Original von Yo$hi
@Zack: weißt du ob das auch auf PS3 in Europa rauskommt?
Also meines Wissens nach war zumindest einmal eine PS3-Umsetzung geplant gewesen, die aber wenn ich die Bilder richtig deutete - die ich sah - ein paar Änderungen oder Features beinhalten sollte O.o Zumindest fand ich damals mal einige Seiten auf denen etwas von einer PS3-Version stand...
Und was zocke ich aktuell?
Gothic 4, Risen Bugs.. oder so.
Gothic 3 war schon bugverseucht und eine Beleidigung für die Käufer, darum dachte ich eigentlich, Teil 4 müsste nun wieder etwas gutes werden. Aber was ist? NPC's die durch den Boden fallen, Fackeln die nur 1m weit leuchten, Feuerstellen die man im Dunkeln nur sieht, wenn man drin steht usw. usf.. Von meinem Lieblingsbug, der sich so äußert "Man schlägt ein Monster, wird daraufhin dann 20km in die Höhe gebeamt, und stürtzt dann ab" rede ich erst garnicht. Die Handlung interessiert mich, darum zocke ich es. Sollte ich das Spiel aber bewerten sollen... lt. aktuellem Stand bekäme es keine 20% bei mir. Die Xbox 360 Umsetzung ist jedenfalls bugverseucht, grafisch eine Katastrophe und man merkt, dass die Entwickler ihr eigenes Produkt nicht spielten.. hätten sie es gespielt, dürfte soetwas nicht passieren.. es sei denn natürlich, es ist ihnen egal, dass sie ständig Müll vermarkten.