dem spiel borderlands. und zwar aus dem add on general knoxx munitions depot. und wie soll es anders sein. der boss heist general knoxx :D
schwer aber gut :)

15

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:19

Der beste beste beste Bosskampf aller Zeiten ist der Final Fight aus Bayonetta,
heilige Scheiße ging das ab xD
Wers erlebt hat weiß was ich mein :D

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate: