Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 03:46

Was haltet ihr von diesem Genre?^^
Lieblingsreihe?

bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den 6. Teil von Tekken holen soll...Tekken 3 fand ich richtig geil, Tekken 5 dann nich mehr so, iwie öde und viel neues wird beim 6. Teil auch nich dazukommen
das Einzige was mich reizt is der Online-Multiplayer

andere Games wie Street Fighter kommen für mich eig nich in Frage weil ich nich stundenlang trainieren will, sondern mich einfach nur ab und zu kloppen wenn mir danach is xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 03:52

Ich fand Dead or Alive immer sehr sehr geil.^^ Mein liebster Char war da Hitomi.^^ Sehr fauststark, die Dame.^^

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 03:57

Habe das Genre eher weniger gezockt.
Z.b. BDZ Budokai oder Tekken.
Hmm, ich glaube ich bin zu doof dazu. xD

Bei einigen in denen eine Story drinnen vor kommt
gucke ich gern zu und spiele auch gern mal ein wenig
aber bei denen wo irgendwie keine Story
hinter steckt habe ich auch keinerlei Interesse.
Ansich ist das Genre eher weniger etwas für mich. ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:20

Ach wäre das schön ...nen gutes Beat Em Up mit Story ...aber brauch wahrscheinlich keiner^^

Ich fänds trotzdem gut ...Naruto Ultimate Ninjastorm hat mir gefallen, man konnte die Story des Anime nachspielen, hatte schöne Videosequenzen, konnte in Konoha frei herumlaufen ..dafür waren die Kampfelemente nur sehr einfach und die Kämpfe selbst damit nur wenig fordernd

Dead or Alive hätt ich auch gern mal gezockt, leider nie ne XBox besessen und im Freundeskreis iwie auch keiner der das hatte

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:44

Beat´em Up ist einer meiner Lieblingsgerne.

Obwohl ich net so viele davon gezoggt hab^^, am liebsten spiele ich die neueren 3D Spiele(es gibt ja noch massenweise 2d Beat´em Ups und Fans davon).

Hab Tekken 5 gespielt und fand es genial, StreetFighter IV fand ich auch gut (auch wenn ein bisschen zu schwer), ausserdem hab ich mal einige ältere Teile von King of Fighters angespielt (96 bis 2k3 XD) , am besten gefielen mir die Teile 2k1 und 2k3.

Die Spielreihen wie Dead or Alive, Virtua Fighter oder Soul Calibur würd ich auch gerne mal spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xey-master« (20. Oktober 2009, 18:45)

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:42

Mein absolutes Lieblings Beat em up ist Viruta fighter, besitzen tue ich nur VF4 Evolution, aber das Game rockt immer noch am meisten. Ich zieh es Tekken(5) das ich auch besitze vor, weil mir einfach die Ausarbeitung der Kampfstile besser gefällt und die ganze Aufmachung. Aber trotzdem sind beides tolle Beat em ups die ich immer mal wieder raus kram.

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:32

ich bin eig nicht soo ein Fan von Beat 'em Ups, weil es im Grunde immer dasselbe Schema ist.

Dennoch habe ich an Super Smash Bros.-Reihe viel Spaß gehabt.
Es war lustig und war abwechslungsreich, was die Stages anging.

Tekken, Streetfighter etc haben mich nie so überzeugt.
° N- R- C °

8

Sonntag, 15. November 2009, 16:48

Also viele Spiele in dem Genre kenne ich grad auch nicht,
aber Tekken zocke ich immer verdammt gerne =D

Und sowas wie DBZ-Bodukai auch.

Also an sich hab ich gegen das Genre nichts,
glaube ich hab mal DOA gespielt,
aber glaub ein älteres wo ich die Grafik
und generell das spiel nicht so mochte.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

9

Freitag, 18. März 2011, 18:49

Vom Namen her kenne ich da so einige Beat Em Up Spielereihen. Virtua Fighter, King of Fighters, Soul Calibur, Street Fighter, Tekken, Blazblue, Dead or Alive, Dragonball Spiele und Naruto. Ich persönlich bin der Meinung dass man auch wenn man kein Fan ist durchaus ein oder zwei Beat Em Ups in seinem Schrank stehen haben sollte. Sie sind immer lustig für zwischendurch vorrausgesetzt man hat einen nicht so schweren Beat Em Up erwischt. Das ist ja denke ich mal das eigentlich größte Problem. Zumindest bei mir. Diese verdammt hohe Schwierigkeiten bei einigen Spielen macht echt keinen Spaß mehr. Natürlich könnte man das Ganze schon eher hinbekommen wenn man sich ordentlich mit den Kombos und Tricks befasst aber dazu habe ich nicht wirklich die Lust. Daher haben mir die Dragonball Spiele auch ganz gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad war nicht wirklich hoch und Herausforderungen kamen trotzdem nochmal gerne auf.

Meine anderen Favoriten mittlerweile sind defintiv Soul Calibur und Blazblue. Soul Calibur ist ein klasse Beat Em Up und mit einer super Charakteren und ordentlichen Kämpfen wird das Spiel immer wieder mal herausgeholt. Auch wenn ich beim vierten Teil doch einen Story Modus wie in den vorherigen Teilen doch sehr vermisse. Blazblue ist einfach sehr schön gestaltet. Die Hintergründe die Logos die animinierten Charakter. Das komplette Anime Design eben. Auch wenn ich mit einigen Kämpfen doch herbe Probleme habe. Aber ich habe auch nicht wirklich allzuviel Blazblue gespielt und bin dementsprechend unsicher in den Kämpfen.

10

Samstag, 19. März 2011, 01:06

Was haltet ihr von diesem Genre?^^
Lieblingsreihe?

Perfekt genre um wut loszuwerden oder sie anzustauen , immer wenn ich beat em ups spiele muss der controller oder irgendwas anderes dran glauben xD Trotzdem zocke ich sie immer gerne XD

Lieblinge? Naja ich habe tekken 3, 4,5 und tekken tag tournament (wobei ich sagen muss der tekken 5 wegen jinpachi echt nur nervt , der macht alles kaputt -.-) ttt finde ich einfach super , wobei da anscheinend keine story vorhanden sind , aber egal ich finds trotzdem geil :D

Dann habe ich noch Soul calibur 2&3 , früher habe ich auch soul edge gespielt , weshalb ich halt die nachfolger dazu geholt habe ^^ das ausm ring fliegen , das kämpfen mit nachkampfwaffen und der asiatische scharm in dem spielen haben mich dazu verleitet die games zu kaufen und bereut habe ich es nicht ..naja okay die 2-3 kontroller eigentlich schon xD

Super Street fighter gott wie habe ich dasd spiel früher geliebt mit ryu , honda, chun li und vega jedem auf die fresse zu hauen/kicken war einfach herrlich und später kam dann noch cammy hinzu ;)*--*

Was dead or alive, naruto , dragon ball, virtua fighter , king of fighters angeht muss ich sagen die haben mich nicht interessiert , weder vo sound, noch vom gameplay noch sonst was ..

11

Samstag, 19. März 2011, 02:53

Also ich habe noch nicht wirklich viel davon gezockt, aber sogar am Pc ein Paar, aber ich weiß echt nichtmehr welche... *verkriech*
Ansonsten auch noch bei Freunden an der Konsole :D
Auch da keine Ahnung welche, aber so als Zeitvertreib oder wenn man keine Ahnung hat, was man tun soll, dann sind die echt geil, außer man verreckt nur, dann wird man, bzw ich, aggro :D Aber mit ner Runde Sport ist auch das wieder weg :D

12

Samstag, 19. März 2011, 09:47

Also ich hab früher immer mal gerne Beat'em Ups gespielt, halt auf der Snes noch Street Fighter und auf der PSx Tekken. Aber meine begeisterung hielt sich immer etwas in grenzen, es ist ein gutes Spiel wenn man mit ein paar Freunden einfach irgendwas mal zocken möchte aber um mich wirklich sehr lange damit zu beschäftigen waren sie einfach nicht interessant genug für mich. Hab natürlich auch mal Dead or Live, Dragon Ball usw gespielt die aber noch weniger xD.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

13

Samstag, 19. März 2011, 15:14

Soul Calibur!! <3
für mich gibt es da einfach nichts besseres, ich liebe dieses spiel *-*
auch wenn ich sonst eher schnell gelangweilt von dieser art game bin,
das kann ich echt stundenlang zocken und whoaaaa, es ist toll *____*
auch grafisch ist es immer echt gut, hab damals mit SC2 angefangen und
zocke es seitdem immer mal, am liebsten mit freunden, aber auch die
kampagnen zb finde ich da echt interessant oder einfach die kompletten
geschichten durchzufighten xD

mein erstes war übrigens auch zum einen Street Fighter (SNES) und noch
so ein komisches ähnliches game, auch für SNES, mit power rangers oder so
(hat mein bro angeschleppt) ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

14

Montag, 21. März 2011, 00:57

Street Fighter, Soul Calibur etc. finde ich inzwischen langweilig.

Mich fesselt momentan Marvel vs. Capcom 3 und auch Blazblue. 2D is mir da eindeutig lieber.^^
Ahja und nicht zu vergessen das Touhou Beat em up =D (Scarlet Weather Rhapsody)

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

15

Dienstag, 22. März 2011, 21:33

Competitive beat em up da bess :D

Joa spiele selbst das eine oder andere Beat em up serious und so^^ Auf Turnieren :D Sind so ziemlich das einzige was ich langfristig zocke^^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D