) kam ich auch gut durch. Aber das Ende...Verdammt nochmal. Ich hatte mich für das perfekte Ende entschieden wo die synthetischen und organischen Wesen friedlich miteinander leben. Steht soweit ich weiß nur als Option frei wen man die Militärstärke voll hat oder? Ich war einfach hin und weg. Das Ende hat mich so berührt, ich war traurig und glücklich zgleich. Der Tod von Shepard störte mich da gar nicht. Im Gegenteil, ich finds besser so. Ich kanns nicht genau erklären aber es gibt dem ganzen noch eine gewisse Dramatik wenn der Held sich am Ende für was größeres opfert. Die Erklärungen wie es mit den Zivilisationen weiterging waren auch schön. Alles in einem eine wunderbare Trilogie mit einem mehr als würdigen Abschluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (2. März 2013, 16:51)

So als Verständnissfrage. Meinst du die erste Mission auf Exen Prime? Dann hast du ja noch garnichts erlebt. Bei me1 musst du dich auf die Story konzentrieren. Wenn dir die Steuerung garnicht gefällt stell die Schwierigkeit auf leicht und renn einfach als Soldat durchs Spiel. Was den Kampf angeht ist me1 wirklich keine Glanzleistung.