Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:29

Bulletstorm

Zitat

26. Jahrhundert: Der Elitesoldat Grayson Hunt ist Teil der Elite-Friedenstruppe Dead Echo. Nachdem er einen Befehl des Generals Serrano verweigert, schickt in dieser ins Exil. Fortan verdient Hunt zusammen mit dem menschlich aussehenden Androiden Ishi Sato seinen Lebensunterhalt als Pirat. Zehn Jahre später sichten Hunt und Ishi auf einem Streifzug den, unter General Serranos Kommando stehenden, Schlachtkreuzer Ulysses. Ein von Grayson Hunt provozierter Zusammenstoß der Schiffe bewirkt dass beide antriebslos in das Gravitationsfeld des nahen Planeten Stygia geraten und abstürzen. Der Planet stellt sich als paradiesische Welt dar, deren üppige Vegetattion die Überreste einer einst fortschrittlichen Zivilisation überdeckt. Hunt und Ishi begeben sich nun auf den Weg zur Absturzstelle von Serrano um diesen endgültig zu stellen. Auf Ihrem Weg müssen sie sich nicht nur mit den höchstaggresiven Eingeborenen sondern auch mit den riesiegen fleischfressenden Pflanzen des Planeten auseinandersetzen.
Bulletstorm ist meiner meinung nach, bisher der BESTE Egoshooter, bei dem man Spaß hat, egal wie oft man es durchspielt!
DIe Skill-Kills die man durch Schnelligkeit und Brutalität macht, um den Höchsten schaden (Punkte) zu machen Fetzen richtig :D
Ich spiel das Spiel seit ca. viertel 7 und Ich hab bisher noch keine einzige langweile Stelle gefunden...

Die Waffen die ihr nutzen könnt:

PeaceMakerKarabiner ( PMK )
Das Standart Sturmgewehr des Dead Echo's.
(Hohe Präzision - Bei Aufladung: 100 Schuss auf einmal)

Screamer ( One Shot Wonder )
Der Großkalibrige Revolver in Bulletstorm Onshotted jeden Gegner wenn man ihm in der Kopfgegend trifft.
(Sehr Hohe Präzision - Bei Aufladung: Verschießt ein Raketenbetriebenes Luftgeschoss das den Gegner in die Luft schleudert und Explodieren lässt.)

Flailgun
Dieses Spezialanfertigung verschießt 2 mit einer Ketten verbundenen Granaten die man Fernzünden kann.
(Wenig Präzise dafür Durchschlagskrätig - Bei Aufladung: Die Kette wird Ultrahocherhitzt und schneidet sich den Weg durch alle Gegner.)

Boneduster ( Two are not enough )
Diese VIERLÄUFIGE Schrotflinte (für den Vierfachen Spaß) reißt jeden Gegner von mittlerer Distanz von den Beinen.
(Mittlere Präzision - Bei Aufladung: Es wird eine Glühend-Heiße Welle abgeschossen die mehrere Gegner verdampfen lässt.)

Head Hunter ( Geklaut aus Singularity! ò_ó )
Dieses Halbautomatische Scharfschützengewehr verschießt Ferngesteuerte Patronen, mit denen man Hindernisse umgehen kann um den
Feind direkt zu Treffen.
(Sehr Sehr Hohe Präzision - Bei Aufladung: Schießt ein ferngesteuertes Explosivgeschoss, mit denen Gegner gepackt werden und noch in andere Gruppen dirigiert werden kann bevor es Explodiert)

Bouncer (The Ball for the Kid's )
Diese Bazooka verschießt aufschlagsresistente Kugelgeschosse die von Oberflächen abprallen um Gegner selbst in Ecken zu treffen.
Die Kugeln können beim Aufschlag, oder unter'm Flug gezündert werden.
(Unpräzise - Bei Aufladung: Der Bouncer verschießt eine beständig abprallende Kugel die mit Tritten oder der Peitsche (Nachher mehr)
durch die gegend manövriert werden kann.)

Penetrator
Ein Hochleistungswerkzeug das einen Hochgeschwindigkeitsbohrer abschießt mit dem man mehrere Gegner aufspießen kann.
(Präzise - Bei Aufladung: Verschießt einen Raketenbetriebenen Bohrer der Gegner vom boden reißt und an beliebige Ziele weitergeleitet werden kann)

Chaingun (aka Minugun )
Mit diesem riesigem "Maschinengewehr" wird jeder Gegner binnen Sekundenbruchteilen in seine Einzelteile zerstücktelt was viel Energie kostet
und die Chaingun überhitzt schnell.
(Präzise - Kann aus der verankerung genommen werden, ist dann aber nur kurz Nutzbar.)

Peitsche ( Come here! )
Mit der Peitsche an eurer linken Hand könnt ihr Gegner und Gegenstände zu euch ziehen oder damit Dinge zerstören.
Wird ein Gegner oder Gegenstand berührt, wird er in eine art Zeitlupe zu euch Schweben. Damit könnt ihr Geilerer Skillshots machen.
(Bei Aufladung: Die Detonationsfunktion läd die Peitsche auf um eine "Bombe" auf die Erde zu schmettern wobei die Gegner in die Luft geschleudert werden.)

Tritte und Rutschen ( This is SPARTAAAAA!!! )
Bei den Legendären Spartakick wird der Gegner wie bei der Peitsche in Zeitlupe gesetzt um ihn zb. an einem Kaktus zu treten.
Durch das Rutschen könnt ihr Schnell von einem Punkt zum anderen flitzen, aber auch Gegner von den beinen reisen um ihn in die besagte Zeitlupe zu schicken.

Im Multiplayer tretet ihr indirekt gegeneinander an: Ihr Kämpft im Team gegen die Einwohner des Planeten an, aber wer am Ende die besten Skillshots ( Schaden /Punkte ) gemacht hat, hat am ende gewonnen.
Ich hab ihn noch nicht getestet aber drüber gelesen und gesehen :)

Hier noch der Trailer und ein Gameplay von Bulletstorm, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt:

20 / 10 Sternen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShattixX« (22. Februar 2011, 18:44)

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:40

Hab die PS3 Demo geladen und fand es echt super lustig.
Erinnert sehr stark an Gears of War, ist ja auch von den selben Machern. Ich denke, dass ich es mir irgendwann holen werde, wenn es so um die 30€ kostet.

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:18

Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ich werde mir wohl bald mal eine Demo runterladen und mal anzocken. Ich habe heute im Laden Bulletstorm die "Epic Edition" gesehen. Hat mich direkt interessiert. Ich habe zwar nicht herausgefunden welches in dieser Version zusätzlich mitbei ist aber das Spiel hat Interesse geweckt. Bei Möglichkeit wird das Spiel wohl bald mal gekauft werden.

Da ich zu faul bin selbst nachzugucken vorrausgesetzt ich bekomme hier keine Antwort...Was ist an der Epic Version groß anders?

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:25

Da ich zu faul bin selbst nachzugucken vorrausgesetzt ich bekomme hier keine Antwort...Was ist an der Epic Version groß anders?

Epic Edition
Die Epic Edition für die Xbox 360 bietet dir neben den Inhalten der Limited Edition exklusiv frühen Zugang zur Gears of War 3-Beta.

Limited Edition (PS3, PC)
Sichere dir die Limited Edition für den PC oder die PS3 und erhalte Zugang zu folgenden Multiplayer-Spielinhalten: 25.000 Erfahrungspunkte, ein Skin für den Peacemaker-Karabiner sowie Stiefel- und Panzerung-Skins.

es sieht ganz nett aus, gekannt habe ich es vorher auch noch nicht, vielleicht werd ich mir mal ne demo oder so wo besorgen

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:31

Gerade nen deutschen TV-Spot zu Bulletstorm gefunden. Ziemlich lustig gemacht. :D

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:11

Wird auf jeden Fall noch gekauft, aber nur PEGI die deutsche Version kommt mir nicht ins Haus.

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:26

Wird auf jeden Fall noch gekauft, aber nur PEGI die deutsche Version kommt mir nicht ins Haus.

Ja.. Darum habe ich meine auch in Österreich bestellt - Weil in der Deutschen ist sogar das einfache Blut zensiert...?! oO

(Da hab ich es bestellt - 2 Tage Lieferzeit:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/arti…n_uncut_PC.html )

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:54

Ganz schlimm das mit der Zensur...
Aber danke für den Tipp dann werd ich da wohl auch zuschlagen^^

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:16

hab mir auch die AT Version besorgt^^

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:31

So nun ist Bulletstorm auch endlich bei mir eingetrudelt, hab es dort bestellt wo du es empfohlen hast ShattixX, danke noch mal hat super geklappt. Muss sagen hatte seit lange keinen solchen Spaß mehr bei einem Ego-Shooter. Unglaublich rasant, voller Action, coole Sprüche und eine ordentliche Portion Gore wenn man zur internationalen Version gegriffen hat. Bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt macht es wirklich super viel Laune und die Grafik ist natürlich auch sehr fein anzusehen, bloß das AA musst ich bei mir etwas runter schrauben damit es komplett flüssig läuft. Mal schauen was die Story noch so bringt, obwohl ich bei so einer geilen Action, davon nicht ganz so viel erwarte^^

11

Freitag, 25. Februar 2011, 10:12

Mal schauen was die Story noch so bringt, obwohl ich bei so einer geilen Action, davon nicht ganz so viel erwarte^^
Also ich muss sagen das die Story für einen Egoshooter... ach was sag ich... DEN Egoshooter echt gut ist =D
Die Entwickler haben sich beim Spielspaß und Story viel mühe gegeben :)

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:06

Ich werde mir Bulletstorm wohl demnächst beim Händler meines Vertrauens hier in Darmstadt holen. Zum Glück gibt es sowas noch um die Ecke :D

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:17

Ich werde mir Bulletstorm wohl demnächst beim Händler meines Vertrauens hier in Darmstadt holen. Zum Glück gibt es sowas noch um die Ecke :D

Aber nur wenn er die AT Version Importiert hat, sonst ist es ein Fehlkauf!

Zitat

Laut Spieleverleger Electronic Arts verzichtet man in der zensierten Version auf Ragdoll-, Blut- und Splatter-Effekte. Gegner lassen sich nicht zerstückeln. - computerbild.de
Und das wird am meisten Spaß machen, glaub mir^^

Am besten hier Bestellen :)

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/arti…n_uncut_PC.html

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:45

Bin jetzt fertig mit Bulletstorm, wirklich sehr cool, werds bestimmt ein weiteres Mal durchspielen und mich noch an den restlichen Skillshots versuchen die ich beim ersten Mal nicht geschafft hab. Habt ihr schon alle bzw. wie viele? Ich hab jetzt beim ersten Durchgang 100 Stück. Glaubt ihr dass es eine Vorsetzung geben wird? Ende ist ja relativ offen.

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:46

Also ich habnoch nicht alle, aber beim zweiten Durchlauf werden alle gemacht :)

Beim Screamer hab ich die Aufladung nicht freigeschaltet.. hat mir wohl nicht so gefallen^^

Allgemein: 18/21

Allgemein 2: 15/21

Peacemaker: 10/10

Screamer: 2/10

Flailgun: 7/10

Boneduster: 9/10

Headhunter: 5/5

Bouncer: 8/10

Penetrator: 4/10

Geheim: 17/ 19

95 Skillshots

Joa :)

Ich denke schon das es ne Fortsetzung geben wird, bei dem tollen Spiel... Freuen würde ich mich Sehr =D

16

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:01

hammer game lustig nicht ganz so cool un inovation wie es die entwickler vorher gesagt haben aber es macht einfach ne menge sass zu zocken leider erwischt man sich doch viel zu häufig dabei das man immer die selben combos und tricks macht was das ganze nicht ganz so wie angekündigt werden läst und da ich auch noch meine GoW3 beta mit dabei hatte

was will man mehr xd

und wie überall zu lesen war in der deutsche fassung verliert das spiel komplet seinen reitz es ist als würde man ein buch mit leren seiten lesen bitte At uncu t kaufen
den sonnst nimmt man sich ja den ganzen spielspass den grade die skillshots und so sind ja das was das spielt ausmacht wenn die weg sind was hat man dann noch

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii