Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2011, 15:30

Nutzt ihr euer Handy um Games unterwegs zu zocken?
Wenn ja was habt ihr für ein Handy und was zockt ihr da so?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 1. März 2011, 15:59

Also ich nutze mein Handy nicht zum Spielen.
Ich brauche mein Handy nur zum telefonieren, sms schreiben und musikhören. Mehr brauche ich auch nicht wie z.b. Internet oder so... das habe ich alles zu Hause und brauche es unterwegs nicht.

3

Dienstag, 1. März 2011, 16:33

Ganz selten und wenn dann Icy Tower(viel geiler als das auf Facebook), da battle ich mich immer mit ‘nem Kumpel, ich führe grad mit ungf. 42000 Punkten xD
Ich hab ein Sony Ericsson irgendwas schon älter.

4

Dienstag, 1. März 2011, 17:16

Ehm... nur sehr selten. Also mir muss sehr langweilig sein, damit ich mein Handy zum Zocken benutze.
Ich brauche die ganze Energie meines Akkus schon, um meine Musik zu hören,
da wäre spielen eine wahre Verschwendung.
Ich hab aber auch das ein oder andere Game drauf, das ich gerne mal spiele, wenn mir danach ist.
Sämtliche Demoversionen (wie z.B. Gehirnjogging) und sonst

- Guitar Hero (ohne Sound irgendwie doof, also nicht wirklich für unterwegs, weil ich die Kopfhörer ja für Musik brauche).
- QuadraPop (das ist echt süß *-*, mit Musiknoten..., die man abbauen muss, immer vier der gleichen Farbe in einer Reihe).

Ja, also die spiele ich, "wenn" überhaupt :)
Früher war ich mal Snake-süchtig :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

5

Dienstag, 1. März 2011, 17:22

ich spiel eher selten, nur wenn ich wirklich langeweile habe. Ich hab ein Samsung M1 und da geht leider nicht so viel. Ich hab Wer wird Millionär, Towers of Hanoi (gah brauch immer mehrere anläufe um es zu schaffen), Edge (hat aber irgend ein bug und komme nicht vorran), dann noch so ein billig tetris das wirklich schlecht ist und ein billiges Blocks spiel das aber ein wenig spielspaß mit sich bringt ja und zum schluss noch Tropische Türme da muss man für ne Gruppe von Affen nen weg durch eine karte bauen ^^

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Dienstag, 1. März 2011, 18:55

Äh nein :D
Ich weiß nichtmal, was ich auf dem Handy spielen kann. :D
Das Handy habe ich mit halben Zwang bekommen und ich nutze es hauptsächlich als Wecker und ganz selten mal zum telen/Sms schreiben :D

7

Dienstag, 1. März 2011, 19:11

RPGs etc. zock ich auf meinem iPhone nicht, aber Games für zwischendurch recht gerne. Doodle Jump, Tetris und so Zeug.^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

8

Dienstag, 1. März 2011, 19:21

aufm alten nokia hatte ich immer ttris oder auch snake gespielt, mittlerweile gar nichts mehr... dafür hab ich die psp oder meinen DS ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...