Da muss ich dir vollkommen recht geben, geht mir genauso.
Was ich zu der Story noch sagen muss, ist, dass mich dieses Prinzip bei Tomb Raider immer sehr fasziniert hat. Die Rätsel, große Legenden und ab und zu Kämpfe.. Zusammen ist all dies in den Spielen immer sehr geradlinig verpasst und hat auch immer etwas von einer Erzählung in der man quasi die einzelnen Schritte spielt. Die Freiheit, wie man nun was löst, war nie sehr groß, aber die vorgegebene Art war bzw. ist einfach so schön verpackt, dass es (zumindest mich) nicht wirklich stört. Und mal ehrlich, die Ideen für die Rätsel sind schon sehr kreativ. Ich habe teilweise länger gebraucht, alle Rätsel in der Villa zu lösen, als das Spiel generell durchzuspielen.
Mh, ja gut, mit der Steuerung mag ich das vielleicht falsch verstanden haben, sorry dafür. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Komplikationen du meinst.. rückblickend würde mir erstmal nur einfallen, dass es am PC schwierig war, dem Endboss auszuweichen, da man sich nicht sicher war, wohin man denn nun ausweichen sollte - meinst du das evtl?Ich sage ja nicht, dass ich auf dem PC gar nicht klar komme, aber bei dem Level in Tokyo werden eben gewisse...
Komplikationen sichtbar. Das Lösen der Rätsel hat mir jedoch auch immer am meisten Spaß gemacht.
Mag sein, dass Lara eher immer jünger aussieht, mit jedem Spiel, aber mich stört das nicht so.
Eine Computerfigur altert eben nicht. Und solange da kein Kind steht
Mich stört viel mehr, dass sie scheinbar künftig maskuliner aussieht.
Ein Girly war Lara ja bekanntlich noch nie, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich denke schon,
dass die Entwickler damit die eingesessenen Fans ein bisschen vor den Kopf stoßen...
Na ja, ist halt meine persönliche Meinung dazu.
Ich denke, dass sie das Problem der Fingerakrobatik meint.Mh, ja gut, mit der Steuerung mag ich das vielleicht falsch verstanden haben, sorry dafür. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Komplikationen du meinst.. rückblickend würde mir erstmal nur einfallen, dass es am PC schwierig war, dem Endboss auszuweichen, da man sich nicht sicher war, wohin man denn nun ausweichen sollte - meinst du das evtl?Ich sage ja nicht, dass ich auf dem PC gar nicht klar komme, aber bei dem Level in Tokyo werden eben gewisse...
Komplikationen sichtbar. Das Lösen der Rätsel hat mir jedoch auch immer am meisten Spaß gemacht.
Mag sein, dass Lara eher immer jünger aussieht, mit jedem Spiel, aber mich stört das nicht so.
Eine Computerfigur altert eben nicht. Und solange da kein Kind steht
Mich stört viel mehr, dass sie scheinbar künftig maskuliner aussieht.
Ein Girly war Lara ja bekanntlich noch nie, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich denke schon,
dass die Entwickler damit die eingesessenen Fans ein bisschen vor den Kopf stoßen...
Na ja, ist halt meine persönliche Meinung dazu.
)

Zitat
18 Bilder zu Tomb Raider
07.06.11 - Square Enix zeigt 18 Bilder zum Actionspiel Tomb Raider (PS3, Xbox 360), das im Herbst 2012 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (18 x Tomb Raider)
. Meine Aufmerksamkeit hat es auf jeden Fall. 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH