Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. November 2010, 19:45

Ich hab gestern mal die Werbung für James Bond Goldeneye 007 für die Wii gesehen. Dabei handelt es sich um ein Remake des indizierten N64-Klassikers und wie man sich schon denken kann, um einen Shooter.

Ich weiß nicht ob ihr die Werbung kennt. Da sitzen halt ein paar Freunde vor der Wii und ballern sich gegenseitig ab, was auch mitunter durch kurze Nahaufnahmen gezeigt wird. Das macht den Eindruck, als wolle man den Titel als Partyspiel verkaufen.

So an sich schön und gut, etwas seltsam aber ok.
Die Ironie an der ganzen Sache ist aber, dass Shooter (oder Videospiele allgemein) wegen der begangenen Amokläufe auf der Abschussliste vieler Politiker und Eltern stehen. Und jetzt machen die auf recht abstrakte Weise Werbung für eben so ein Spiel.

KA ob nur ich das so sehe, aber ich hab nicht schlecht geguckt und musste danach auch schmunzeln.

Was meint die Community dazu?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Dienstag, 2. November 2010, 20:11

Ganz mal davon ab das Shooter auf der Wii nur fürn arsch sein können hätten sie ruhig die Grafik mal verbessern können. Der Trailer sieht eher nachm scherz aus....
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

3

Dienstag, 2. November 2010, 20:22

Ich werde mir den quatsch aufjedenfall nciht holen schlechte grafik und kein fan von james bond , außerdem sind shooter auf der wii nciht so dolle , da kriegt man schon am anfang einen zuviel . Ist bestimmt nur ein dummes spiel das kaum erfolg haben wird ... übrigens jeder intelligente mensch weiss das ego-shooter nicht an amoköäufen schuld sind , sondern das umfeld und das politiker angeht die sollen erst zocken und dann die klappe aufreissen

4

Dienstag, 2. November 2010, 20:26

Ähm nur mal so als kleiner Einwand ... wie ihr das Spiel findet, ob ihr es euch kauft etc. interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Wenn was unklar ist einfach nochmal den Anfangspost lesen. Ganz langsam.

.

5

Dienstag, 2. November 2010, 22:57

naja wie wenig hier einige ahung haben sorry morderne handys haben im ne bessere rechenleistung als die wie in der wii steckt ja sogesehn quasi en übertakteter gamecube und der gamecube hat en 450mh cpu drin also wie kannst du da erwarten das da en spiel rauskommen kann der Crysis2 gleich ausieht sorry das geht einfach nicht

das es auch spiele gibt die zeigen das die wii auch anders kann magst du dabei vergessen haben aber naja als ich gehört habe das es en wii remake gibt wow dachte ich hammr den was Rare mit PD geacht hat naja ich will es ganicht aussprechen xd

aber ob es das failr und alles des orginal einfängt ich weiß ja nicht aber auf Donky Kong country freue ich mich wie ein schnitzel
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

6

Mittwoch, 3. November 2010, 04:47

Ist die Frage wirklich so schwer zu verstehen? -.\\

Was haltet ihr von der Werbung in Anbetracht auf die vergangenen Ereignisse bezüglich "Killerspiele"?

.