Ich zocke momentan: Battlefield 3 (<3), Fallout New Vegas (<3), XCOM Enemy Unknown (<3), Left4Dead2, Homefront (<3), Crysis Reihe (<3), Mirrors Edge (<3), Killing Floor und noch paar andere xD
Pokémon Trading Card Game Online momentan. Versuche mich hauptsächlich mit meinem Deck mit normalen Pokis gegen die Gegner mit Legendären zu wehren. oo Letztens hatte einer seine ganze Bank voll mit Legendären. ;_; Hab aber nicht aufgegeben und immer hin 3 Preise geholt! xD
Momentan Devil Summoner: Soul Hackers auf dem 3DS, und das Spiel bringt mich jetzt teilweise schon zur Weißglut. Es ist gut, aber manche Mechaniken hätten einen Ticken aufpoliert werden können...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising
Pokémon Y. ^-^ Chuchu. =) Hab bisher 2. Entwicklung vom Feuerstarter, Smettbo, Taubsi (bald Tauboga) und Pikachu fix im Team. Glumanda hab ich schon bekommen, überlege aber noch ob ich es wirklich reinnehmen will. Aber wahrscheinlich schon. Glumi ist tollo.