Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juli 2009, 01:53

Mods - was haltet ihr von ihnen?

Insgesamt 7 Stimmen

71%

Ich mag sie, wenn sie nicht billig gemacht sind. (5)

29%

Nein, interessert mich nicht. (2)

Jeder kennt sie, die Mods für bestimmte Spiele. Mal ändern sie nur Models oder Texturen, mal sind sie komplett eigene Spiele. Was haltet ihr davon? Spielt ihr sie? Wenn ja, was müssen sie voraussetzen, um euch anzusprechen?

2

Montag, 6. Juli 2009, 01:56

kann nich wirklich viel dazu sagen da ich bisher nur ein einziges Spiel mit Mods gespielt hab in meinem Leben
Und zwar war das Max Payne 2, weil es dafür die Hellsing Mod gab ...das war geil^^

hab trotzdem mal für "findsch gut" gestimmt, da ichs für ne gute Sache halte, spiel nur schon seit einiger Zeit keine PC-Games mehr

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Montag, 6. Juli 2009, 02:01

Ich habe schon einige Mods für die Source Engine, nämlich Half-Life 2: Wars, das ist ein HL2 RTS, aber leider noch nicht ganz ausgereift, Garrys Mod, Combine Destiny und atm lade ich mir Portal: Prelude. Ich bin eig ein Mod-Fan und ich warte schon sabbernd auf Black Mesa, ein HL1 Remake.^^

4

Montag, 27. Juli 2009, 19:44

Ja ich habe Interesse an Mods, allerdings müssen diese dann von bestimmter Qualität sein oder mich muss das Thema sehr begeistern.
Ich habe nur selten gesehen das ein Mod den Vorstellungen der echten Spieles übertrifft.Allerdings habe ich es trotzdem gesehen und ich war überrascht was man nach 4 Jahren arbeit schaffen kann !

Um einen guten Mod zu erstellen brauch von vor allem ein gutes Team das zu dir hält denn alleine ein gesamtes Mod zu erstellen das wirklich hammer werden soll ist nun wirklich relativ schwer.

Aber auch Geduld spielen hierbei eine wichtige Rolle für alle Einzelheiten im Gameplay.

Also mein Entschluss:
- Ich mag Mods die von guter Qualität sind.
- Ich mag Mods mit einem guten Inhalt.[Story usw.]

[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy_« (27. Juli 2009, 19:45)

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:32

Da Mods insofern im kleinen Rahmen auch möglich sind, indem man einer Figur nur ein anderes Outfit verpassen kann, finde ich sie recht ansprechend, vor allem, wenn man sie sogar selbst gestalten kann. Natürlich kann man auch Leveltexturen ändern, was einem Spiel optisch einen neuen Touch gibt.
Insgesamt sind Mods ne tolle Idee, um sein Lieblingsspiel ein wneig aufzumotzen und den Spielspaß zu steigern.

6

Montag, 28. September 2009, 11:56

Ich habe mir damals unzählige Mods heruntergeladen, hauptsächlich für Half Life 1&2, Oblivion und diverse andere Spiele. Mein Fazit: Kaum ein Mod ist gut, brauchbar, oder macht Spaß. Dahe rhalte ich mich schon seit langer Zeit fern von diesen Dingern ^^

7

Montag, 28. September 2009, 12:16

Also, wenn man hin und wieder ins Half Life Portal schaut, wird man schon fündig. Es gibt genügend brauchbare Mods, so zB Garry's Mod, Strider Mountain oder Research and Development. Ach ja, der Mod Kracher des Jahrzehnts wird heuer released, nämlich Black Mesa, ein Half Life 1 Remake auf der Source Engine. Ich bin schon ganz heiss drauf. :D

8

Montag, 28. September 2009, 13:08

Zitat

Original von Rukasu
Also, wenn man hin und wieder ins Half Life Portal schaut, wird man schon fündig. Es gibt genügend brauchbare Mods, so zB Garry's Mod, Strider Mountain oder Research and Development.

Die meißten davon flossen in meine negative Wertung mit ein ^^

Zitat

Original von Rukasu
Ach ja, der Mod Kracher des Jahrzehnts wird heuer released, nämlich Black Mesa, ein Half Life 1 Remake auf der Source Engine.

Juhu, aufgewärmte Suppe.. *g*

Mein Standpunkt: DLC's und Addons, ja.. Mods, nein.

9

Montag, 28. September 2009, 14:10

Zitat

Original von Zack
Juhu, aufgewärmte Suppe.. *g*

Aber nicht doch. Viel besser.